Du meinst das Forendiscord, in dem über 100 Leute aktiv sind, wo ich den Großteil z.B. nicht mal kenne und auch Leute drin sind, die ich im Forum auf Ignore habe? Ja. Klasse Beweisführung.
Du magst dein Profil verborgen haben, andere Leute sind da leider nicht so gewieft.
Oh sich auf mehren Plattform unterhalten ist jetzt schon Verschwörung? Dann bin ich mit katy und alpi verschworen meine böse Katzen freunde. Wie war das offtopic ist böse? Dafür machst du gerade viel offtopic.
Ich hab dir schonmal gesagt die Autogrammstunde ist vorbei geh bitte jemand anders anhimmeln.
Ich empfehle einen neuen Gildennamen. AFK der Aluhut sublimiert
Das ist irgendwie lustig^^
Und in das jeder Hans reinschauen kann wenn er will Wer da was findet sollte lieber Lotto spielen da hat der dann auch einen RL Erfolg davon
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Lesen hilft?
War grad in Nebel +11 und uns ham halt noch paar % gefehlt, bosse down.
Das ist irgendwie lustig^^
Ja ne. Hat halt nicht jeder^^
Ich empfehle einen neuen Gildennamen. AFK der Aluhut sublimiert
Apropo Aluhut, es ist bestimmt ebenfalls nur ein ganz komischer Zufall das Beiträge in 3 Minuten geflaggt werden in den selben Threads in denen die selben üblichen Verdächtigen anwesend sind obwohl man doch immer mit Rehaugen behauptet man hätte überhaupt gar nichts damit zu tun.
Ist euch sowas eigentlich nicht mal langsam selber peinlich ?
Und wer hat dann meine Beiträge geflaggt? Gibt es dafür auch irgendeine steile Erklärung?
HAHAHAHAHAHA Junge du kannst es dir doch nicht mehr ausdenken.
Also keine Erklärung, sondern nur ein bisschen Provokation. Verstanden.
Apropo Aluhut, es ist bestimmt ebenfalls nur ein ganz komischer Zufall das Beiträge in 3 Minuten geflaggt werden in den selben Threads in denen die selben üblichen Verdächtigen anwesend sind obwohl man doch immer mit Rehaugen behauptet man hätte überhaupt gar nichts damit zu tun.
Also beim Lesen deines Beitrags war der grad mal 2 Minuten alt und schon ausgeblendet Ich wars schon mal net aber anscheinend gibts genug die manche deiner Beiträge nicht mögen^^ Warum stehen überhaupt deine anderen noch auf lesbar wenn sich alles gegen dich verschworen hat
Aber da braucht auch keiner auf die Erklärung warten es gibt keine plausible
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
* Friedensflagge rum wirbel
Und genauso wie Nilaan keinen Fanclub hat, gibt es übrigens auch keinen Forendiscord wo seltsamerweise die gleichen üblichen Verdächtigen äusserst aktiv sind die hier so tun als hätten sie noch nie voneinander gehört, und dass die selben Leute sich seltsamerweise äusserst aktiv gegenseitig Likes zuschieben ist ebenfalls nur ein äusserst seltsamer Zufall.
Da muss ich mich doch nochmal einschalten und wenn ich schon hier bin kann ich auch noch was anderes nachschieben.
Also zu dem. Ich bin da auch im Discord und soweit mir bekannt wird dort nichts abgesprochen bezüglich Forum.
Threads im Forum werden hier und da mal gepostet, aber nicht mit dem Aufruf irgendwas zu machen.
Ich hatte letztens z.B. einen Thread gepostet, wo ich dachte Xarathos und noch wer battlen sich gleich, weils schon untergriffig wurde. Dem war dann aber doch nicht so.
Ist Tirastra irgendeine Form von Gott, nach dessen Wort man die Finger stillzuhalten hat? Ich denke nicht.
Sei mal lieber froh, dass ich gnädig bin. Sonst gäbs jetzt Konsequenzen. Miese fiese Konsequenzen.
Sei mal lieber froh, dass ich gnädig bin. Sonst gäbs jetzt Konsequenzen. Miese fiese Konsequenzen.
Dann werden phöse Foristen übers Knie gelegt und der Rohrstock gezückt!
So da haste n Like und nun biste auch teil der fiesesten Verschwörung alles Zeiten!
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
also ich hab bis grad zu abend gegessen ist halt funny immer diese unterstellungen von immer den selben leuten, die dann auch alle immer im beitrag auftauchen als ob sie sich absprächen.
funfact nilann ist genau wie ich sogar nicht groß aktiv da, bin wegen Katynka und ihren fröschen und den keksen, die ich ich bis heute aber nicht bekommen habe
wo sind meine kekse
Also zu dem. Ich bin da auch im Discord und soweit mir bekannt wird dort nichts abgesprochen bezüglich Forum.
du gehörtst also auch zu forenelite/meldemafia ?
Die meisten von denen, die hier posten, sind in diesem Discord nicht mal drin. Von daher… heiße Luft.
funfact nilann ist genau wie ich sogar nicht groß aktiv da
Ich poste alle Jubeljahre mal im „weltgeschehen“, aber das war’s auch schon.
du gehörtst also auch zu forenelite/meldemafia ?
Tira ist Chef des geheimen Geheimkommandos! aber psst!
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Sich über Kritiker lustig zu machen, war schon immer ein probates Mittel. Besonders, wenn man sich mir Gleichgesinnten gleichschließen konnte.
Restwürde ist halt nicht