Warteschlange

WE wird interessant, sehr interessant.
Werden , wie aktuell auch, ganzen Tag online sein (müssen)

Auch wenn ich mir Sicher bin, dass sich die Probleme von alleine lösen werden frage ich mich doch, ob Blizz bereits an einer Lösung arbeitet.
So egal wie mir die Warteschlange ist, da sie mich nicht (noch) betrifft, ist der Zustand eher schlecht.
Das wird ein Fest, wenn die ersten Raids losgehen und die paar lvl 80 CHars dann in Warteschlangen hängen.
Das Forum wird brennen ^^

1 Like

Man sagt ja auch „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“ Sieht Blizz glaube ähnlich

Yeah Freitag kurz vor 14:00 und wir sind schon auf 4300… ich geh mal rasenmähen :slight_smile:

1 Like

Wird sich nicht ändern.
Alle die Urlaub für den Release genommen haben. Haben bald ihr böses Erwachen🙂

Sorry, das ist ein kommerziell vertriebenes Produkt und kein Bolzplatz.
Ne Reaktion von Blizzard wäre schon mal angebracht.

jetzt bei über 9k

14:30 von der Arbeit gekommen Update 16:35 Platz 2475 angebliche 20 Minuten ;(

Momentan über 4 Stunden Wartezeit beim LogIn, bin Gott froh dass ich am Wochenende keine Zeit hab, da wirst wohl unter 5 Stunden Que nix hinbekommen.
Ein Reaktion von Blizz wäre mittlerweile mehr als angebracht.

Ich werde Sonntag Morgen das erste mal auf Venoxis zocken können. Dazu 2 Wochen Urlaub.
Wenn du auf Venoxis connecten möchtest stell dir einen Wecker, am besten um 5 Uhr ^^

so hab mal mit allen Char auf Trans gewechselt… leider kann ich mit meinen Main nicht da noch Auktionen laufen und ich warten muss weil es mich gekickt hat… juhu 9k+

Es geht mal wieder nix bis gar nix, hänge seit 15.00 Uhr in der queue!!! Keine Ende in Sicht!

Also…was ich ja nicht verstehe ist WARUM so viele nach Venoxis getranst sind obwohl das Verhältniss zwischen Alli und Horde schon kaputt war ? Es waren doch vorher schon viel zu viel Hordler hier warum kommt man hier her? Kern gesund muss man da sein echt!
Einmal mit Profis nur einmal !!!

Kann mal jemand die aktuelle Position posten? Also wenn man sich gerade einloggt wo steht man? Und welche Zeit wird angegeben?

18:01 = 9873
Wartezeit geschätzt 282min

EDIT: 9662
Zeit 307min :smiley:

Ohje, dann brauch ich auf meinen Kumpel gar nit warten heute. Danke dir!

Bin arbeitslos und schon seit 7 Stunden auf dem Server. Keine Ahnung, was ihr habt.

1 Like

Das freut mich sehr für dich, und Heizung musst auch nit zahlen! Schon toll;-)

2 Likes

Ich habe meinem knapp Zweijährigen eben Stifte für 30 Euro gekauft, ist vermutlich ein besseres Gefühl als schon sieben Stunden eingeloggt zu sein. Und dank Homeoffice kann ich den Login so timen, dass ich drin bin, wann ich möchte.

100% Ehrenmann! Man muss Prioritäten im Leben setzen

1 Like

xDDD Muss der Wahnsinn sein, dem man verfällt, wenn man zu lange in der Warteschlange rumhängt ^^