Warum gegen Retail pöbeln?

Wie sonst will man dem Fußvolk zeigen dass man das bessere Wesen ist?!

https://m.imgur.com/gallery/9L4w5HT

Bei Nefarian bist du mit AoE, Rune, Pot und Sapper Charge sogar bei ganzen 7 Knöpfen. Das sind ja…das sind ja sogar 7x soviele wie in Retail!

sommerloch, content ist durch… jip, man merkt es.
Mit AQ wird es dann kurz wieder etwas besser.

weil blizz der Meinung war, es sei eine Gute Idee die Spieler mit Endpatch Talente und gebufften Items auf die Anfangsraids loszulassen.
Ich kann es nicht beweisen, bin mir aber sicher das viele Spieler MC und BWL eben nicht clear hätten, wenn wir den normalen Patchverlauf spielen würden.

Das verwechselt du gerade mit der blanken Angst, die diese Leute vor den grausam Mobs haben! Manch einer lässt sich gar von einem Level 60 char begleiten, wenn er durchs brachland hurtet :sweat_smile::blush::stuck_out_tongue_winking_eye:

Falscher Ansatz! Versuch lieber die Attacken von vier Mobs zu parieren!

Jo, weil retail aber keinen Spaß macht spielen die Leute lieber Classicforum, hihihi :scream::joy::hugs::crazy_face: endlos Diskussion 4tw!

Präzise! Gibt’s da etwa noch ne andere Möglichkeit?!

Andere haben die Hoffnung das hier bald keine Retail chars mehr posten dürfen. Wird nicht passieren :sweat_smile: immerhin hat er den Mut, mit seinem Mainchar? zu posten. Aber im Internet mit nem 10-Minuten char wäre ich auch krass mutig, so wie du!

Wen du content willst denn niemand braucht, starte einfach wieder Retail-wow :joy::joy::sweat_smile: aber ich stimme zu, der Content hier ist einfach hochwertiger! Selbstgemachter content… Herrlich :grinning: fast so gut wie der classic-level-boost!

Einigen wir uns zwecks Qualität einfach auf:

Retail < classic forum < classic wow < boosten in classic wow

Denke damit wären alle einverstanden!

2 Likes

PvP in Classic

(1 Knopf)

Och ne, diese Mopeds waren eh immer ein Fehler. Erinnere mich an WotlK als jeder möchtegern Male UD Warlock mit Bandana und negativen Arenastats vor Orgrimmar stand und dachte er wäre ein heftiger Rockstar auf seinem Chopper. :smiley:

Außer sie würden dadurch aus Retail verschwinden, dann darf man das ruhig rüber schieben.

Also wenn du ein Motorrad mit Beisitzer reinbekommst, ruf mich an! Wir werden reich.

1 Like

Am Ende gefällt es den Leuten noch :sweat_smile::joy: Nein das wäre wohl auch keine Lösung.

Besser wäre neben dem „melden“-button einen „mama“-button einzuführen.

Wenn man den drückt wird automatisch die jeweilige Mama angerufen und tröstet einen!

Wahlweise mit auch als SMS mit vorgefertigtem Text. Hätte da schon ne prima Idee, Achtung:

„buhuhuuu, mammmaaaa, der da im Internet hat ganz böse Sachen gesagt ‚schluchts‘ ‚schnief‘“

Welche Mama würde da nicht sofort zu Hilfe eilen?!

1 Like

Als ich im Kundensuppoort arbeitete, konzeptionierte ich ein neues USB Gerät: den Slappomat-3000!

Die Idee war, jeder Kunde, der eine Supportanfrage stellen wollte, müsste sein Gesicht vor den Slappomat halten um Zugriff auf den Supportkontakt zu erhalten und auch jedes mal, wenn er eine Antwort des Supports öffnen will. Wenn Kunden dann wegen „gib Rabatt“ rum nerven oder ständig doofe Fragen stellen, dann wird geslappt!

Vielleicht sollte man sowas für Foren auch mal andenken :smiley:

2 Likes

Glaube jeder Job bei dem man mit vielen Menschen zutun hat könnte so ein Gerät gebrauchen. Weiß auch gar nicht wie manche das aushalten, hatte mal einen Nebenjob im Einzelhandel und das war mir nach kürzester Zeit zuviel.

