Mal sehen wieviele davon in high Inis gehen ,raiden oder nur in der Stadt vergammeln ^^
naja ich hab auf den Erä Servern voll ausgestatte Chars von daher ist der transfer für mich egal—tot=löschen
Mal sehen wieviele davon in high Inis gehen ,raiden oder nur in der Stadt vergammeln ^^
naja ich hab auf den Erä Servern voll ausgestatte Chars von daher ist der transfer für mich egal—tot=löschen
Fang damit an deine Nachricht an mich zurichten damit ich es auch mitbekomme.
Lästerschwester
Heul doch, man ist doch eh immer unzufrieden.
vallah wir brauchen neue serva digga ya
hallo, kennt hier jemand die rechtliche situation, wie das ist wenn ich 13€ im Monat zahle aber net in das Game reinkomme wenn ich Zeit hab zu spielen? Ist das nicht sowas wie scam?
Ich würd mal einfach „zum Anwalt“ gehen.
Du kommst wieder in Classic HC, era, wotlk UND in retail rein?
Ja gut DAS wäre echt mies, wird aber so nicht sein.
Lenßen übernimmt das bestimmt gerne.
Ganz schlechter Trollversuch.
Wenn du es wirklich ernst meinst, dann weiß ich ehrlich auch nicht, was ich dazu sagen soll.
Blizzard sind alte Hasen beim Thema MMO, Server & Co. Und wir haben nicht mehr 2006, die Technik von heute würde ein schnelles Eingreifen binnen Stunden erlauben, das muss jedem klar sein. Sprich die Warteschlangen sind erstmal gewollt. Keine Ahnung was sie sich davon versprechen, aber irgendeinen Grund gibt es.
Klar: man verhindert dass in 3 Monaten die Server tot sind und sie die aufwendig zusammenlegen müssten + sie stellen ausreichend Server zur Verfügung und möchte dass die Leute sich vernünftig verteilen. Ist ja nicht so als gäbs zumindest nach nem Tod die Möglichkeit auf Nek rosh neu zu starten. Machen nur kaum welche.
Macht tatsächlich ne Menge Sinn für mich
Klar hab ich das etwas übertrieben gesagt aber Trollversuch ist das keiner.
Ich zahle 13€ um Classic Hardcore zu spielen, kanns aber net wegen den queues, das ist doch nicht akzeptabel? Und wenn ich für etwas zahle, dieses Produkt aber nicht bekomme, dann ist das doch rechtlich gesehen auch nicht richtig oder wo ist mein Denkfehler?
Gleich kommt einer ums Eck und sagt dir–du zahlst für retail,classic ist nur eine Gratis Beigabe ^^
Ich zahl für Classic, Retail ist nur ne gratis Beigabe
Ich weiß nicht, was genau in den Bestimmungen steht, die wir abnicken; liest ja eh niemand, aber ich glaube nicht dass uns hundertprozentige Verfügbarkeit garantiert wird.
Ich kann mir sogar vorstellen, dass dies aufgrund der Unwägbarkeiten des Internets explizit ausgeschlossen wird.
Und ansonsten: der andere Server hat keine Warteschlange, meine ich und rechtlich dürfte spielen spielen sein.
Und dann gibt es noch retail.
Dein Denkfehler ist, dass du glaubst, explizit für Classic HC zu zahlen. Ist aber nicht so. Du zahlst für Retail, alle anderen Teile (Classic, Classic HC, Era) sind boni - für lau.+
Haha, gerade sehe ich, dass Aggrohilde ihre Wahrsagekugel blitzblank geputzt hat.
Das ist wie mit dem Falschfahrer auf der Autobahn, der beschwert sich über die falsche Warnmeldung im Radio zu einem Falschfahrer und sagt;
„einer?? HUNDERTE!!“
Am Besten erst mal die Endbenutzerlizenzvereinbarung durchlesen. Das ist ein Start.
^^
Denkfehler ?
ich habe retail und erä nicht mal installiert–also nur classic
Also zahl ich auch nur für das ^^
retail und erä sind boni für lau :-)))))))))))))))))
Ja was denn? Natürlich ist dein „Vertrag“ mit Retail verknüpft. Alles nebenher sind Goodies, sonst nix.