Warmode - Killquest für beide Fraktionen bitte

Zumindest in die richtige Richtung. Ich hoffe nur, dass jetzt nicht wieder jeder 2. Allianzler den Warmode ausmacht, um die Quest und höheren Bonus für nächste ID zu forcen :confused:

Ich bin echt gerne im Warmode, um ab und zu in der open world PvP zu spielen

Du kapierst anscheinend auch nicht das ihr schon mehrfach Vorteile hattet. Aber wart ja ihr da geht es ok. Also erkläre mir was an der Kriegsfront so anspruchsvoll ist das du als Hordler bald zum 2. mal Zum Myth Start nen Item GARANTIERT!!! bekommst.

Und das mit Fraktionen schenken sich nix, war aufs Fh/Fp was auch immer ganken bezogen. Würden eure geliebten Hordekumpels genauso machen. Also pack die Taschentücher ein und hol dir die Tage dein Gratis 400er ab, auf das die Alli noch 2 Wochen wartet :slight_smile:

Und wieder vergessen zu erwähnen wieso es abgelehnt wurde. Wegen Ungleichgewicht der Fraktionen und fehlerhaften Sharding… Aber klar wärt ihr das, würdet ihr euch von der Gegenfraktion für 10% abfarmen lassen… Ach vergesst es. Jaja die arme Horde wird immer benachteiligt. ein 3 fach hoch auf die Horde. Zufrieden ?

1 Like

Werden einige wohl wieder tun, aussicht auf gear halt.
Bei mir bleibt er an^^ macht einfach zu viel spaß

Naja wenn wir schon beim Thema sind…Allianz und Hordenspieler zahlen gleichviel fürs Spiel, trotzdem hat die Horde mehr Spieler in sämtlichen Contentarten, somit haben sie es leichter beim finden von Mitspielern und erstellen von Gruppen. Jetzt könnte man auch sagen, wie unfair…Blizzard muss 20% der Hordenspieler in allen competitive Bereichen des Spiels zu Allianzlern machen.

Das wahr schon ein riesen Fehler den Blizz da gemacht hat. Denn genau sowas zerstört die Fraktionsbalance erst recht. Sollen doch die Hordler zur Allianz, wenn sie schneller Invitezeiten haben wollen.

Ja, weil man jetzt eben die PvE-Spieler damit in den Warmode lockt. Für die dieser Modus eigentlich nicht gedacht ist um einigermaßen ausgeglichene Verhältnisse zu schaffen. Denn PvP-Spieler sind auf der Allianzseite nicht mehr viele übrig, die sind schon lange zur Horde getranst.

3 Likes

KMan bekommt es nicht als Allianz Spieler, sondern die Spieler der unterlegenen Fraktion.
Das könnte auch die Horde sein…
ist es nur aktuell nicht…

Kannst das auch mal tiefer begründen warum das so sein sollte?
Das haste bis jetzt auch mehrfach geschrieben, aber nie begründet…

Meiner Meinung nach sollte die existieren, denn sonst bräuchte man auch keine 2 Fraktionen und jeder der sich nur ansatzweise irgendwelche Ambitionen hat würde Blizzard 30 Euro pro cha in den Rachen werfen und ein wtj sein.

Jetzt du. Ist garnicht so schwer…

Aha und WARUM bekommt die unterlegene Fraktion einen Bonus? Und damit meine ich für PvE relevante Dinge. Wenn es CQ wäre oder +Schaden oder was weiß ich, wäre mir das egal. Mir ist auch die PvP Balance im Warmode egal. Aber wenn es auch nur den Hauch einer Relevanz für PvEler gibt, dann gehe ich auf die Barikaden. Mich stört schon, dass für einige Klassen ein PvP Trinket BIS ist, das ist schon eine Frechheit.

Ja paar Tage gab es die gleiche Aussage. Also sein Brett ist noch immer vorm Kopf.

Ja er ist in einer Endlosschleife und wird da wohl nie wieder rausfinden. Außer es findet sich endlich ein Tischler.

Du könntest selber mal welche bringen außer leere Phrasen durch die virtuelle Welt schleudern.

1 Like

Hoffen ist das einzige was dir bleibt in dem Fall. Sie werden den WM wieder ausmachen, da die Belohnung reduziert wird (bzw. wegfällt). Ich kenne doch meine Allys. Es gibt natürlich auch hartgesottene Allianzler, keine Frage.

Dann begründe du doch mal, wieso die unterlegene Seite Wm anmachen sollte ohne Anreize. Nimm Horde die 10% weg und viele hätten Wm genauso schnell aus. 10% ohne Gegenwehr bisher und neben Alli wegen zahlenmässiger Überlegenheit abfarmen.

