In wiefern in keinem verhältnis? Lass mal ein frischer 120er twink mit gs unter 300 konnte schlachtfelder farmen. Ein 370er teil garantiert plus ein 340er pro run. (Lassen wir mal die Droprate außen vor). Und nun die meisten haben ein Gs von 380+ und nun gibts mal ein Teil pro woche mit einem GS von 400? Da rechne mal nach ob das eine Teil noch im Verhältnis steht im vergleich zu dem was am Anfang los war?
Wenn du den Nutzen eines Items auf dem HC Niveau in einer ID, in dem viele noch nicht mal HC gesehen haben oder sehen werden, mit einem 340er Item, das zum Raidstart (3 Wochen nach Addonstart) wo die meisten Spieler ihre m0 seit 3 Wochen abgefarmt haben (was es damals schon als Drop gab) gleichsetzt, und den nutzen daraus nicht verstehst… sorry, dann überleg bitte mal genauer!
Oben wurden mehrfach beispiele gebracht in wie fern sich so ein Item auswirken kann!
Also soviel Engstirnigkeit ist wirklich nicht zu überbieten…
Hast du die Fraktion gewechselt, als wir die 1.Kriegsfront hatten? Darüber scheinst du ja nach etlichen Monaten immer noch so erbost zu sein…
Abgesehen davon, dass 340 auf mehreren Wegen erhältlich war und nicht nur über die Kriegsfront. Mythisch/Mythisch+/Weltquests usw. Wenn man schon raiden war, hatte man 355er Items. Willst du der Horde jetzt auch vorwerfen, dass der 1.Raid auf Zuldazar (Nazmir) war und sie 1 Minute schneller im Raid waren ?
Warum soll ich zu einer Fraktion wechseln (du legst mir schon wieder Worte in den Mund) wenn ich bei der Horde bin und dort auch sehr gerne spiele und das schon seit 2007 (spiele seit 2005 und hab von Allianz zu Horde gewechselt).
Also 5-6 Arbeit je nach Drop Glück die du pro Char sparst nennst du nix ? Sry aber zeigt wie ignorant manche sind. Dann erwartet halt jetzt auch nix.
ach und die 340er teile haben damals keine Auswirkung?
Fakt ist die Community ist gefragt wenn mal die Horde diese Quest bekommen! Also muß das gewicht sich ein wenig balancieren was das angeht. Und nein nicht nur wegen der Quest sondern allgemein. Da sind wir alle gefragt! Aber dafür ist die Horde zu stolz sich mal auf die andere Seite zu schlagen. Und sei es nur so was aufzubauen!
Also für mich war’s das auch erst mal mit dem WM
Dieses Flugpunkt gecampe geht mir so derb auch den Sa… das ist echt nicht mehr lustig
Im TS auch ist nur noch jeder am fluchen
Sry an blue aber ein freundlicher Ton ist da nicht mehr
Willst Kronsteig Anwesen, landest erstmal zwischen 8 Allies
Bist fertig benutzt die Flugpfeife landest gleich wieder zwischen einer Gruppe
Sucherwarte braucht man sowieso nicht hinfliegen
Die Quest ist mir völlig egal, das man beim Worldquesten mal von einer Gruppe Allies überrascht wird ist auch kein Thema
Passiert eben, so what…
Aber diese über Stunden hinweg die Flugpunkte belagern ist einfach zum ko…
Nene macht keinen Spass und kostet nur nerven die ich nicht habe
Du setzt immer nur Glück voraus. Glück ist aber kein verlässlicher Faktor auf den man sich berufen kann - vor allem ist es nicht garantiert!
Das es Allianzgebiet ist das ist dir schon klar? Ich würde mich ja auch nicht aufgeregen wenn ich in Zandalar meine WQs mache und umgehauen werde. Das ist Hordegebiet!
Ich hab nicht behauptet das das alle Allis machen nur weil eine !!! Top 3 Gilde das macht. Das warst du. Wenn du soviel davon hälst hab ich dir eine Lösung vorgeschlagen. Es geht nicht um die Items sondern das ihr neue 120 direkt da equippen konntet, wo man als Alli nen paar h braucht. Aber lassen wir das. Du stellst dich mit Absicht so an und da kann man nur sagen mein Beileid Horde.
Du hast mit der Warfront ewig viel Zeit verschwenden müssen mit sovielen unterequippten Chars (30+ Minuten PRO warfront). Man konnte sie sogar ohne Mindest-ilvl und kein AFK-Rauskicken verlieren. Zusätzlich würdest du sehr viele Teile doppelt und dreifach bekommen und bestimmte Slots sind gar nicht erst gedroppt.
Die aktuelle Killquest zerstört den Spielspaß anderer. Nicht wegen des Items, sondern weil das Spiel nicht mehr im Warmode spielbar ist und die eigentlich unterlegene Fraktion (laut irgendeiner Statistik) dank Phasing und Belohnung einen Freifahrtschein seit 8.1 hat und das sind keine 1-2 Wochen. Das ist schon über einem Monat so. Das 400er ilvl Item hat nur mein Fass zum Überlaufen gebracht.
Die Q & A Lösung ist eine Farce. Sie beschönigen Spawn/Friedhof Gecampe ohne wirkliche Lösungen zu bringen.
3 Wochen nach Release > erster Raid > Basline NHC 355/ HC 370 > woche Später Myth 385
Patchday Aktuell > NHC 385 > HC 400 > Quest 400
340er Items, die sogar 15 ilvl unter dem NHC Modus sind, die einfach in m0 zu farmen waren gleichzusetzen is einfach lachhaft!
Hat man sich damit den ein oder anderen Twink Equipt? Sicherlich werden das Spieler gemacht haben, aber ist der Nutzen daraus extremer als ein 400er Item welches manche die ersten Wochen gar nicht sehen werden? Sicherlich nicht…
Der vergleich ist einfach vollkommen an den Haaren herbeigezogen!
Ich schreibe von einem Alli Char auf 320 zu bringen aber da ich von dir eh nix mehr erwarte, lasse ich es lieber
Es gibt doch die Lösung! Die Community muß nun mal auch dafür Sorgen das die Allianz auch mal in der Welt in erscheinung tritt! So wie das jetzt ist wird sich das nicht ändern! Method,Limit,Midwinter und so weiter und sofort. Alles Hordegilden! Wo ist das gewicht der Allianz?
Eine Lösung, die toxische Spielweise befürwortet und einen Exploit der Spielmechanik belohnt und in Folge dazu führt, dass noch mehr Spieler ihr Abo canceln.
Hilft definitiv die Allianz zu Balancen, wenn immer mehr Spieler mit WoW aufhören. Erhöht auch die Wahrscheinlich für bessere Contentqualität und bessere zukünftige Entscheidungen. * sarkasm off*
Btw es gab von Anfang an einen kleinen Bonus… nur die meisten Allies dachten sich. Nein für 10% will ich nicht ab und an sterben. Klar, dass dann die anderen auch nach und nach den ausmachen, wenn die eigenen Leute sich zu fein dafür sind.
Schon die Meldung das es Method gemacht hat gelesen ? Nein ? Scheint wo doch nicht so ausschlaggebend zu sein
Schliess nicht von dir auf andere. Stimmt 270er 120 rein zu equippen merkt man kaum. Vergleich mal lieber nicht mit jetzt sondern vor ein paar Monaten. Aber wie gesagt bei dir kommt eh jede Hilfe zu spät.
Die 30% für Allianz und Quest hätten beide nie existieren dürfen.
Weg mit PvE relevanten Belohnungen im warmode!
Aber wenn die Horde das bekommen hätte und das über Wochen wäre das in ordnung oder wie?
Das war auch vor ein paar Monaten nicht sonderlich schwer!!!
Ich glaub bei dir kommt jede Hilfe zu spät, wenn du selbst nicht einmal in der Lage bist (selbst vor etlichen Monaten) einen Char auf ein Itemlevel 320 zu bringen und es den Spielern vorwirfst die das dann hatten. Damit wirfst du auch mit dem Hammer auf die eigenen Leute - weil davon werden ja welche die Kriegsfront betreten haben. Ich sags nur Weltquests, HC-Dungeons usw.
Ganz ehrlich, du bist einfach nicht in der Lage auf einem ordentlichen Level zu diskutieren, sondern verdrehst die Tatsachen oder blendest sie einfach aus.
Nein auch dann wäre es nicht in Ordnung gewesen, das haben hier auch schon massig Hordler gesagt!
Schreiben hier manche nur um sich auch mal an was zu beteiligen, oder lest ihr vorher auch was durch bevor man irgend nen nonsense dazu gibt?
Nein. Warmode sollte gar keine Vorteile für PvEler bringen und das beinhaltet für mich schon die 10%, die 750 AP Weekly. Das ganze noch einseitig auf 30% zu erhöhen sowie 400 er items ist einfach nur dumm.