Naja ich find ihn geil gemacht.
Lore is halt bissl RIP.
So ab zum Rasenmähen
Naja ich find ihn geil gemacht.
Lore is halt bissl RIP.
So ab zum Rasenmähen
Gothic gute Idee.
Bin gerade an der WC 3 Kampagne und säubere mit Arthas Stratholme.
Doch kein Film xD
hahaha nein.
Doofe Frage zwischendrin. Muss ich mich um meine Charaktere zu behalten nachher erst auf Classic einloggen oder direkt auf dem BC Client?
Mfg
Ich würde ja jetzt sagen, ich bereite mich mit Fresskram etc. vor und level dann gemütlich aber das wird ab 13.00 Uhr nicht möglich sein.
Wenn du Classic bleiben willst loggst du classic ein, wenn du TBC willst loggst du dort ein.
Oha, hier ist ja der Teufel los…
Wenn man mal davon ausgeht, das nur Leute, welche eines der neuen Völker spielen wollen, gerade ungeduldig auf das Ende der Wartungsarbeiten warten, kann das zum richtigen tbc releas ja wieder richtig schön spaßig werden…
Ich schau mir heute abend gegen 20 Uhr entspannt meine neuen Talente mal an und mach BG’s oder ne ini/raid (wenn Server bis dahin wieder online sind )
Am 02. hab ich allerdings Urlaub genommen und bezweifle gerade die Sinnhaftigkeit…
Wahrscheinlich wohl nicht…
wenns der einzige Tag ist … wohl eher nicht so sinnvoll
Kommt in beiden Fällen die Abfrage mit der Charakter-Kopie? Ich will das nicht verhunzen und meinen Char auf einen TBC Realm kopieren.
Wenn du TBC einloggst schaltest du dein char in TBC frei.
Wenn du Classic einloggst schaltest du dein char in Classic frei.
Sollte aber noch beschrieben sein wenn du einloggst, einfach lesen ;D
Wenn man einloggt wird dort stehen was zu tun ist.
Jup ist er und auch der eine Tag führte schon zu Stirnrunzeln meiner Frau…
Wollte aber einfach beim releas live dabei sein…
Bei classic war ich auch live dabei… 100% in einer Warteschlange, aber live dabei!
Fail, ich hab um 10 Uhr schon meinen Arzt Termin geplant und das dauert ca ne Stunde dann wär ich gegen 11.30 zu Hause mit 2 Wochen urlaub xD Dann kann der prepatch live gehen xD
Heftig, das du das noch mit machst.
Bäh Retail da geh ich lieber Nier Replicant weiter zocken um die letzte waffen auf stufe 4 zu bringen damit ich den verdammt Erfolge bekomme und endlich die letzten drei enden sehen kann.
Bekommen wir jetzt eigentlich 1 Tage kostenlose Gametime wie früher als die Server so oft so langd down waren?
Sollte man als Feuermage oder Frostmage auf 70 spielen?
Nope, das steht iwo in den Nutzungsbedingungen. Könntest ja theoretisch Retail spielen, also hast Du keine Einschränkung.
Finds auch doof :X
Wo ist Mankriks Frau?