Warmode - Killquest für beide Fraktionen bitte

Dieses ganze wm System und bfa sowieso ist der grösste Mist der mir bisher untergekommen ist bin froh wen abo im Februar endet.Für soviel Mist sollte man kein Geld ausgeben.

Ich würde es eher Anreiz nennen…
So ergibt das halt auch einen Sinn ;). Die unterlegene Fraktion bekommt einen Anreiz pvp zu spielen…
wird über kurz oder lang denke ich auch immer im Wechsel sein…

Es tut echt weh, was für Unfug du schreibst. Nur so als Info:
Orks, Trolle, Untote sind auch absolut 08/15 in der gängigen Fantasy-Literatur. Tauren sind von den Classic-Völkern das einzige leicht exotische, und selbst das gilt nicht, weil es den Minotaurus schon seit der Antike als Fabelwesen gibt. Ergo waren ALLE Völker aus Classic 08/15. Wenn man sich mal mit der Entstehungsgeschichte von WoW auseinandersetzt, wundert das aber wirklich keinen.

Und welche Heldenfiguren? Da hatte die Allianz ja quasi nix zu bieten. Die Gnome waren nur Beiwerk, die Menschen ohne richtigen Anführer, die Nachtelfen am Ende der Welt. Nur die Zwerge hatten ihren typischen Leader. Nimmt man dagegen die Horde, sind da doch mehr die Stereotypen zu finden gewesen:

• Sylvannas, die tragische Anti-Heldin mit ihrem Dreadlord-Lakaien
  • Thrall, der weise Anführer aus den „Slums“
  • Cairne, der erfahrene Opa
  • Vol’jin fiel da als einziger raus, weil der nur als Beiwerk in Thralls Kammer der unendlichen Güte stand

würg

3 Likes

Stimmt es gibt Leute die Unfug schreiben und anscheinend nicht lesen können da ich als spielbare Charaktere geschrieben habe.

Immer noch besser als das was die Allianz hat würde ich sagen. Da haben wir den Justinbieberkönig, eine Emomagierin mit Jaina ex Machina und einen Möter halb Mensch halb Köter und Biebers bester Freund. Dann hast du eine Elfe als Anführerin die lieber ihren Stecher rettet als ihr Volk. Top auswahl :rofl::rofl::rofl::rofl:

1 Like

1446 Beiträge obsoleter Diskussion…top gilden sind weiterhin Horde ohne 400er quest. Und Limit steht im oberen Drittel des itemlvl Durchschnitts trotz der quest hinter diversen Horden gilden.
Diese quest hat 0 Einfluss.

Q.e.d.

Was es nicht fairer macht.

Reden wir jetzt noch von Classic? :thinking:

1 Like

Nein das war aktuell aber selbst in classic war es nicht besser. Wie gesagt ich denke das es keinen großen Grund gibt Allianz zu spielen es ist nichts neues, nichts spannendes selbst die Worgen konnten das nicht ändern.

Du ignorierst gekonnt, dass die Allianz in Classic deutlich beliebter war. Erst seit den Blutelfen zog die Horde nach und hat die Allianz irgendwann überholt. Wenn man es also in deinen Worten ausdrücken will: “Durch 0815 Standard Elfen - die loretechnisch eh besser bei der Allianz aufgehoben gewesen wären - konnte sich die Horde erheben.” Meiner Meinung nach auch der Grund, warum Leerenelfen und keine Hochelfen als Verbündete kamen, denn ich gehe davon aus, das ein Großteil der Blutelfen wieder zurückgekommen wäre. Nur spielt keiner so gern lila Elfen.

Was hat dir Horde jetzt? Also Emomagierin: Right back at ya, siehe Emo Sylvie; die eigentlich alles dominiert. Wer das interessant findet, alles klar. Ich denke aber nicht, dass die Lore zum Fraktionsungleichgewicht geführt hat.

also ich will auch das es fair ist also blizz soll alle 400 er teile raus patchen durch den quest und weil die horde früher auch unfaire sachen hatten die schlacht ohne mindest gegenstandstufe das equip wo sie während oder danach gekriegt haben auch weg damit weil das equip wo sie jetzt haben hätten sie nicht so schnell gekriegt ohne die schlacht wenn das für euch ok ist also mir ists dann recht

Joa da waren wir jünger meistens und Kinder möchten halt gerne (die helden sein) das ignorierst du.Erstmal halten sich Menschen immer an das was sie kennen und brauchen eine Weile bis sie was neues PRobieren.Und ich finde es lustig das immer die Belfen genannt werden. Und hat die Horde auch elfen bekommen war doch ok ihr hattet eure Elfen ja schon ich verstehe schon das Blizzard das gespalten hat. Diese Spieler sind aber mittlerweile älter und haben erkannt das die ALlianz doch recht langweiliges 0815 zeug ist.

