Heute ist die Queue noch länger als gestern….
so eine dämliche troll antwort spar dir das gedulle einfach lächerlich
Also es gibt A oder B sucht es euch aus
Geht einfach in eure Accountverwaltung und kündigt euer Abo, anders könnt ihr keine Reaktion von Blizzard erwarten. Es ist und bleibt ein Konzern mit dem Ziel, Gewinn zu generieren.
Ich wäre sogar bereit den char zu transen, geht aber nicht weil das Postfach voll ist und ich nicht rein komm um ihn zu leeren.
Ich muss sogar 6 1/2 stunden warten.
Einfach Acc. löschen und einen neuen anlegen
Der Server hat schon länger keine Allianz mehr.
https://www.warcrafttavern.com/population/wotlk/eu/transcendence
Oh sorry, da werden nur die Spieler aus Dungeons, Raids und PvP gerechnet.
Habe mein Abo jetzt erstmal gekündigt. Die Serversituation ist einfach unerträglich. Das fängt ja bei den Warteschlangen nur an. Kann man dann doch mal spielen ist die herrschende Überbevölkerung mehr frustrierend als ein wünschenswertes Freizeiterlebnis. Eine Entspannung der Situation kann es nur geben wenn jedem Kunden auch das das geboten wird, wofür er gern bezahlen möchte. Egal ob PvP, PvE oder RP-Server. Nun was mich betrifft, Frustration bekomm ich an jeder Ecke wenn ich will, was ich nicht will, dafür zu zahlen. Es wird wohl Zeit das sich WOW mal einen neuen Lizenzträger zulegt.
ich glaube, wenn dsa mehr tun könnte man was erreichen.
wird aber leider nicht passieren.
Bin irgendwie froh das ich nicht auf den WOTLK Hypetrain aufgesprungen bin. War halt meine stärkste Zeit damals, mit Progress etc… und habe alle Bereiche damals durchgezockt. Somit gibt es für mich nichts was ich da noch sehen will.
Aber ja. Gestern eben probiert. 18:00. Warteschlange von 14800. Ganz schön toll gemacht. Aber gut. Was will man da noch sagen. für ne kleine Firma kann man sich halt ned mehr Server/Bessere Server leisten…
Wahnsinn!
Position 7000, 200min!!!
Venoxis 15.31 Uhr
7541 WS - 232 min
GG Blizz
Venoxis 20:14
Position 9747
Geschätzte Dauer: 318min
Ich würde ja gerne die Cahracktermigration machen. Wenn nicht noch etwas im Auktionshaus wäre -.-
ja du bist der oberschlaue *hahaaaaa, heute um 18 uhr eingelogt auf warteposition 10805 und 335 minuten, jetzt 2853 und 125 minuten. meinst du ich sitze und starre auf den bildschirm? welch sinnfreies denken du doch hast. weil ich so schlau bin, habe ich mich schon um 18 uhr eingeloggt, nebenbei gearbeitet, gekocht, geschirrspüler ein und ausgeräumt, wäsche gewaschen usw. mit einem auge habe ich den bildschirm im blick…du siehst es gibt auch schlaue leute …
Ist es jetzt schon soweit, daß man mit sich selber schreibt/antwortet -
sich dazu selber anmacht, indem man meint, das eine Ich wäre schlauer, als das andere Ich?
Auweia!
Ja völlig richtig, man kann nicht spielen, man will transen aber geht nicht, wegen einem BliZZ Brief in Kasten? 1 stunde warte ich noch dann wird auch mein Abo gekündigt!
Wochenende steht vor der Tür, kann nur schlimmer werden
habe angst vorm we, da geht bestimmt gar nix mehr, zumal viele auch gar nicht mehr ausloggen!!!