Das ist Geschmackssache und das darf jeder für sich entscheiden. Ich wollte das auch nicht bewerten, wollte mehr auf das warum hinweisen.
Einhalbhorn:
Der einzige Unterschied ist halt, es kommt nicht vor, das ein Classic-Spieler auf die Idee kommt. Es ist immer so, das die Retail-Spieler sowas fordern. Ausnahmslos. Oder gibts da etwa ähnliche Beiträge, mit ähnlichen Forderungen im Retail-Forum? Bisher konnte mir niemand einen Link präsentieren, gesehen hab ich auch noch nichts. Glaube auch nicht, das es das gibt, sorry.
Anspruch beim Leveln bzw. Questen:
Die Zeit, wo man salopp gesagt einen Questort aufsuchen soll, um einmalig eine Taste (E) zu drücken und man erhält einen seltenen oder epischen Loot, die dürfte wohl hoffentlich nun vorbei sein. Weil solch ein fehlender Anspruch kaum Erlebnistiefe mit der individuellen Quest bietet. Das Motto: “Schneller Eintastendruck und heute Abend raidfertig”, wo bleibt da die tiefe Auseinandersetzung mit der Questhistorie?-Rhetorische Frage-
Die Items(Loot):
Epische Ite…
Ja der da spielt wohl beides, aber es gibt solche Topics. Einfach mal die Foren suche nach jaquina anwerfen, da dürfte man etliche solche Topics finden.
1 Like