Warmode - Killquest für beide Fraktionen bitte

Scheinbar liest du nur das, was du lesen willst. Oder legst mir Worte in den Mund, die ich nie gesagt habe. Du interpretierst Worte und Taten in meinen Charakter/mich als Spieler, die ich schon mehrmals widerlegt habe. Dennoch bezichtigst du mich der Lüge.
Sorry, aber nun ist es gut. Meldung geht raus, wegen persönlicher Beleidigungen und Unterstellungen!

Nun, darüber lässt sich reden, man wird auch nirgends finden, dass ich das Gegenteil behaupte.
Ich verstehe nur den überzogenen Wirbel darum nicht.
Wie gesagt, es kommt auf den Char an - aber sind 500 Dps Punkte wirklich die Aufregung wert?
Klar, wenn der Ganze Raid das Ding hat sind das - 20 x 500 DPS - ganze 10 K DPS im Raid, das kann schon mal einen ausschlag machen - aber wirklich:
Weder glaube ich, das die Horde mit den 340er von damals mir gegenüber einen Vorteil hatte, noch glaub ich, dass es der Horde gegenüber einen Vorteil gibt.
Es sei denn, wir haben ein Firstkill Race gegeneinander.

1 Like

Haha wo gibt es da ne Beleidigung ? Nirgends. Unterstellung haha. Du unterstellst auch 80% das sie die Quest gemacht haben. Beweise nirgends :smiley:

2 Likes

Es gab anfangs nur m0. Aber mach dich nur weiter lächerlich. Nur zu.

DAS ist eine persönliche Unterstellung. Das wirfst du mir vor. Und das ist beleidigend, weil ich es jetzt schon zig mal geschrieben habe, dass ich diesen Fehler nicht kannte, und ihn auch nicht genutzt hätte, wenn ich ihn gekannt hätte.

2 Likes

Wenn ich mich nicht komplett irre, dann hat Uldir seine Pforten am 4ten September geöffnet und nicht am 15ten

Es ist nicht wichtig, aber: Ihr hattet die Belagerung und danach die Oberhand - da konnte man schon mal die Rares abfarmen.
Nicht falsch verstehen, es ist mir Wurst - ich wollte das nur korrigieren.

1 Like

Die Rares konnten zu dem Zeitpunkt aber auch Allianzler Abfarmen, zudem hatte die Allianz den Worldboss als erstes Aktiv.

2 Likes

Stimmt machte Zeitgleich auf. Hab mich auf irgendwelche Guides bezogen, die dann wohl aktualisiert worden sind. Ergo konnte man schon zur Zeit der 1.Kriegsfront Mythisch+ laufen.

Das ist korrekt! Streite ich bestimmt nicht ab! Der Worldboss ist bloß nicht sehr freigiebig^^

1 Like

Das ihr sie aber 2 mal machen konntet weil es keine ID gab verschweigst grosszügig. Nochmal für dich. Du hast die zum 1. mal gekillt und bekommst die ID. Front wechselt. Ihr habt Arathi --> ihr kriegt Reset. Alli hatte Schlacht und die ID.

Kriegsfront öffnete 06.09. für die Horde, Uldir öffnete am 04.09. - wie inzwischen angemerkt, mythisch+ Instanzen konnte man da schon laufen = höheres Itemlevel, als das von der Kriegsfront.
Du wirfst hier nur mit haltlosen und widerlegbaren Unterstellungen um dich. Teilweise greifst du hier Spieler mit Unterstellungen persönlich an, ohne sie wirklich zu kennen. Oder aber verdrehst ihnen die Worte im Mund.
DU bist NICHT zu Diskussionen fähig, vielleicht hast du es auch einfach nur nicht gelernt!
Das was ich bei dir rauslese, ist: Mimimimimi die pöse Horde durfte früher in die Kriegsfront - mehr nicht. Mach es nicht an 340er Gegenständen fest, die zu dem Zeitpunkt für jeden zugänglich waren, für in etwa den gleichen Zeitaufwand!
Dafür hatte die Allianz die Möglichkeit beim Weltboss (als Melee) die BiS-Trinketts zu bekommen. Hey, da hat sich auch keiner drüber aufgeregt!