Ich finde es ja immer niedlich wie die WF alsbeispielt gennant wird. Blizzard hat eine Fehleinschätzung gemacht und diese geändert. Erstens hätte das die Horde genau so treffen können wenn es umgekehrt angefangen worden wäre. Zweitens sollen fehler und fehleinschätzungen schnellstmöglich behoben werden oder möchtest du das sowas drinne bleibt bis alle das genutzt haben?

Aha, deswegen sind nach wie vor 35% der Horde Blutelfen.
Und hast du für die Altersangaben Quellen? Offizielle von Blizz am besten? Denn sonst null und nichtig und nur deine Interpretation.

Und es gibt immer beliebte Rassen und deine Aussage ist doch nichts anderes da du nicht belegen kannst das diese Spieler nicht dennoch Horde spielen würden. Es ist eine Tatsache das die Leute eher jünger waren.

Es ist keine Tatsache - in meiner Gilde zu Classic war ich mit 18 die jüngste. Wir hatten sogar 50+ Leute im Raid. Das ist nur dein Empfinden, ich sehe das ganz anders. Vielleicht haben sich in den Foren jüngere Leute getummelt, weil Foren bei älteren nicht so bekannt/beliebt waren, wer weiß. Aber das was du schreibst ist null belegt und nur subjektives Empfinden. Ein Verhalten, dass du bei vielen anderen ankreidest.

Selbst 18 ist jung und man kann das schon belegen da Videospiele immer mehr für jüngere waren und mehr Kinder als erwachsene angezogen haben. Gerade zu dem Zeitpunkt waren Videospiele für erwachsene noch nicht so akzeptert wie Heute.Wenn du jetzt wiedersprichst das Videospiele immer noch mehr von Kinder als von ERwachsenengespielt werden, denke ich solltest du nochmal nachdenken.

Werdet ihr eigentlich bezahlt den ganzen Tag immer wieder und wieder dasselbe zu schreiben und das über Wochen hinweg? :smiley:

Wäre schön wenn in den nächsten 500 Beiträgen mal was anderes stehen würde als immer dasselbe, sonst macht es keinen Sinn mehr hier mitzulesen.

Und hört einfach mal auf alles als rumgeheule zu titulieren nur weils von der Gegenseite kommt, es ist einfach nur kindisch.

Spieler spiele WM wie Flasche leer!
Habe fettig!

XD

2 Likes

Bezahlung wär fein, nö ich drücke mich nur vor meiner Lernerei, und Grauaxt ist immer ein toller Dikussionspartner. Er macht sich halt die Welt, wiede wiede wie sie ihm gefällt.

Prinzipiell ärgert mich das Ally/Horde-Gebashe aufs tiefste, da auf beiden Seiten der gleiche Stamm spielt, aber man sich durch solche Aktionen von Blizzard schön spalten lässt.

2 Likes

Naja sorry wenn du behauptest mehr erwachsene als Kinder spielen Videogames dann weiß ich auch nicht und wenn du glaubst das es damals anderes war, vor allem weil games in der geselschaft noch nicht so angekommen waren dann solltest du vielleicht doch weiter lernen lieber.

Ich wiederhole mich ungern, zeige deine Belege - ich schätze die Spielerschaft von WoW nämlich deutlich älter ein, als bei sämtlichen Shootern und neumodernen Games. Eben weil es ein langwierigeres Spiel ist.

Und wen wir schon beim Lernen sind: Interpunktion und Groß-Kleinschreibung solltest du auf deine Liste schreiben.

2 Likes

Ich schreibe hier nebenbei und ganz ehrlich du bist es mir nicht wert mich auf rechtschreibung zu konzentrieren. Schön das du das so einschätzt Heute stimmt das vielleicht weil wow halt kaum neue spieler bekommt damals war es halt anders, was ja schon der normale menschenverstand sagt.

Aber gut ich kann das nicht beweißen und du nicht das es an den Belfen liegt und die gleichen spieler nicht dennoch horde spielen würden XD