Warteschlange auf Stitches

Erstmal heißt es Queue. Zweitens ist es Stand der Technik im Jahre 2023, 'ne absolute Frechheit und nicht nur ein „Unding“, dass man Warteschlangen hat. Das hat nämlich nichts mit technischen Grenzen sondern mit Geizen an der Technischen Qualität zutun. Dritten hat der andere Server ebenfalls ne Queue und niemand hat Bock wieder von vorne anzufangen und meint sicherlich, dass neu-interessierte Spieler einen weiteren bzw. dritten Server nehmen könnten, damit man wieder tun kann, wofür man seine 13 Euro pro Monat für 'nen 20 Jahre altes Spiel bezahlt. „[…] Richtige Werkzeuge in der Hand hat“ was für’n Pseudophilosophischer Bullsh*t. Einfach nur Ignoranz was du hier ablieferst.

1 Like

Och nööö.

Vom Joker mal abgesehen, es wird aufhören mi den Warteschlangen. Und dann gäbe es den echten Leichenserver, nämlich den neu hingestellten, weil man da vielleicht halbherzig nen Kleinen bis 10 levelt und dann fix wieder „rübermacht“. Wie man ja übrigens sehr nett an Giantstalker und dem anderen neuen „FRESH“ gesehen hat, waren die in Nullkommanix bevölkerungslos. Wer sich erinnert, auch an Luci, der wird den Teufel tun, sich auf nem neuen Server 3 Wochen nach Start was aufbauen zu wollen.

Wenn dir … 13€ zuviel sind, kündige halt das Abo.
Als Kind wohl den A.rsch zu sehr gepudert bekommen…

3 Likes

Hatte auf Nek’Rosh no nie eine Queue. Bester Server. Einloggen, spielen. Was will man mehr

Weiter brauch ich nicht lesen xD

1 Like

Ich „schreie“ hier nicht nach neuen Servern, sondern bitte um Erhöhung der Kapazitäten!

Wer „brauchen“ ohne „zu“ gebraucht, braucht „brauchen“ gar nicht zu gebrauchen.

Sorry, der lag auf dem 11m-Punkt.

1 Like

Stimmt, im Forum in Umgangssprache schreiben ist högst illegal :smiley:

1 Like

Genau das gleiche gedacht… ^^

1 Like

Oder in Leinadred´s Worten; Wallah ich hab nicht andas gelernt, wieso diskriminirt ihr mich so.

Also ich muss sagen das es echt schade ist immer noch Warteschlangen zu haben. Man kommt von einem Arbeitstag nachhause und möchte in Ruhe zocken und hängt nach so einem Tag in einer 20-40 Min. Warteschlange. Ich verstehe nicht warum Blizzard einfach nicht dazu lernt … lernen möchte nach all den Jahren. Warum muss man die Leute immer mit so etwas verärgern? Man könnte wieder mit dem Spruch kommen wir Zahlen sogar dafür aber irgendwann wird man da echt müde Blizzard.

Naja wie immer sind wir alle so doof (ich dazu gezählt) und reihen uns in die Warteschlange ein…

1 Like

Wie soll ich Leute wie Scank einen Ochsen nennen, wenn ich es nicht darf? Aber es unerlässlich wäre um wenigstens einen letzten Rest an Vernunft in diesem Thread aufzufinden?
Ich möchte entweder eine Kapazitätserhöhung oder eine Transfermöglichkeit auf einen anderen HC-Server.

Haben die schon wieder die Serverkapazitäten verringert ?

Denke ich eher nicht. Die Vermutung liegt nahe, dass viele der potentiellen Spieler kürzlich aus dem Urlaub zurückgekommen sind und nun auch HC zocken wollen.

Natürlich ist der Sex-Appeal eines Warteschlangenservers viel anziehender, als der eines gut gefüllten Servers ohne.

Nein es ist vermutlich viel simpler und logischer:

Viele wollen auf Stitches weil sie fürchten das Nek Rosh als erster der beiden Server tot sein wird. Die Warteschlange war aber zu beginn so lange, dass sie auf Nek rosh gegangen sind.
Mit der Zeit verlor Stitches die Warteschlange und viele die nun auf Nek Rosh sterben nutzen die Chance und beginnen den neuen Char auf Stitches. Das merkt man mittlerweile wieder.

Es ist nur total bekloppt… beide Server werden tot sein. Da wirds einfach kein monatelanges Endgame geben ausser von ein paar wenigen Spielern. Die meisten schaffen nichtmal 60 … verlieren das Interesse oder hören auf wenn der 60iger Char stirbt. Ich kapier diese unlogische Panik nicht. Spielt dort wo ihr gleich spielen könnt… es geht hier um die Levelphase und die geht auf beiden Servern. Viele Leute stehen sich selbst im Weg aus Angst „nicht das beste“ zu bekommen… bisschen gierig und zum eigenen Nachteil

Vorschlag:
Kurz durch die Bude saugen, aufzuräumen ist auch immer irgendwo was, schöne lauwarme Dusche, dann ein lecker Käsebrot und schon ist die Zeit um.

Nicht so frustrierend, wie auf den Bildschirm zu starren und zu sehen, wie es von 1.873/>56 Minuten runtertickt.

5 Likes

Nek‘Rosh hat nie eine Warteschlange und ist dennoch sehr gut bevölkert. :pray:t2:

darum wird er auch als erster Server sterben.

Aktuell dingt ca. alle 2 Minuten jemand auf 60. Zumindest am Abend. Auf Stitches.

Da Pyrewood und andere Server bereits davon profitieren, kann einem das raiden in HC relativ egal sein. Fakt ist das seit einigen Monaten die Ära Classic Server immer mehr Zuwachs bekommen und durch HC ihren Höchststand erreicht haben.

HC Server sind einfach nur classic refresh mit der Option auf aktive Ära classic realms zu transferieren und genau deshalb macht das leveln soviel Spaß. Ohne den Transfer würde es kaum jemand spielen, weil mehr Spieler an ihren Chars hängen als manche glauben.

2 Likes