Ich sage es mal nochmal:
Mir ist es vollkommen latte, welche Fraktion welches Item bekommt. Das kann auch meinetwegen 415 sein, es ist mir einfach egal. Weder heißt das, dass die andere Fraktion besser spielt, noch die besseren Leute hat, noch sonst etwas.
Wer ständig auf die Wiese des Nachbarn schaut, sieht eben selbst nicht mehr, wie grün seine eigene ist. Wo ist denn das Problem eigentlich? Lasst doch das 400er Item bei der Allianz. Als ob das jetzt DEN Unterschied macht. Ich bezweifle immer noch sehr stark, dass sich auch nur EINER von “uns” in der Lage befindet, dass es wirklich WIRKLICH einen Unterschied machen würde, ob oder ob es keine Ausrüstung auf 400 geben würde. Genauso wenig, wie es einen Unterschied macht, ob “wir” Allianz spielen oder Horde. Tut es nämlich nicht, dafür sind “wir” einfach alle zu schlecht (was Method gesagt hat oder nicht, lass ich mal außen vor, da mich dieses “World-First-Race” nicht interessiert und ich demnach zu wenige Informationen vorliegen habe!).
Das tatsächliche Problem wird aber leider nicht gefixt. Der Warmode an sich ist absolut broken und total dämlich designed worden. Warum, wurde zu Hauf erklärt und es kann einfach nicht Sinn der Sache sein, wenn PVEler den Warmode anmachen, weil sie die Gunst der Stunde nutzen, um einen Bonus abzugreifen, der “uns” am Ende auch nicht mehr bringt bzw. gar nicht von Nöten ist…
Und wer irgendwann mal angefangen hat “rumzuheulen” ist auch absolut unerheblich, weil wir das einfach ständig im Wechsel machen. Und irgendjemandem von der gegnerischen Fraktion diesen schwarzen Peter zuzuschieben, ist absolut unterste Schublade.
WIR spielen als Gemeinschaft ein Spiel. Manche finden, dass diese Item-Vergabe nicht gerechtfertig war, weil sie die Möglichkeit auch gerne gehabt hätten. Anderen ist es egal, andere trollen nur und andere möchten nur provozieren.
Der Kern sollte jedoch der sein, dass wir GEMEINSAM versuchen Blizzard klarzumachen, dass diese Geschichte mit dem Warmode absolut nach hinten losgegangen ist und wir dringend eine Lösung brauchen, die auch zum Ziel führt, dass sie angestrebt haben. So, wie die Situation jetzt ist, ist sie mehr als bescheiden, egal für welche Fraktion. Es funktioniert schlicht und ergreifend nicht richtig. Anstatt dass man sich also gegenseitig als Heulsusen beschimpft, sollten wir wirklich versuchen, wie wir Blizzard dazu bekommen, das System so zu überarbeiten, DASS es funktioniert. Das dies nicht innerhalb von zwei Patches der Fall sein wird, vielleicht auch erst zum nächsten Addon, mag ja sein, aber Hauptsache es wird daran gearbeitet und die Fehler werden eingestanden. Da ist es eher destruktiv, wenn ständig nur so merkwürdige Kommentare abgegeben werden! Meine Meinung. Sorry.