Was die Leute immer für Probleme haben es ist Krieg und die Horde ist
am Gewinnen wo ist da das Problem
Was die Leute immer für Probleme haben es ist Krieg und die Horde ist
am Gewinnen wo ist da das Problem
Ja weil das mit den Verknüpfungen ja bisher so gut funktioniert hat.Es änder sich nix daran das im M+ und Raiding tote Hose ist und das wirst du nie wieder ausgleichen.
Also tote Hose ist echt übertrieben - das tool ist zu fast allen Tageszeiten gefüllt - mal mehr mal weniger aber gefüllt.
Hab das gEfühl dass manche hier die Allianz toter reden als sie ist.
Und ich ahne die selben die hier Frakionsaufhebung fordenr jammern, wenn dafür dann Raids oder Dungeons eingespart werden
Ich glaube, die Leute hier verstehen auch nicht, dass eine Zusammenlegung von Allianz und Horde nicht bedeutet, dass direkt alle in Gruppen kommen.
Eine Dungeongruppe besteht ja weiterhin nur aus 1 Tanks, 3 DDs und 1 Heiler, egal ob da jetzt 20 Spieler sind oder 200.
Und wie wir wissen, spielen einfach viel mehr Leute DD, also würde es theoretisch sogar dafür sorgen, dass die Wartezeiten noch länger werden.
Ne, alda. Dann könnten wir auch alle nur Menschen spielen. Soll mal schön drin bleiben. TESO hat das auch und da kannst du mit jedem zusammen spielen.
Wieso sollte es noch eine Horde oder Allianz geben, wenn wir zusammenspielen?
Nennt es doch TESO oder FF14.
Meint ihr das echt ernst?
Sendet das als Vorschlag aber hier werden ja Begründungen rausgehauen, das ja erschütternd.
Natürlich interessiert es mich als PvPer ob ich gegen Allies oder Hordler spiele, warum wird das so abgetan, als würden alle PvPler gleich denken?
Abgesehen davon ist PvP eh down und im PvE ist alles ok, also wozu, und vor allem könnte der TE mal sein Gedankenexperiment selbst durchdenken anstatt was rauszuhauen und dann zu sagen, ich verschwinde aus dem thread löls!
Das ist grad das geringste Problem, was die bei Blizz haben in der Spielmechanik, mal eben alles über den Haufen zu werfen, schau ins TbC Forum TE und lies dort nach.
Aber das möchte der feine Jäger ja nicht.
Die grundidee find ich eigentlich ganz gut. Wieso sollte ich in raids oder dungeons nicht mit horde zusammenspielen…
Ich spiele nur zwischendurch mal ein bisschen lfr pvp, fände es da aber seltdam gegen alli zu kämpfen…
Hmmm…
Ach bitte,eine Untote erwürgen? Sehr schwach,mir ist Tyrande schon im letzten Addon aufgestoßen. Eine starke Nachtkriegerin und als Hordler:in muss ich sie retten? Wo ist Elune,
die sie mit der Macht ausstattet? Ist da evtl. der Kerkermeister im Spiel wie bei Sylviie?
Allies helfe ich dauernd,vor allem wenn ich sehe das es Lowies sind. Habe selbst welche und
gute Erfahrungen mit Horde gemacht.
Wissen wir nicht, da unbekannt ist wie umfangreich der Quell Code ist
Sry aber das ist Blizzard kleinste Problem, durch das jetzt oder vorher mit dem heartstone Skandal haben Sie eh schon schlechte Presse bekommen, das wäre eher ein lautes Lüftchen
Und um ehrlich zu sein anderen Studios habe genauso schlechte Image aber leben noch, Grade EA das aks der SATAN der gaming Industrie gilt.
So manche Änderungen war nicht gewünscht u da trotzdem durchgezogen (cata zb)
Das ist der größte Punkt, natürlich würde Blizzard ne Menge Kohle verlieren, wobei wir nicht wissen wie stark der Fraktionen wechselt mit echtgeld wirklich benutz wird, außerdem weiß Blizzard das es so nicht weiter gehen kann mit der Balance, sie wissen schon lange von und Versuche zu retten was zu retten ist, eine Änderungen muss kommen
Sry, reinsten Schein Argument, da große Bedrohung stets von beiden Seiten bezwungen wurden.
Wo sich die Helden beider Seiten zusammen standen und gemeinsam den Feind trotzdem, ubd dss nicht zum ersten Mal
Ich finde aber hier auch lächerlich wie mancher hier direkt übertreibt, das sich alle Völker in den Armen liegen, ein Utopia gründen und „die internationale“ singen.
Das hat niemand behauptet noch gewollt, es geht nur um den content Bereich, als story sich kann man sich noch hassen, misstrauen aber für dungeons oder raid, wahlweise auch pvp auch auflockern das es übrigens auch zu WoD keine Sinn gemacht hat trotz Waffenstillstand wir uns trotzdem die Schädel Einschlagen.
Es gabs nur aus gameplay Gründen
Im PvP gibt es schon, dass du auf deine eigenen Fraktionsmitglieder triffst.
Hier wird diskutiert, und die Leute bringen Vorschläge zu Tage, was bei dir ja nicht der Fall ist. Einfach nur kritisieren.
