Warum gegen Retail pöbeln?

der typ lügt am laufenden band, ich habs mir auch eben angesehen.
hauptsache er kann classic auch nur irgendwie als das als ‚‚bessere‘‘ game hinstellen.

Ja in Retail gibts Epics von Schildkröten retten wenn der durchschnittliche Item lvl einen bestimmten Wert erreicht.

In Classic gibts free Lila Zeug weil die Bosse mit Trashmobs verwechselt werden.

Beide Spiele haben ihre Makel, ist nicht schwer zu erkennen.

2 Likes

Ja mag sein trotzdem manipulierbar und nichts mit 100% akurat. Auch live…

nein, es ist nicht manipulierbar. das ist ein ganz großes ammenmärchen.

ja, nur geht es nicht um das blizzard ui sondern um warcraftlogs. was da hochgeladen wird, ist das aufbereitet kampflog. und da fällt ganz einfach nichts raus.

Gibt’s hier echt Leute, die seit BfA (wo man gute Logs nur mit guten Traits/Essenzen/Corruptions fährt), die Parse Keule auspacken? Ahahahahah, keine gute Raidgilde guckt auf Parses, außer sie sind grau/grün. Da wird nach wichtigeren Dingen geschaut. In guten Gilden weiß man, dass wenn jemand es darauf anlegt, auch 85+ Logs fahren kann. Es geht aber im Progress um andere Dinge. Logs sind maximal in Woche 1-2 Aussagekräftig, dann kommt Dr. Pad und es wird sinnlos.

:sweat_smile:

Ich finde ja die Diskussion entwickelt sich in eine lächerliche Richtung. popcorn futtert

1 Like

es ging auch nicht um parses sondern das der combat log einfach alles aufzeichnet

1 Like

Auf jeden Fall besonders wenn man behauptet Warcraft Logs ist zu 100% akurat :rofl:

Ok sorry habe das misverstanden.

Naja vor allem mal ist die persönliche Leistung irrelevant in Bezug zum topic imo.

Ist ja echt übel bei dir. Scheint anspruchsvoller zu sein das Forum zu bedienen als ne Boss-rota in classic!

Und diese Auffassungsgabe wieder einmal, Wahnsinn! Wer redet von zitieren, außer dir? Ich habe „Antworten“ geschrieben! Das ist ne Tatsache, schau doch noch mal nach :open_mouth: da ich Zweifel habe das du die Stelle findest, hier ist sie:

Oben rechts musst du schauen!

Btw verstehe immer noch nicht, was das kaufen von Inhalten damit zutun hat, was man dann damit macht? Aber egal, da wird bei dir so oder so nichts bei rauskommen, nichts inhaltliches jedenfalls.

Und danke auch für die regelmäßige Erwähnung meines Char-Namens! Wenn du dir das nächste Mal dazu Gedanken machst bekommst du vielleicht auch so einen, lieber Jiih! Dann musst du nicht wieder mit dem Kopf auf die Tastatur hauen, wenn es gilt, einen Char-Namen zu vergeben :wink:

Man will ja hilfsbereit sein:

Ich habe Munn aus deinem Zitat rauszitiert, darum wirds als Antwort auf deinen Post angezeigt.
Hättest du wenigstens 1/10 Auffassungsgabe, dann hättest du das schon längstens geschnallt, dass die Antwort gerichtet war und nicht an dich.

Ich weiss schwer zu begreifen, habe gerne geholfen.

Das überrascht mich nicht. Darum finde ich deinen Namen auch superironisch :smile:
Munn hat die Frage verstanden und beantwortet. Also denke ich mal das Problem liegt bei dir lg

1 Like

Klingt plausible! So würde ich das auch machen, wenn ich jemanden gar nicht antworten will! Das trägt zur klaren Adressierung des gesagten bei…! Aber wenn man sich 5 Sekunden sparen will, klar, warum nicht?

Das ist doch mal ne Antwort! Wow! Unglaublich! Also P2W ist nur relevant, wenn man damit was anfangen kann, was in deinen Augen Sinn macht? Gott sei Dank wieder was gelernt. Man sollte dich bei jedem Spiel fragen, ob was P2W ist, vielleicht ist es ja gar nicht so :sweat_smile::+1:

Für Spielziele zahlen ist P2W? NEIN, weil Jiin meint, in dem Fall macht es keinen Sinn. Alles klar :joy:

Könntest du mir bitte mal erklären für welche Spielziele man in Retail Echtgeld zahlen muss?

dann erzähl doch mal wos p2w gibt in WoW

Der meint wahrscheinlich Boosts, die man sich theoretisch dann mit kaufen der Marke finanzieren könnte, sofern man nicht selber einfach ein ingame Millionär ist.

Zumindest verstehe ich das so, vielleicht ist es auch anders.

Wie zur Hölle das unter p2w fallen kann, darüber möchte ich gar nicht erst nachdenken.

Okay, ich kauf mir jetzt für Echtgeld eine Wow-Marke und trade das Gold in Classic Gold um (was erlaubt ist) und kaufe mir dafür einen Boost/mein Epicmount.

ist Classic jetzt p2w?

Japs. Jetzt schon.

RIP (10 Zeichen)

Weißt du, du beziehst dich jetzt alleinig aufs gear. Ich finde dennoch, dass sich die investierte Zeit komplett wasted anfühlt. Das holt die „Abwechslung“ nicht wieder raus.

Zudem ist dieses Singleplayer feeling absolut schrecklich. Aber wenn’s dir Spaß macht, viel Spaß.