6 Likes

Komm schon!
Ist das denn wirklich so wichtig?
Man kann auch mal den Deckel draufmachen, meinst Du nicht?

1 Like

Der einzige der nix liest bist du. Ich schreibe was von Zeitersparniss du schreibst wirre Sachen von wegen Items. In einem anderen Thread fordern das das 400er Item runtergeht oder man selber was bekommt. Wie gesagt halt dich an deine eigenen Ratschläge leb damit oder trans rüber und wieder zurück.

Fakt ist. Will die Horde in den Genuß mit der Quest kommen müssen sie nun mal mit twinks auf Allyseite was tun. :smiley: Und was so damit es ein gleichgewicht herrscht. Mehr nicht. Oder wie Limit es machte. Transen und abstauben und zurück. ^^ Glaub damit sollte man auch nun den Deckel drauf machen.

1 Like

Ähm, ich glaube, du weißt nicht einmal, was du selbst geschrieben hast.
Du verdrehst hier grad schon wieder DEINE eigenen Worte, so wie’s dir grad in den Kram passt.
Du warfst hier mit Zeitersparnis beim Equippen für 340er Items für die Horde um dich. Jetzt sind die Items einfach nur wirre Sachen?
Weißt du eigentlich selbst, was du eigentlich hier anprangerst???

, dass es bei der 1.Kriegsfront einen Fehler gab… - Ja, kann ich nur so zurück geben. Aber darüber mukierst du dich schon seit etlichen Beiträgen. Obwohl das ja angeblich nur wirres Zeugs ist…

Nein, wie schon gesagt, und auch in dem Q&A gesagt wurde: zu Release war es in etwa ausgeglichen im WM. Dann gab es Sharding Probleme, weswegen zuviele Hordler und zuwenige Allianzler, in die Shards kamen.
Es war nicht die „Schuld“ der Allianz (falls man überhaupt von Schuld in so einem Fall reden kann, die Horde in Unterzahl reagiert nämlich genauso, siehe PvP Server wie Aegwynn).

Und bitte, was das Geganke angeht: Die Horde erntet, was sie gesät hat. So oft musste man lesen (fast immer von Hordlern, wen wunderts), dies wäre Open-PvP, dies wäre ja so toll, und genau das wolle man, und wems nicht passt soll halt anhauen.
Tjaaa…

4 Likes

Nur um mal 2 Bsp zu zitieren von mir

Wieso muss ich als Hordler gezwungen werden, eine andere Fraktion zu spielen, um mehr Vorteile in einem Spiel zu haben, das für jeden das gleiche Geld im Monat kostet.

Und es kostet neben Lebenszeit (die jeder individuell verwendet) auch richtiges Geld. Diese Mechaniken erhöhen meine Lebenszeit, wenn ich Horde spiele (30% Bonus AP, 400er ilvl, + AP token), die ich aufwenden muss, das Gleiche zu erreichen, obwohl ich momentan nicht mal die 10% benutzen kann, weil ich permanent überall sterbe und diese Aussagen mit: Die Ally musste das auch erdulden stimmt, nur das Ausmaß ist durch diese Bonuserhöhung und Phasing nicht mehr im Lot. Es ist nur noch übertrieben und die Möglichkeit nach Ausnutzen aller Boni sich wieder aus dem Warmode zu verdünnisieren bis zur nächsten Weekly, ödet mich an.

P.S.: Das momentane Lore-Setting würde sogar anbieten eine Art 3. Fraktion einzuführen, die mit ihren jetzigen Anführern unzufrieden sind und man diesen z.B. auch als Art Renegade-Modus ein-/ausschalten könnte fürs PvP oder für das FRaktionsbalancing.

Naja schon vergessen wie sich die Aegwynn kiddies aufgeregt haben als mal ein Multiboxer die community aufgemischt hat? :smiley: Also weinen können sie auch gut!