Nur dass es diesmal keine Empfehlung an die Spieler, sondern praktisch unmöglich ist
classic ordner wurden zu bc überschrieben ^^ also gibt n neues classic
Wow classic geht weiter zu TBC classic, so wie früher hald.
WOW CLASSIC ERA ist ein neues eigenständiges spiel
Es ist nur ein „Hobby“, es ist nur das „Essen“, es sind nur die „Hände“, es sind nur die „Beine“, es ist nur der „Schlaf“, es ist nur die „Freiheit“ bla bla bla
Bei mir steht es auch so da, keine Ahnung was das ist
WoW Classic ist jetzt WoW TBC Classic, das neue WoW Classic sind die Classic Era Realms, die du ab heute bespielen kannst. Man soll wohl für jeden Char auswählen können, ob dieser auf TBC bleibt oder auf einen der Era Realms transferiert wird…
P.S… jetzt doch bis 13 Uhr warten D: Will doch nur ins AH und meine Sachen los werden!
Wacht auf ihr Schlafschafe, das war vorab so geplant, damit die Regierung uns zuhause an den PC fesselt, damit wir nicht vor die Türe gehen!!!1111 Die Eliten haben das so geplant!!!
Supi danke für die Erklärung
Nun muss man warten und Kakao trinken bis es los geht
Was für Pfosten Blizz. Extra früh aufgestanden, ins fitness gegangen, gegessen und war ready um 09:00 nur damit sie es verlängern…
Hoffen wir mal das alles gut wird wenn es dann mal droppen würde, ja?
Ist alles das selbe Spiel nur verschiedene Realms
Schau ich halt den Warcraft Film und hoffe das es bis dahin durch ist xD.
Wer macht mit?
Ne, glaub ich dir nicht.
Imagine in 2021 in urlaub kekw
der Film ist echt mega versteh nicht warum se keine Fortsetzung machen wollen
Finde den Film auch Mega gut.
Ich könnte weiter an meine Belegarbeit schreiben… sigh
Bin jetzt mit meinem ersten Blutelf Level 56, kA was bei euch geht. Wenn ihr so weitergimpt hab ich zwanzig Chars oben, bevor ihr überhaupt anfangt.
Schaut euch die neuste Corona Soutpark folge an! Einfach genial
Der Warcraft Film ist doch nicht gut.
oder spielst WoW Retail… oder Gothic, da bin ich wieder dran xD