Ich würde dir dringend raten richtig zu lesen. Ich sagte nix von schwer, nur ist ein Instanz invite mit 120, mit stundenlangen Wq/Inis machen nicht zu vergleichen. Und extra für dich. Du startest mit 270 und deine WQ geben 295!!!
Tut mir leid, aber - Server Tirion und Das Konsortium - stimm so nicht.
Ich hab den WM erst nach dem 35 Tod im Sturmsangtal (mit Level 119) ausgemacht. Flugpunkte Bei der Bienenfarm, bei der Werft und südlcih von Fort Dealin (hab die Namen grad nicht) waren becampt von Horde.
Ich muss auch sagen, dass ich das open PvP von früher nur so kenne (je nachdem welchen Server man sich angetan hat).
Klar, es ist nicht in Ordnung - aber machen tuns beide Seiten ungeniert.
Und für den Instanz-Invite, dafür kann die Horde genau, was ??? Richtig, dafür kann sie nix. Kann die Horde auch nix dafür, dass du vielleicht x Stunden warten musst, um in eine Instanz zu kommen. Horde kann auch nix dafür, dass man dafür Weltquests machen muss, um dieses Itemlevel zu erhalten. Horde kann auch nix dafür, dass einige halt mehr Zeit in ihre Chars stecken, als andere.
Du neidest den Spielern (selbst der eigenen Fraktion), dass sie mit ihren Chars halt schneller equipt waren, als Du.
Du vergleichst schon wieder Kirschen mit Ananas/Kokosnüssen. Sorry, aber du wirfst den Spielern der eigenen und gegnerischen Fraktion vor, schneller gewesen zu sein, als du. Das entbehrt halt auch jeglicher Grundlage. Und ist vor allem keine Grundlage mit der man diskutieren sollte.
Aber die Horde hat ja auch mehr Spieler und ist schneller bei einem Invite für Instanzen, das ist eigentlich das, was du der Horde vorwirfst.
Aber ich geb mal deinen Ratschlag zurück: Wenn Du schneller in Instanzen kommen willst, oder dich schneller equippen willst, komm und wechsel zur Horde, dann ist das Problem doch gelöst, oder ?
Meine Chars gehen mit Itemlevel 280 als frischer 120er ins Spiel. Irgendwas scheinst du ja falsch zu machen.
Aber alleine die Tatsache, das jetzt durch die Items der WM erst Attraktiver ist und man jetzt massig Allianzler findet, die gern Hordler schlachten, zeigt das ihr davor auch in der Lage wart euch zu Organisieren?
Es wäre also durchaus machbar gewesen, das zu unterbinden, stattdessen hat man den leichten weg gewählt.
Und es kann halt nicht sinn dieses Features sein, das jetzt jedes mal die Abgefarmte Fraktion den WM ausmacht nur das sich der Bonus hin und her schiebt?
Die 30% stören hier die wenigsten, wenn es dadurch für die Allianz den WM Attraktiver gemacht hat, aber ein Items das nunmal Baseline schon 5 Ilvl über allen bisherigen Drops ist, einfach falsch.
Und es wäre genauso Falsch gewesen, wenn es auf Seiten der Horde so gewesen wäre!
Nochmal extra langsam für dich. Ich weiss das du das nicht verstehen wirst aber ich versuch es.
Du als 120 meldest direkt gerne auch mit deinen 280 für front 0 Aufwand.
Alli geht mit seinem Char Wq machen und ist dann vlt 285-290 je nachden. Dann meldest du dich für Inis und gehst solange nhc bis du 310 und dann hero bis du 320 bist. Was nach Dropglück dauern kann. Also brauchst du ein paar h mehr und du als netter Hordler hast die paar h geschenkt bekommen Aber rede dir nur ein das es Skill ist das es keine Begrenzung gab. War sicher dein Riesenego das das ermöglicht hat.
Lass es. Man redet bei sowas gegen die Wand. Sowas wie Empathie kennen sie nicht. Aber dann beim pvp das /spit macro auspacken.
Du gehst hier davon aus, das man keinerlei andere Möglichkeiten hatte sich zu EQ, sondern nur über die WF.
Das du jetzt aber, ein Item bekommst wofür du HC gehen MUSST um es zu bekommen (und das eben nicht mal garantiert) lässt du außer acht!
Wenn wir damals ohne Probleme 370er hätten farmen können, würde ich deinen Einwand durchaus verstehen, aber da es neben den 340er WF Items auch andere Quellen gab, die es nun mal hier nicht gibt, ist deine Argumentation einfach für den hintern…
Das Problem war, dass m0 die einzige Quelle für 340 war. Man hat halt nur nicht jeden slot bekommen in der Regel.
Mit der wf könntest du halt die fehlenden Teile auffüllen vor dem RAID.
Das war denke ich das einzige was das effektiv gebracht hat.
2 oder 3 item und dazu noch das 370. Nach der ersten ID ist das halt wieder hinfällig. Weil du ja wieder das gleiche Zeug aus m+ bekommst…
Nochmal für DICH, damit auch DU es verstehst:
Ich als 120 und einem Itemlevel von 335 habe mich für die Kriegsfront für 0 Aufwand angemeldet.
Hordler geht mit seinem Char WQ UND Instanzen machen und ist dann 290 - 315 nach HC-Instanzen dann vielleicht auch 330.
Immer wieder die gleiche Leier…, wird langsam echt langweilig, wenn du nicht wirklich liest sondern einfach nur irgendwas bei vereinzelten Spielern hinein interpretierst. Ich glaub, du willst einfach nur trollen.
Rede dir einfach nur ein, dass ALLE netten Hordler die paar Stunden geschenkt bekommen haben, weil sie es auch ALLE genutzt haben.
Von Empathie reden, aber selbst nicht in der Lage dazu zu sein??? Ganz schön großer Tobak. Kann ich halt nur zurück geben, denn eure Argumente lassen noch nicht einmal wirklich Verständnis bei der jetzigen Situation zu.
Bedingt gebe ich Dir Recht.
Mir hat auf Tirion die Gilde gefehlt, die in der ich war hatte absolut kein interesse an PvP. Zusätzlich noch das Shardingproblem … Zudem noch die Erfahrung von den PvP Server früher … So war ich meist Solo unterwegs.
Ich denke - und das ist ja nicht erst seit dem 400er so - das der Unterlegenheits Bonus viele, die es gerne mochten, wie ich, wieder zurückgebracht hat.
Klar, viele werden sich, so wie Limit, nur das Item holen und wieder verschwinden, aber einige, ebenso wie ich, bleiben - und das war schon vorher so, bevor es dieses unsägliche Item gab.
In der neuen Gilde hab ich das Problem nimmer, Sharding ist halbwegs brauchbar geworden und PvP macht Laune. Das ich dann noch ein 400er kriege, naja, ist halt ein Sahnhäubchen, geb ich ehrlich zu.
Ich sehe zwar den DPS Gewinn nicht als anbetungswürdig an, aber bittschön, für nen Lowchar ists schon was. Im PvP machen 200 - 500 Dps das Kraut net fett (gegen Bär, Eule, Forstmage, Blood-DK oder Schurken - nur in einer Gruppe spürbar wo ich meine Rota fahren kann) - vor allem im Gezerge nicht.
Also ka wo ihr das immer rauslest. Damals war M0 das Maximum. Und wer den Vorteil von deutlich weniger Zeit bis man rein darf nicht sieht, muss echt seine Fraktionsbrille immer auf haben. Und genau deshalb gönnt man es euch nun. Nicht einmal eingestehen können, das man auch schon profitiert hat von Sachen und nun gegen die Gegenfraktion wettern.
Äh, nein!?! Man konnte M+ gehen, sofern man eine Gruppe dafür hatte. Weiß nicht, woher du den Gedanken bekommst, man konnte die ersten Wochen nur m0 laufen…
M+ war bis zum Raidstart nicht freigeschaltet von Uldir zur Info. Die M+ Saison 2 ist ja auch erst jetzt gestartet mit Dazaralor.
Stimmt vergleiche jetzt mit damals. du interpretierst da was rein. Ich sagte ihr hattet Zeitersparniss und du bestreitest es. Hast es sicher damals ausführlich genutzt und klopfst dir nun auf die Schulter wie toll du doch warst. Sag ja bei Horde wird bestritten das sie es viel genutzt haben, bei Alli sind es 80% ohne einen Beweis. Einfach nur deine Vermutung.
Ich finde es ja auch kein Problem das man Anreize schafft den WM für eine Fraktion die ihn weniger Spielt attraktiver zu machen. Aber hier wurde nun mal massiv über das Ziel hinausgeschossen!
Und die erste Kriegsfront (06.09.) gab es eine Woche vor Raidöffnung (15.09.).
Mythische Instanzen gab es schon seit dem 15.08.18.
Von einem Zeitersparnis zu reden, wo du mit mindestens 6-7 Stunden rechnen musst um wirklich alles mit 340 zu belegen (wie so oft gesagt bei perfektem drop) ist nicht dein ernst oder? Da war es Effektiver Worlddrops in Voldun abzufarmen und sich von dem Gold Epics aus dem AH zu kaufen, als mehrere Stunden WF zu spielen um sich 340er Items zu holen die ebenfalls in M0 droppen konnten.
Richtig 10 tage konnte die Horde unbegrenzt 340er farmen was geht ohne gs begrenzung. Die Allianz hatte nur die Mythic inis und da muß man erstmal dropglück haben. Und zu derzeit konnte man auch nicht so durchrennen.
Alter… wie oft noch es geht um die Ersparniss
120 0 Vorraussetzung vs 120 320 equippen verdammt nochmal…
Checkst du es nicht? Die Warfront war KEINE 10 Tage für die Horde geöffnet oO