das haben die doch verbockt, was soll blitzz denn dazu sagen? haben den kostenlosen transfer auf venoxis gefördert, das 2. mal sogar auf einem umweg über einen englischen server und dann auf venoxis, also wenn das nicht bescheuert ist. das müssten die dann wohl zugeben. anstatt den kostenlosen transfer zu fördern , hätten sie schon vor monaten stoppen müssen, sind ja keine neiulinge und können situationen einschätzen… meint man, aber wie man sieht, arbeiten da offenbar eine menge inkompetente leute.
SoM release, als Leute mit Ashbringer von Classic auf SoM getrans sind. Sagt schon viel über die Indi-Company aus. Die haben halt noch nicht so viel Erfahrung wie Blizzard, Microsoft etc. Da muss man halt schon ein Auge zu drücken.
Was ein Erfolg. Da kann man eigentlich nur neidisch sein.
Samstag morgen 9 Uhr und keine Warteschlange!!
10:30 und schon 500…was soll der kagg
500? xD ich hab 5000
Ich kann die Leute mit Job und Familie echt verstehen. Egal zu welcher Uhrzeit Warteschlange gerade jetzt 3348 und 97 Minuten geschätzte Wartezeit und das am Vormittag. Denke mal das Blizzards nicht macht und wir es aussitzen müssen.
Würde transen aber nur mit Garantie das ich wieder zurück kann zur Not auch kostenpflichtig.
Gibt es eigentlich von Blizzard eine Meldung wegen der Situation? Wollen sie was machen dagegen oder sitzen sie es auch aus xD ?
Die Aussage von Blizzard war „Wird zum Launch immer schlimmer, wir können nix machen, transt am Besten weg!“
Na toll 9000 bei 300min
Haha nice
Ich glaube das wird nix mehr oder die bringen nen neuen Server
weird flex
So, der Plan heute,
Einloggen mit 5h Warteschlange → Kaffee → Driving Range → Fussi gucken → meiner Liebsten erklären warum der PC laufen muss → Ringe der Macht weiterschauen → tadaaa
Danke Blizzard, ihr seid die besten.
Wenn ich dann 80 bin und Tausendwinter XP Exploit gefixed ist und ich dann wirklich ewig hinterher bin weil die Season Mittwoch startet. Einfach ein Träumchen.
Danke Blizzard, ihr seid die besten.
Kann mal jemand aktuelle queue zahlen Posten? Danke!
16:31 Uhr: 1412 ^^
Bin seit zwanzig vor 1 in der Warteschlange. ^^
LG
Klavy
Auf venoxis von Classic ?
Jop. Hab aber auch den Fehler gemacht und bin einkaufen gegangen… ^^ Ich hab bei knapp 8k Warteschlange angefangen, inzwischen dürfte sie bei 10k oder 11k liegen.
LG
Klavy
Nur wer möchte von Venoxis dort hin transen?
Ich spiel seit Classic release vor paar Jahren auf Venoxis.
Um den Warteschlangen von Luci damals zu entfliehen, starten wir alle auf Venoxis.
Die Leute die hier schon seit Tag 1 spielen, sollten bevorzugt werden in den Schlangen…
Venoxis 10800 zur Zeit
Und genau hier Versagen sie halt.
Es ist so als gäbe es keinen einzigen Nicht-Itler in der ganzen Firma der ihnen eventuell erklären könnte dass man durch Anreize Spielerbewegungen beeinflussen kann.
Gratis Fraktionswechsel, EP-Boosts, Mounts. Man hätte diese Problematik schon vor Wochen beseitigen können, jetzt ist es halt zu kurzfristig, erst Recht wenn scheinbar der Wille fehlt.
Umso absurder ist es dass es bis kurz vor Release (oder gar noch immer?) möglich war den Charakterboost auf Venoxis zu nutzen. Hintransen war nicht möglich, sich einen neuen 70er dort hochzupushen schon.
DIe Einzige Lösung ist ein Eingreifen Blizzards mit vernünftigen Anreizen und Möglichkeiten. Wird aber nicht passieren, daher wird es wohl mindestens die nächsten 2-3 Wochen genau so weitergehen.
Ich habe ja zum Glück einen Twink auf Transcendence auf den ich ausweichen kann.
Absolut peinlich und beschämend die ganze Sache.
Hier liegt ein massives Problem vor und alles, was Blizzard dagegen tut, ist, einen kostenlosen Transfer auf einen toten Server anzubieten. Wow, Wahnsinn! Wird natürlich niemand machen, weil man auf solchen Servern nicht spielen will. Aber Hauptsache vor ein paar Wochen noch zulassen, dass von anderen Servern auf Venoxis getranst wird.
Wie wär’s bspw. mal mit extra Releaseservern, von denen man dann nach 4 Wochen wieder auf seinen alten Server zurücktransen kann? Oder ein zweiter Venoxis Server, der dann nach ein paar Wochen mit dem anderen wieder zusammengeführt wird? Oder wenigstens einem einzigen Gratismonat als Entschädigung, da man hier die ersten vier Wochen eh nicht spielen kann?
Scheint aber alles zu viel verlangt zu sein für diese Firma (ich spare mir hier Adjektive dazu, kann sich jeder denken). Danke, dass ihr das beste WoW Addon durch so einen miesen Launch (und das im Jahr 2022) komplett in den Dreck zieht.
Wahrscheinlich werde ich mein Abo kündigen und den Mist einfach wieder lassen. Das Spiel in diesem Zustand ist keinen Cent wert.