NEIIIN, mein PI
Na also, man muss nur die richtigen Geschütze auspacken
PS:
Und wenn es aussichtslos scheint, schnell der berühmte Dackelblick
Habe auch gerade ein bisschen Lust bekommen den zu gearen
Hau rein, wir sehen uns im fraktionsübergreifenden M+.
Ahhh, ein Worgenhexer mit PI in M+. Einfach nur ein Traum.
Ist vergleichbar wie mit einem Porsche in der Fußgängerzone. Die Leistung ist vollkommen egal. Er ist einfach nur cool.
Wenn es keine Fraktionen gebe würde ich mir auch eine Worgen Dame machen
Elimgarak würde auch ein Troll mit Zylinder gut zu Gesicht stehen
Ich war mal auf abwegen.
Aber wie man sieht, nicht allzulange.
World of Warcraft auf Twitter: „The specification is important. https://t.co/FBriERoiBe“ / Twitter
Sehr interesssant…
Da leider dein anderer Beitrag nun gelöscht ist, noch eine Antwort auf eine Aussage von dir.
Ich bin wirklich fasziniert was man so alles erfindet.
Meine Worte waren.
Ich hätte den zweiten Beitrag gemeldet, wenn er nicht schon grau gewesen wäre. Nicht ich habe. Also lass deine Anschuldigungen stecken und widme dich wieder deinen Projekten
Nach der gar nicht ganz so alten spottenden Aussage von Watcher, dass man einfach zur Horde gehen soll, wenn man Hochelfen spielen will und der Tatsache, dass wir noch nicht so ganz wissen, wie man bei Blizzard zur Fraktionsvermischung steht abgesehen von „Die aktuelle Lage ist ein Problem“, bin ich mir noch nicht sicher, ob man hier etwas teasern oder ein klares Statement dagegen setzen will. Das werden wir wohl erst zum neuen Addon erfahren.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.