Du schreibst selber das dir dir PvP Balance im Wm egal ist. Na dann haben wir doch endlich mal eine ehrliche Aussage. Die eigene Fraktion ist in Überzahl. Egal ich krieg meine 10%. Motiviert der Entwickler dann die Gegenfraktion das es sich lohnt heulst du rum. Also was kümmert uns nun bitte, ob du es unfair findest? Dann beschwer dich nun nicht.

1 Like

Ich würde mich für 30% 40-50x am Tag ganken lassen, hauptsache am Ende des Tages gibt es mehr AP. +10% AP (oder mehr) ist der einzige Grund warum ÜBERHAUPT Leute den Warmode einschalten.
Anreize bieten, keine Problem, aber bloß nichts, was potentielle PvEler dazu verlocken könnte, den Mist anzumachen.

WIrd bei der Alli wohl ja nicht sein. Denn vor dem Item ging Buff doch nicht runter. Du sagst es selber ohne Anreiz würde kaum wer Wm einschalten. Und die Horde hatten vorher immer die Sicherheit, wir sind eh meist mehr, also ungefährlicher. Und das war nie so gedacht. DIe wollen nur noch die Spieler drin haben die Pvp machen wollen. Oder sich bewusst dafür entscheiden das man halt mal 1h auch geganked wird. Und sowas gibts nur wenn du einigermassen ne Balance hast. Aber wie du oben selber geschrieben hast:

Wenn deine Fraktion zahlenmässg im Vorteil sind ist es für dich super. Holt man nun mehr Allis geht das gar nicht.

Ohje wie kann man wegen einem Item und 20% nur so jammern. Kauft euch 'nen Schnuller!

5 Likes

du wärst wahrscheinlich der erste der im grp finder ne gruppe machts fürs FP campen

Habe ich wenn du sie nicht verstehst ist das ja nicht meine Schuld.

Ja aber sie dafür mit mehr Bonus auch noch zu belohnen ist doch der falsche weg das siehst du sicher auch so.

Warum haben sie ihn ausgemacht als es ausgewogener war und schaffen es plötzlich und unerwartet den Knopf doch wieder zu finden wenn sie im Vorteil sind und was dafür kriegen?

4 mal Worldboss gemacht, 2 Items mit 2 Chars. Dazu noch schlechte Stats. Mit Horde wären das für Schlacht 4 garantierte Items. Das ist so unfair. Ich finde die Quest für die Schlacht sollte kein gantiertes 400 Item mehr geben, und sich an der Wordbossdropchance orientieren. Ansonsten ist das unfair gegenüber der Allianz. Da es ja ein garantiertes Item ist wo die Horde einen Vorteil hat und die Alli erst in 2 Wochen ran kommt :frowning: Ich hoffe alle Hordler sehen dies ein und unterstützen meine Vorschlag ! Es geht hier um Fairness verdammt nochmal.

Von was redest du bitte? Keine Warfront gibt momentan 400 ilvl. Erst im nächsten Zyklus bei der Dunkelküste und da ist Ally zuerst dran?

Arathi gibt momentan 370er Item …

Informier dich besser mal :stuck_out_tongue: Es gab vor ein paar Minuten Wechsel. Ergo gibt Worldboss an der Dunkelküste nun 400. Sowie eure nächste Schlacht ein garantiertes 400er!! Das das unfair gegenüber Alli ist wirst du sicher einsehen.

Stimmt, ist voll unfair, dass ihr die Items auch bekommt (wenn auch ein wenig später). Die Items sollten eigentlich Horde only sein, weil wir Allianzler wie dich jeden Tag ertragen müssen als Art psychisches Schmerzensgeld.

P.S.: Ab nächster ID geben m+10 Standard 400er Items. Somit kein wirklicher Vorteil mehr.

Und hast immer noch nicht den Unterschied von Dropchance und Garantiertem Item verstanden =) Gratulation das du dafür mehr als 1230 Beiträge brauchst!

Garantiertes 400 vs Dropglück. Ich habe dir sachlich erklärt das es dann 4 vs 2 stehen würde. Sieh es ein das das nicht fair ist. Und Alli kriegt das Item später also ist es bis dahin Alli Benachteilung.

1 Like

Für Open World PvP sollte es gar keinen „Bonus“ geben.
Schade das sie die PvP Server abgeschafft haben, dann würde es so eine Diskussion gar nicht geben. Sie hätten die Server einfach „zusammenlegen“ sollen, wäre ja nicht das erste mal. Horde/Allianz Verhältnis natürlich dabei ausgleichen.

Es ist doch eigentlich immer ein recht simples Konzept gewesen und das Motto war einfach „hauptsache eine ordentliche Klopperei“. Das man immer alles so verkomplizieren muss, hach…

1 Like