Wartungsarbeiten verlängerung

Ne user-konfigurierbare copy aller bestehenden Spielstände haben sie in den 17 Jahren noch nie gemacht. Und selbst wenn, bei solchen Updates kann IMMER was schiefgehen was nicht vorhersehbar war, und auch bei noch soviel Vorbereitung und testen lässt sich das net ausschliessen.

Und sich als Endkunde drüber aufregen fühlt sich vielleicht 1-2 Minuten gut an, da sprech ich auch aus Erfahrung, nur Nützen tuts halt nicht das geringste :wink:

5 Likes

Es gibt auch Urlaub den du anscheinend nicht verdient hast also k*** mich nicht von der Seite an du Internetrambo

3 Likes

Nützen tuts nicht da muss ich dir Recht geben :smiley:

Man ist ja das wo man mehr verdient, deine Aussage macht keinen Sinn. Wenn man mit Hartz mehr verdient bleibt man natürlich Zuhause du hast ja garnichts verstanden.

1 Like

tjo da gebe ich dir auch Recht :smiley:

Die „kriegen das“ seit 17 Jahren „nicht auf die Reihe“. Hätte man draus lernen können, und einfach mit angepassten Erwartungen heute rangehen können.

3 Likes

Ja, es ist „nur“ ein Spiel. Aber wenn man sich auf etwas mehrere Wochen gefreut hat, dafür Platz im Terminkalender geschaffen hat, Snacks besorgt, man sich ingame darauf vorbereitet hat - dann hat man jawohl auch das Recht, über eine solche Verzögerung verärgert und / oder enttäuscht zu sein.

Und dabei ist es völlig unerheblich, ob es sich um einen Spielstart, Restaurantbesuch oder einen Kinoabend handelt.

2 Likes

Ja das kann auch jeder sagen :smiley:

Aber wie gesagt wen die Meldung 15 min vor der eigentlichen Eröffnugn kommt ist das echt traurig

Uwe? Bist du da?

Franz spricht

Trotzdem doof Ankündigungen zu machen wenn man keinen genauen Plan hat

1 Like

Urlaub, WoW , lach ne hab ich nicht verdient, ich fahr im Juli für 5 Wochen nach St.Peter-Ording an den Strand ^^ DAS nenn ich Urlaub

2 Likes

Wofür bezahle ich eigentlich?? ;D

steht bei euch auch im Battle.net Launcher:

Burning Crusade Classic - Spielen

World of Wacraft Classic - Installieren

ist das so richtig? ich mein World of Warcraft Classic hab ich doch aufn Rechner…

1 Like

Der alte Spruch „Never play on patchday“ bewahrheitet sich mal wieder.

2 Likes

Nein, man muss Geld sparen, es ist nicht mehr viel da.

Muss es mir Peinlich sein, dass ich so naiv war und um 05:00 aufgestanden bin, weil ich dachte, die werden schon früher fertig sein und ich kann damit die Warteschlange skippen?!

Ich werd schon wieder müde!

6 Likes

WOW und ich geh in 5 Wochen nochmal 3 Wochen Motorrad fahren und jetzt???

Diggga wen du protzen willst geh auf den Spielplatz neben an du KEK

Interview mit den Technikern:

2 Likes

voll :smiley: