Wartungsarbeiten einfach 12 Minuten davor gestartet

Dir ist schon klar dass da eine einzelne Person reicht oder? Nilann wurde auch vor kurzem random überall so gemeldet dass die Beiträge ausgeblendet wurden, das war auch sicher keine Gruppe von Personen.
LG
Flauschkugel

2 Likes

Ich weiß, dass du siehst, was du sehen willst, wollen wir das nicht alle :wink:

Das kann schon sein, es gibt sie trotzdem^^

Kannst du mir diesen, speziellen Part bitte hier mal reinzitieren? Das wäre allerliebst!

Der Nilann „Fanclub“ war es nicht ^^ Aber vielleicht die Meldemafia! :thinking: :rofl: dafür ist zu viel Unfug in diesem Thread als das man da noch sowas machen müsste xD
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :tropical_drink:

Du weißt scheinbar mehr wer ist denn diese/rominöse gruppe/ fanclub

Ups sorry, falsch zitiert

schubst Starvin in sein Hordetrike und brettert davon
Wir müssen abhauen, wird zu heiß hier.
wruuuuum wruuummm

2 Likes

So lange war der Post jetzt nicht her.

Du zum Beispiel :slightly_smiling_face:
Ich habe den Fred schon gesucht, wo du dich dazu offen bekennt, habe ihn leider nicht gefunden.
Danke^^

Mja Sarkasmus kann man leider nicht lernen^^

Ahjo schöne unterstellungen weil ich gesagt hab ich bin ebenfalls nilanns meinung bin ich dann auch blades/ kanderion, der mich sogar auf igno hat fan?
Kein beweis schade sry wenn ich dieselbe meinung hab wie andere kann mal vorkommen

Also wenn du den in das Trike rein schubst dann kommt da nur matsch bei rum :thinking: Nimm lieber den Chopper der hat n Beiwagen :stuck_out_tongue:

Nicht quatschen beweise liefern! Nein irgend eine Interpretation von dir ist kein „Beweis“ so wie eine Meinung auch kein Fakt ist :stuck_out_tongue:

Fangirlh*re :thinking: :heart:
LG

1 Like

Kann ich nur zustmmen.

Woher willst Du wissen ob der TE überhaupt soviel Zeit hatte?
Vllt. hat er den Key erst kurz vorher auf 11 gebracht?

Nah, die gehören alle zur Forenelite™

Als ob hier Irgendwas, Irgendwas bedeuten würde. Am Ende ist es doch nur leeres Gelaber. Egal von wem.

Da sind wir uns einig starvin fanclub lets go

Ne du, ich habe schon ein richtiges Leben^^

GO Nilann Go Nilann

Er hat uns enttarnt. Operation abrechen wir müssen das Clubhaus um dekorieren, ich bin ja für asmon als smokescreen

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung :wink:

An sich egal. Es ist immer ne miese Sache seine Dinge „auf Kante“ zu erledigen. War nicht ID Resett auch um 9 Uhr? Da wärens dann vermutlich auch aus der Instanz geflogen Wartung hin oder her :wink:

Gibts da auch Erfolge zu erreichen :thinking: :rofl:
LG

Und genauso wie Nilaan keinen Fanclub hat, gibt es übrigens auch keinen Forendiscord wo seltsamerweise die gleichen üblichen Verdächtigen äusserst aktiv sind die hier so tun als hätten sie noch nie voneinander gehört, und dass die selben Leute sich seltsamerweise äusserst aktiv gegenseitig Likes zuschieben ist ebenfalls nur ein äusserst seltsamer Zufall.

Genauso wie der ebenfalls äusserst seltsame Zufall das kaum kommt dieses Thema auf, der Thread plötzlich von noch mehr üblichen Verdächtigen geentert wird.

4 Likes

Also in meinem Leben ja :wink:

Pink Fluffy Restwürde :slightly_smiling_face: