Es fühlt sich einfach nur unfair an, es ist mir egal ob ich Horde oder Allianz spiele… Der WM ist eh unnötig und nervt nur, ich bin mir nicht so sicher wie man open-word-pvp besser machen hätte können… aber bestimmt nicht so.
Die kriegsfronten zu nem pvp schlachtfeld umgestalten, oder ein ‘verbessertes’ ashran wäre mir lieber gewesen
Mir hat immer noch keiner rational erklärt wo es fair ist, dass jemand, nur weil er Allianz spielt, das Recht hat +30% mehr AP zu bekommen und jede Woche ein Item mehr.
ERKLÄRUNG BITTE. Und spart euch diese “Fraktionsbalance” Ding, das zieht nicht.
KMan bekommt es nicht als Allianz Spieler, sondern die Spieler der unterlegenen Fraktion.
Das könnte auch die Horde sein…
ist es nur aktuell nicht…
Kannst das auch mal tiefer begründen warum das so sein sollte?
Das haste bis jetzt auch mehrfach geschrieben, aber nie begründet…
Meiner Meinung nach sollte die existieren, denn sonst bräuchte man auch keine 2 Fraktionen und jeder der sich nur ansatzweise irgendwelche Ambitionen hat würde Blizzard 30 Euro pro cha in den Rachen werfen und ein wtj sein.
Gestern beim Übergriff war es mal wieder voll schlimm.
Nein, nicht das Ganken…
Verzögerungen von mehreren Sekunden im Sturmsangtal. Man hatte das gefühl, die Phase klappt gleich zusammen.
Grund war natürlich eine gewaltige Rote welle Man musste sie nicht mal sehen und schon wusste man anhand der Verzögerungen was abgeht.
Ganken war kein Problem, da man beim ersten Hit einfach rennen musste und man durch die Lags gut entkam, da keiner Nachrennen konnte ^^
Ich hatte schon viele Lags im Laufe der Geschichte… Aber das Gestern topt so ziemlich alles. Was ist eigentlich passiert, dass die Serverperformance so instabil wurde? Billig HW neu eingekauft? Früher gabs auch Lags… aber schon vor dem MC konnten 4 Raids einfach aufeinanderprallen während hier die Server schon ab 20 Leuten und mehr in die Knie gehen.
Es ist ja nicht mal nur beim PVP… Die Openworld hat seit Release ab und zu diese massive Lags bei BFA. Es ist eigentlich eine Frechheit.
Genau so hat es ja bei der Allianz auch funktioniert man muss nur nervig genug sein, das hat die Allianz gut vorgemacht.
Könnte wird sie aber erstmal nicht da die Horde ja nicht bestochen werden muss um zu spielen.
Naja mit einem Sieg der Horde würde ja auch mal die aktivere Seite belohnt werden. Eine Fraktion würde vieles leichter machen und meistens spielen wir iwiso gegen eine dritte npc fraktion
Irgendwie wiederholst du dich…
das macht die Beiträge qualitativ nicht hochwertiger…
Hat fast schon Unterhaltungswert.
Auch das ist nichts als Wiederholung.
Jetzt mal ganz ehrlich. Willst du den lieben langen Tag hier verbringen und die gleichen 2-3 Posts immer wieder schreiben.
Das hat wenig von Diskurs ist auch wenig produktiv. Insgesamt verstehe ich dich nur semi…
also jetzt im Bezug auf die 30 Prozent.
Die helfen dir ja eh nur im Bezug aufs Azerit. Alles andere ist inflationär und eh in Hülle und Fülle effektiver farmbar.
Und wie hoch ist deine Kette? Wie viel Azerit farmst du am Tag, dass da ein nennenswerter Unterschied zustande kommt?
Mal abgesehen, davon Ort wie oben beschrieben der Bonus für die unterlegene Fraktion und nicht für die Allianz. Das sind 2 unterschiedliche Dinge. Der Bonus kann ja die Seite wechseln…
von daher ist es auch nicht in Stein gemeißelt wer diesen hat. Von daher ist es auch nicht unfair…
Ich wiederhole mich solange es sein muss genau wie die Allianz wenn sie meinen das es unfair ist und die Welt wieder böse zu ihnen ist. wie gesagt von den besten gelernt. Dieser Bonus ist halt nur eingeführt worden weil die Allainz keinen Bock hatte mal etwas zu tun. Außerdem wird sich das nicht ändern wenn der Wm nur angemacht wird um das Item abzugreifen, klar kann es wechseln wird es aber halt nicht so schnell.
Wäre es nicht eine PVPverweigerung der Allianz gewesen würde es diese ungerechtigkeit gar nicht geben, da es ja anscheinend genug spieler geben würde die ihn anmachen könnten. DAbei ist doch völlig egal was man bekommt, ein Vorteil gegenüber der andere FRaktion den sie nicht aus eigenem können erreichen kann ist ein ungerechter Vorteil ganz einfach.
Es ist einfach nicht fair das Papa Blizzard die Allianz subventioniert. Ich würde der Allianz den Bonus sogar lassen aber dann darf auch kein ALlianzler sich je wieder beschweren über gar nichts (egal ob story, trolle, racials usw)
Das steht dir doch alles genau so frei. Schon vor der Änderung war der wm bei mir nur an wenn man Inseln macht, wq und solche quests wie 25 hordler killen.
Danach mach ich den aus. Ich gehe dann ja auch schließlich nicht mehr in die Open World. Nur um zu inis zu fliegen. Da mach ich den nicht an, da es nur kontraproduktiv ist…
Du kannst genau das gleiche machen… hält dich keiner auf.
