Das hat was mit dem Thema zu tun?
Gut wenn man sich die 2 BSP nimmt, die in deine Worte passen und die gefühlten 20 anderen Post wo du dich um das 340er Echauffierst einfach weglässt…
Ersparnis und Itemlevel kommt bei dir immer wieder in einem Satz vor.
s.o.
und wieder (s.o.) - zudem Unterstellung, dass du mich damit meinst - mein Char war aber schon über dem - danach - nötigen Gearscore.
und schon wieder (s.o.)
Wenn du von Ersparnis redest - die ja soooo wichtig sein soll, was hat das Itemlevel damit zu tun ???
Du wendest beides - und zwar IMMER wieder - in einem Satz in zusammenhängenden Sätzen an. Scheinbar ist es dir SEHR wichtig auf die Items zu gehen - mit dem Verweis auf 340er Itemlevel. Mir persönlich ist das eigentlich egal, da ich schon mehrmals schrieb, dass man für den gleichen Zeitaufwand einer Kriegsfront auch eine mythische Instanz (mit oder ohne Schlüsselstein) besuchen konnte - mit dem gleichen Resultat.
So wie du ? Auf die doppelten Rars gehst nicht ein. Weil du weisst das Horde da auch wieder nen Vorteil hatte. Und ich hab von Anfang an geschrieben, das Ihr Zeit gespart habt, weil ihr halt 0 Vorraussetzungen hattet ausser 120… Aber lassen wir das einfach.
Ist sinnlos mit sowas wie dir zu schreiben. Tschüss und viel Spass beim weiteren fordern das du auch was kriegst
Und du begreifst seit 400 Post nicht, das eine Dropchance nicht gleichzusetzen ist, mit einem Garantierten Item!
Du begreifst seit gefühlt 30 Posts nicht, das Warfronts Abfarmen keinerlei Vorteile gebracht hat an Gear, da zu dem Zeitpunkt der Raid sowie M+ schon aktiv waren!
Du suchst nach einem Vorteil der Horde durch das abfarmen der WF der kein Vorteil ist, da man eben m+ sowie Uldir schon höhere Items bekommen konnte.
Ehrlich, das einzige was ich persönlich noch fordern würde, wäre ein Forumbann deines Accounts…
Und zwar nur, weil du deine Argumente drehst und wendest wie es dir in den Kram passt, du mit Unterstellungen hausieren gehst und einige Spieler persönlich angreifst UND, was viel wichtiger ist, du nicht diskutieren kannst - zumindest nicht auf einem neutralen Level!
Und scheinbar willst oder kannst du auch gewisse Argumente einfach nicht verstehen!
Und das wird mein letzer Satz zu dem Typen. Wer selber rumschreit du beleidigst micht etc, obwohl es nicht stimmt und selber nichtmal eine Beleidigung bei sich sieht, hat wohl doch andere Probleme.
Wie schon gesagt. Wenn ihr die quest haben wollt. Werdet Aktiv! Warmode aus und das für längere Zeit!
Du Diskutierst wie im rio Thread damals…
es kann und ist nicht der SINN dieses features das man die Fraktion wechseln soll und / oder den Warmode ausschalten muss mit dem man ganz gerne Spielt nur um einem Vorteil in form eines Items zu bekommen, begreifst du das nicht?
Auch lustig, dass du nicht in der Lage bist, das ganze Zitat einzufügen!
Könnte ja sein, dass man dann vielleicht den Zusammenhang erkennt in welchem Kontext ich das geschrieben habe…
Das gute ist ja, das man das durch aufklappen des Zitates ganz gut lesen kann =)
Dann verstehe ich nicht diese Aufregung um so ein 400er Item. Ja es ist HC niveau das ist richtig. Aber das muß auch erstmal eins sein was man gebrauchen kann. Ist halt ein guter dps push sonst nix. trotzdem ist und bleibt es das Motto. Bring the Player not the class.
Und jetzt kommt die Offizielle Antwort von Blizz, dass es ein Fehler war ein 400er Item so früh im Patch released zu haben.
Göttlich, fühle mich mit jedem Tag mehr bestätigt, dass ich mein Abo gekündigt habe. # blessed
Es droppt Baseline 400, der Bisherige Drop den man maximal bekommen konnte war 395… Dazu kommen Azeritteile die drin sein können, die Chance einen nutzvolles Item daraus zu bekommen ist durchaus hoch, da die meisten sicherlich nciht mit 395er Durschschnittsgear ausgestattet waren. Wurde aber schon mal weiter oben erklärt…
Lol und nun hat Blizzard ne Rolle Rückwärts gemacht. Wie lächerlich. Ab nächste Woche gibts dann 385er Teile so wie es sein sollte. Da fragt man sich ob die Wissen ob die überhaupt ihr Spiel spielen? Also entscheiden sollen sie sich mal. Da wird die Allianz wahrscheinlich nun wieder WM aushaben weil das nix bringt. So hätte Blizzard wenigstens ne Chance gehabt das der auch mal dafür Sorgte das auf Augenhöhe geht.
Das Beste wäre echt, wie in einem anderen Thread beschrieben, das Buff wechselt und Hordies dann ihre geforderten 385 Items kriegen
294 Antworten seit heute Mittag, oh das Thema ist doch sehr interessant
Das gejammer wird dann immer noch groß sein. “Wäh wäh wieso 385er?” Alliance bias!
fair wäre es wenn sie das 400er item auf 385 zurückstufen würden wenn sie es schon selbst als fehler bezeichnen