Ja das wäre definitiv der Fall. Gibt da einige BWL Bosse, die bisschen härter getuned plötzlich viele Gilden blocken würden. Dafür bräuchten die Bosse nichtmal mehr Abilities, weil:

Ist halt schon bisschen Schade imo, wie jeder einfach 1:1 Copy des anderen ist. Das war auf Pserver definitiv besser.

Das find ich bei Retail halt auch Schade. Dass man schon lange in optionale Modi gehen muss um Herausforderung zu finden. Es gibt so viele Modi und wenn deine RL Kollegen nicht noch aufm selben Level spielen, ist es für sie unmachbar oder für dich absolut langweilig, wenn du auf nem tieferen Niveau mit ihnen rumrennst.
Zb für meinen Bruder der neue WoW spielt, ist ne m+10 schon ein Megading. Für mich ist eine 15er langweilig. Aber darüber gibt es auch keine Ingamebelohnungen mehr, sondern nur externe 3rd Partywebsite Score.

Das fand ich bis MOP persönlich besser, dass das Grundlevel höher war als heute lfr/normal(für damalige Verhältnisse), aber nicht so hoch, dass manmit Kollegen dieselbe Schwierigkeitsstufe raiden kann, unabhängig vom Skilllevel.

Es wird ganz klar any gameplay advantage genannt.
Wenn ich mir für Gold die BiS Items kaufe und dann in die Arena gehe habe ich einen gewaltigen Vorteil gegenüber anderen.

Klar können die das - theoretisch - auch kriegen, wenna dumm läuft aber halt einfach erst 2 Monate später, bis dahin ist man auf 2.4 oder höher gerofld.

Entscheidend ist es genauso im PvE.

Lass mich nicht lügen aber ich glaube Limit war es, die Millionen an Schulden gemacht haben für ein BiS Haste Teil beim world first Race.

Das, ist ganz klar p2w.

1 Like

Ne nur wenn du dir den Vorteil nicht erspielen kannst.
Erst wenn du keine Wahl hast. Dann isses p2w. Und man kann es sich eben auch ohne echtgeld erspielen.

Das gleiche Gear kann man haben mit, oder ohne Echtgeld. Darum gibt es „keinen“ Vorteil. (Höchstens einen zeitlichen.)

Für mich ist das ehrlich gesagt kein P2W. Du kannst mit P2W nichts schneller erreichen in WoW, was andere ohne Geldeinsatz machen. Ja Limit hat ne Menge Schulden gemacht, so wie jede Profigilde. Aber du hast keinen Vorteil gegenüber mir, wenn du dir nur Items kaufst. Ich spiele in Retail vermutlich trotzdem besser und da hilft dann auch kein BIS-Item dagegen. Dass PvP in Retail aktuell ein Witz ist, darüber brauchen wir nicht diskutieren das ist glaub jedem klar :smiley:
LG
Flauschkugel

1 Like

Selbst der zeitliche Vorteil ist umstritten. Ich kann mir z. B. Erst einen Boost kaufen, wenn andere vor mir den Boss bereits gelegt haben und mich ziehen. Ich werde also niemals Erster sein, wenn ich mir den Kill kaufe.
LG
Flauschkugel

2 Likes

Ja das kommt noch dazu

Nope, ist es nicht. Die haben das nur nicht pay2cheat genannt, weils doof klingt :joy: :rofl: :rofl: :sweat_smile:

wie jetzt… willst du damit sagen, menschen mit bestimmten sexuellen vorlieben sind unseriös? dabei hab ich von seriosität gar nicht gesprochen (weil für mich das eine mit dem anderen schlicht nichts zu tun hat).

Du hast die Definition selbst zitiert.

Demnach p2w siehe mein Beispiel.

800k crits durch Gear.
Mehr muss ich nich sagen. Gear = All.

Sagmal spielt ihr wirklich Retail??

Nichts ist umstritten.
Es ist ganz klar.
Ich kann mir entweder alles sofort kaufen oder im dümmsten Fall mit den Corruption Vendors 7 Wochen warten bis es dann generft wird.

2 Likes

Was Limit und Co. veranstalten hat genau welche Auswirkungen auf mein Spiel?

Corruption war MegaRNG. wie soll das denn ausgesehen haben? 24/7 sich m+ boosten lassen und die Leute traden einem die guten Corruptions?

Niemand redet von boosten man kann die Items ganz normal im AH kaufen.

Sie gewinnen weil sie Geld investieren.