Hmm ja Kunden zu vergraulen ist sicher eine gute Idee.
Ich erinnere mich daran wie zu Beginn des Addons jedes mal viele Allianzspieler, die hier jetzt große Sprüche bringen, etwas von Ungerechtigkeit und bevorzugte Horde geschrieben sobald auch nur eine Abgesandtentruhe mit einer Azeritrüstung oder Waffe auftauchte. Es ging glaube über zwei Monate hinweg so. Da werdet ihr das doch sicherlich auch aushalten können.
Also zum einen… mir ist dieses Item vollkommen wurscht, denn ich spiele WoW weil es viel zu tun gibt und bei allem was ich in WoW tue ist mein Item LvL schnuppe. Zum zweiten, ich habe die Quest mit meinem Ally-Mage auch angenommen, und bei mir ist die Item Belohnung 370. Ich hab also keine Ahnung woher ihr das mit den 400 nehmt oder obs schon geändert wurde.
Zum dritten, ja ich finde es auch unfair dass nur eine Seite es bekommt. Aber jetzt mal ehrlich, niemand weiß was beim nächsten Zyklus kommt. Wahrscheinlich bekommts die HOrde auch noch. Aber sich ständig drüber aufzuregen dass es eine Fraktion 2 Wochen eher bekommt ist so ein Mist.
Blizzard macht seit Monaten eh fast alles falsch, warum also wundert ihr euch überhaupt noch über sowas? Versteh ich persönlich nicht. Wie gesagt, mir ist das alles total egal, ich hab noch ein paar Wochen Spielzeit und wenn die abgelaufen ist dann wars das auch für mich erstmal wieder mit WoW. Ich jammer nicht groß über alles rum, sondern wenn mir was ned passt lass ich meine Spielzeit auslaufen und dann ist halt mal wieder 2 oder 3 Monate Pause mit WoW. Gibt genug alternativen mittlerweile, die meisten wollen Sie nur nicht sehen weil Sie in WoW vernarrt sind.
Also jeder der wirklich der Meinung ist, dass irgendeine Fraktion bevorzugt behandelt wird trollt doch mehr als ich es je könnte. Blizzard kann sich andere Dinge als Einheitsbrei doch gar nicht mehr erlauben. Gerade wegen solch Paranoia der Bevorzugung. Lasst Blizzard doch einfach machen und eine Geschichte erzählen (Ich weiß, hier geht es nicht um die Geschichte, aber die Diskussionen metastasieren ja weit über den Thread hinaus). Blizzard kann sich doch gar nicht mehr erlauben irgendwas neues zu probieren. Würden die wirklich eine Fraktion bevorzugen: Was würde dann wohl passieren? Ein bisschen Realitätssinn bitte. Ich meine mir ist ja schon langweilig. Aber 1100+ Beiträge in diesem Thread?
Blizzard hat Dinge unterschätzt. Eventuell falsch gemacht in der Hinsicht. Aber muss es auch echt nicht übertreiben. Die Sachlage war nach 2 Beiträgen erörtert. Blizzard hat eine Anpassung angekündigt. Damit war die Sache SPÄTESTENS nach einem Tag erledigt. Ihr macht euch lächerlich. Und das sage ICH euch. Zumal ich Blizzard auch eher kritisch sehe im Moment.
Und so spaltet man die Comunity weiter. Ein Problem (unter Anderem die Racials) wird munter ignoriert und anstelle das man für beide Seiten versucht ein Gleichgewicht herzustellen, so dass niemand zu Fraktion A oder B wechsel “muss”, wird weiter Öl ins Feuer gegossen.
Ich hab erst vor kurzem erfahren das die Allianz eine Killquest für ein 400er Item bekommen hat und die Horde nicht. Das macht micht ehrlich gesagt ziemlich wütend.
Das ist kein Balancing. Das ist einfach nur unfair!
Für sowas zahle ich auch noch Geld. Mir fällt leider keine passende Beleidigung für diejenigen ein, die das für eine gute Idee halten.
Also ich für meinen Teil deaktiviere mein Warmode. Von mir bekommt kein Alli ein Item! Und ich fordere alle anderen Hordler dazu auf dasselbe zu tun, wenn sie meiner Meinung sind!
Wird es jetzt nicht langsam lächerlich? Da hat sich die Sache nun beruhigt geht das jetzt schon wieder los das durchzulaufen? . Irgendwo muss auch mal gut sein. Derzeit kann man eh nur den Kopf schütteln über die Aktionen von Blizzard!
In dem Teil war ich total Deiner Meinung und wollte Dir sogar ein „Like“ da lassen, da ich dachte, dass Du Dich auf diesen Thread hier beziehst und meinst, dass es Seitens der Community mal langsam gut sein müsse sich darüber aufzuregen.
Aber nein…
Ich habe ja nichts gegen Kritik, aber das hier ist Geheule und nichts anderes. Tatsächlich sogar weitaus schlimmer als das Geheule, dass die Horde ohne GS-Beschränkung in die Warfronts konnte von Anfang BfA.
Da sag nochmal einer, dass die Allianz schlimmer jammert Zu manch einem Beitrag der Hordespieler passt echt nur noch „fremd schämen“
Also ich weiss net ich hab keinen alli gesehen der gemienzt hätte… Die haben ihre konsequenz gezogen, den wm ausgemacht und ausgelassen… Wer gepienzt hat waren die roten, weil ihnen die sparringspartner für die kills und punkte gefehlt haben…
Ergo tragt ihr an der situation auch einen gehörigen anteil an schuld
Wird sich zeigen, ob das alleine bereits als „Problem“-Löser reicht. Es würde mich nicht erstaunen, wenn sich dadurch die Menge an Spielern etwas reduzieren, der Zustand selber aber bestehen bleiben würde.
Der Zustand an sich ist ja auch in Ordnung, wenn der Zustand an sich dich stört, dann ist dreckiges, unfaires open pvp einfach nix für dich. WM wieder aus und gut ist.