Wie Blizzard das mit dem wm bemisst weiß ich auch nicht wirklich… wozu auch. Mich Jucken die 30% auch wenig. Klar zu viel um die beim Daily und weekly machen nicht mitzunehmen, aber auch nix weswegen ich exzessiv Inseln grinde und jede Azerit Daily mache…
Wie oben schon gesagt. Einfach den Bonus ausmachen und fertig. Dann wird man auch sehen wer wirklich Bock auf Open World pvp hat…
Ich bin human, ich bekomme auch 10% mehr Ruf für nix, obwohl wir das gleiche bezahlen XD.
Ne Spaß beiseite.
Wie gesagt ist nicht in Stein gemeißelt. Der Bonus kann ja wechseln. Von daher hast du ja theoretisch die gleichen Möglichkeiten. Dir steht es nur im aktuellen Moment nicht zur Verfügung, ob das zukünftig vielleicht anders ist weist du nicht. Du behauptest einfach es wäre nicht so.
Finde ich ziemlich witzig.
Du behauptest, dass alle möglichen Websites zahlen fälschen (warum auch immer) und deswegen keine „Beweise“ wie du sie so schön nennst sind. Setzt aber selbst irgendwelche Behauptungen ohne irgendeinen Beleg in die Welt…
Aber mal ganz ab davon:
Ich habe nur das Gefühl (wie gesagt Gefühl) das hier eigentlich niemand Lust auf Open World pvp hat.
Alle unterhalten sich nur über Boni und wie fair was wie ist.
Ich kenne niemanden und habe seit Jahren niemanden getroffen der gesagt hat:
„heute geht’s nach xy da sind immer so schön viele hordler/allis, da wird’s Saures geben“
Ich weis nicht, die Tatsache, dass man jetzt mit % boni und items um sich wirft, zeigt für mich, dass man den Spielern das jetzt auf teufel komm raus ans Bein binden will. Ähnlich wie Inseln und die wf.
Ich habe nicht eine Insel oder wf aus Spaß gemacht. Ich habe die nur gemacht, weil es zu nachteilig wäre die Belohnung nicht abzusahnen…
ähnlich fühlt sich auch der wm an.
Das ist anscheinend das Erfolgsrezept von Blizzard. Wenn ein content den Spielern keinen Spaß macht, dann erhöhe die Belohnung und stopfe es Ihnen in den Rachen…
Deswegen einfach wm Belohnung aus und die Leute Open World pvp spielen lassen, die da wirklich Bock drauf haben.
Dann werden vermutlich sich weniger flugpunkte gecampt XD
Wenn du richtig lesen würdest habe ich nicht behauptet das sie es tun sondern das es möglich ist diesen Unterschied solltest du verstehen. Klar passt DIR der BOnus wenn man was for free kriegt was andere die mehr machen nicht kriegt finden das die meisten gut.
Da die Allianz anscheinend ohne Vorteil gegenüber der Horde nicht mehr in der Lage ist etwas zu tun ist doch die Frage ob es überhuapt noch sinnvoll ist eine zweite Fraktion zu haben.
Sorry das ich mich da mal einklinke, aber wie denkst du das ein Spiel wie WoW dessen ganzes Spielprinzip eigentlich auf dem Fraktionskonflinkt Allianz - Horde basiert, so noch Sinn macht?
Erleuchte mich doch Bitte mit deiner Weisheit.
Und wo ist das Problem das zu ändern alle zu einer FRaktion zu machen und dann Npc fraktionen als gegner zu geben? DAs wäre auch nicht viel anderes als die letzten addons und würde viel vereinfachen.
Mit Verlaub gesagt, diese Idee ist Unsinn.
Das wäre der endgültige Todesstoß für das PvP in WoW.
Geh doch zur Allianz wenn du so dringend diese Vorzüge benötigst…
Warum sollte ich zu dieser in meinen Augen langweiligen 0815 Fraktion gehen? WEnn ich das gewollt hätte hätte ich das bei start von WOW getan.
Wäre es nicht du führst einfach Interessengruppen innerhalb der Fraktion ein den sich die Spieler anschließen können und machst das PVP dadrüber ganz einfach.
Ne dritte Fraktion wäre cool.
ABER:
Rein PVP, keine Bonus, keine Hauptstädte, keine Quests…
Einfach marrodierend durch die Gegend. Vielleicht ein paar WQ oder Killquests
Der Versuch wäre sehr interessant Könnte auch nur eine Rasse sein.
Stell dir vor du kannst nen Naga erstellen und andere Spieler verprügeln gehen ohne Sinn und Verstand War früher bei Tarrens Mühle auch nicht anders und einfach Geil
Das würde Abwechslung geben. Keine Erfolge oder sonst nen Zwang… Einfach nur Fun in die Rolle der NPCs schlüpfen und die anderen 2 Fraktion möglichst oft verprügeln.
Das mit der dritten Fraktion wäre in der Tat ein interessanter Aspekt, die Verlassenen hätten sich meiner Meinung nach hervorragend dafür geeignet.
Och Nee Naga möchte ich jetzt nicht unbedingt spielen, sind mir zu fischig ^^
Aber PvP funktioniert für mich nur in Wow, wenn es gegen eine gegnerische Fraktion geht.
Zumal der Konflikt Horde - Allianz doch auch ein Merkmal ist auf dem die Lore basiert.
Für DICH ja und? Und die Lore kann sich ohne porbleme ändern zb sterben die jetzigen Anführer der Fratkionen einfach im kampf gegen die alten Götter genau wie ein großteil beider bevölkerungen und beide haben keine andere Wahl als sich zusammen zu schließen um zu überleben und bilden einen rat und zack lorekonform.
Und schon gibt es kein Problem it PVP mehr da sich jeder Spieler mit jeder Rasse einer PVPfraktion anschließen kann.