Da würden dir die 15 000 PvPler genau das Gegenteil sagen. Klar es sind weniger wie zu WoD.
Aber auf der Horden Seite lebt das PvP immer noch intensiv.
Zwar gibt es noch die üblichen PvE Server auf der Allianz Seite die den Content absolvieren, doch da gibt es auch immer mehr personellen Mangel.
Ich verschwinde nicht aus dem Thread, sondern lese die Beiträge durch, und wenn ein Beitrag wie von der Paladame oben gut ist, kommentiere ich das gerne.
Nur so einen Sonsense Beitrag wie du ab und an von dir gibst, auf den kann ich gerne verzichten.
Denn du trägst nichts zu dem Beitrag bei, sondern hast von Anfang an, die verbohrte Einstellung.
Wievielte mal ist das jetzt? Vierte oder fünfte mal, wo du mich aufs TBC Forum verweisen möchtest?
Nochmal gerne zum drauf hinweisen. Ich möchte gerne die Veränderung in Retail launchen, und nicht in einer Spielkopie, dass dazu gedacht ist, das Feeling von damals nachzuahmen.
Voll krass alda, ist schon seit geraumer Zeit vom Tisch, und hat man auch, wenn man die Beiträge durchlesen würde, selber gemerkt.
Gibt es ja bereits im Rated. Da stört es auch keiner.
Du wirst dich schneller daran gewöhnen als du denkst.
Das Thema „Ausgeglichenere Gruppen“ ist den meisten wichtiger, anstelle welches Ziel sie verprügeln wollen.
Juckt nicht, alda. Lese mir doch nicht 100 Kommentare zuerst durch.
WOW ohne Fraktionssystem wäre kein WOW mehr. ich finde es gehört dazu und ist wichtig. Aber das ist meine Meinung. für die Horde
Die Fraktionen können gerne bleiben aber es sollte im PVE möglich sein zusammenzuarbeiten.
Wir kämpfen gegen alle möglichen mächtigen Gegner und schlagen uns trotzdem die Köpfe ein, obwohl unsere Anführer das genaue Gegenteil tun und zusammenarbeiten.
Wahrscheinlich hast du recht - aber ich will doch keine draenei verhauen. Einen kleinen gnom vieleicht, aber draenei
Instanziertes Fraktionslose PvP & PvE.
Ausgenommen ist World PvP.
Ich habe mal ein Feedback gesendet, da mir die Idee sehr gut gefallen hat. Die radikale Version, welche ich gefordert habe, ist zu einschneidend.
Hier geistert zurzeit ja son „zustand von wow“ video rum.
Eine stelle war ja, wo nen neu erstellter Mensch spawned und andere spieler ihn begrüßen weil sie endlich 5mann sind für ne Instanz Gruppe. Das war für mich so die beste stelle, die is sehr nah an einer potentiellen zukunft.
Jüngst selbst einige spieler aus meiner Gilde ab zur horde, nach jahrelanger Allianz zugehörigkeit.
Ich halt das system schon seit ich mitte WoD angefangen habe für Quatsch.
Und es hält ja auch nur dieses zwanghafte gewöhnung „das war vor 20jahrn in Warcraft so, das muss so bleiben“.
Dabei ist so einfach, einfach die spieler selber entscheiden lassen. Ist meine Gilde ne Mixed Gilde , oder klassisch nur eine Fraktion.
Lad ich jeden in meine Gruppe ein, weil egal, hauptsache Voll. Oder lad ich nur meine Fraktion ein.
Random könnte man sogar noch entgegen kommen, und nen Häkchen bei der Anmeldung zur verfügung stellen „Nur Gruppen meiner Fraktion“.
Aber naja Mark my Words: Silvi<3Anduin , better Lovestory than Twilight.
Wir sehen uns 10.0
Man muß einfach mit der zeit gehen. Warum sollten beide Fraktionen nicht miteinander die Raids machen zumindestens? Im PVP gehts doch auch. Stichwort „Söldner Modus“. Aber im PVE ist das mittlerweile unsinn die Fraktionsbarriere beizu behalten. Das würde auch den Zustand „Mythic-Crossrealm“ verbessern. Bis die 100. Alligilde Sylvanas bezwingt werden noch monate vergehen. Stand wäre die 100. jetzt bei 5/10 auf myth. ^^
Ich bin als Allianzler 2008 eingestiegen und habe nie einen Charakter auf Hordeseite gehabt, denn das war der Feind und so bleibt es auch für mich…
Ich spiel beide Seiten und könnte sagen juckt mich nicht weil ich eh keinen High end content spiele, hier aber mal ein Bild darüber wie schlecht es auf der Alli Seite aussieht: https://preview.redd.it/9tcbsf63c5h71.jpg?width=960&crop=smart&auto=webp&s=9874c78ac639a60ed6e6793de840d060af9d0a5e
12 Alli Gilden in der Hall of Fame zu dem Zeitpunkt wo die Horde 100 voll hatte.
Gibt schon Beiträge/Videos seit Ende Mop/Anfang WoD zu dem Thema wo es erstmals richtig erkenntlich geworden ist, sind jetzt auch schon geschmeidige 6+ Jahre her, ich denke leider nicht das es Blizzard juckt.