Warum gegen Retail pöbeln?

Wie oft denn noch eigentlich?

Ich finde es witzig, wie hier Leute andere Leute seit über 500 Posts versuchen zu überzeugen, dass deren Spiel schlecht und ihres besser ist. Ich meine, wem es Spaß macht, bitte schön. Ich verstehe den Sinn dahinter aber nicht so recht.
Die Frage im Einganspost war ja recht klar, jetzt dreht es sich nur noch darum, welche der beiden Version angeblich besser ist.
Ich habe Classic angezockt, es war nicht mein Ding (irgendwo gammelt noch ein einsamer lvl 19 Starvin rum) und ich habe aufgehört. Ich liebe WoW Retail, spiele es seit unzähligen Jahren und Punkt.
Man möge hier noch tausende Posts weiter rumwüten, weil jene Version wegen dies, das und Ananas besser ist und P2W, Gear, Community…blaaa, ich werde dennoch mein Spiel spielen, weil es mir so gefällt wie es ist, überzeugen wird mich dahingehend niemand, da kann jeder noch so viele (pseudo)Argumente bringen.

Ich rate einfach mal den Puls herunterzufahren und sich ggf. Einfach in seine bevorzugte Version einzuloggen und entspannt eine Ini zu laufen, das ist besser fürs Karma^^

P.S Enormusbrain, ändere doch mal deine Namen, dann wirkt alles was du schreibst weniger peinlich :sweat_smile:

4 Likes

OT:

*Wie oft denn eigentlich noch.

Alles in Allem also ein toxischer Post.

2 Likes

Wenn man sonst nichts zu sagen hat, hackt man auf der Orthographie rum oder was?

Ansonsten, magst du mir bitte die Passage in einem Lehrbuch raussuchen, in der deine Reihenfolge der Worte richtig ist und meine nicht? Das wäre allerliebst.

Weil?

Lese dir bitte den gesamten Fred durch, vergleiche bitte alle Beiträge des Chars mit seinem Namen, vll. fällt dir dann etwas auf…

Okay!

Da ist ja wer noch

triggered, weil er Unrecht hatte und nicht erklären konnte, warum Retail p2W ist. Dann wird halt ins lächerliche abgedriftet und auf „Troll“ gemacht. :clown_face: :sunglasses:

2 Likes

Wenn man sonst nichts zu sagen hat, hackt man auf der Aussage eines anderen rum oder was?

War genauso sinnbefreit wie dein rumgepöbele hier, fass dir lieber mal an deine eigene lange Nase

Mit obigem beantwortet.

Edit: ist OT genug.

kannste mich soviel langweilen wie du magst, ich schreibs auch nur einmal damit du inneren Frieden findest.

Okay, wenn du meine wenigen Texte als das empfindest, was du da oben schreibst, dann mag dieses Forum evtl der falsche Ort für dich sein. Ist nur eine Idee.

Ich sitze ganz entspannt auf meinen Ballon, lese ein wenig im Forum und freue mich auf meinen WoW Abend mit Freunden. Ich würde sagen, ich habe meine innere Mitte gefunden, auch ohne deinen verbitterten Post :wink:

Stimmt, und der andere der hier nochmal argumentierte auch, und der retail char auch! Ich bin hier so allein mit meiner Meinung.

Manchen reicht das schon um es als p2w zu bezeichnen! Ich kann auch nochmal darauf hinweisen das es ursprünglich um eine Missverständnis ging, wegen dem Wort „Kaufen“ aber dann hab ich mal nachgeschaut und bei dem Markt den es da schon gibt… P2w passt halt doch ganz gut😅

Das du hier vom allem under jedem getriggert wirst ist mir wohl auch als erstes aufgefallen?! Und auch ganz alleine, stimmts :sweat_smile: ist nicht so, daß dich da andere Leute auch schon drauf ansprechen?! Ich finde das passt perfekt:

Und nur weil du nicht so nen famosen namen hast wie ich, sondern einen, der klingt wie das Geräusch wenn meine Nichte was ekliges sieht, musst du da nicht so böse sein!

Apropos passende Namen, der Starvin heißt wahrscheinlich so weil er gleich stirbt, oder? Kein geniesbarer content in Sicht :cry::sweat_smile: keine Sorge, wenn du was nicht schaffst, einfach shoppen :grinning: pay2rule…

Genau. Aber es ist eben kein exklusiver Vorteil für Zahlende. Ein nicht zahlender kann dasselbe erreichen.
Ergo kein p2w.
Kein so hartes Konzept.

2 Likes

P2W ist WoW nur wenn ihr im World First Race unterwegs seid.

Was definitiv keiner von euch hier ist.

Hier wird einfach viel Unsinn verbreitet und als Tatsache oder Fakt verkauft.

Ich kann da immer wieder nur Barlows BMZs empfehlen. Er veranschaulicht da immer ganz genau wie falsch das denken vieler Spieler über gewisse Spielaspekte ist.

wenn ich deinen charnamen so les, bin ich darüber ebenfalls froh. sind wir beide froh, alles gut, lass uns einen heben.

1 Like

Mach mal ein Foto bitte.

Clevere Leute haben kapiert, dass mein Phone selbst vervollständigt hat und es natürlich Balkon heißt.
Gehörst du auch dazu?
:slightly_smiling_face:

Nein, ich gehöre zu den Leuten, die gespannt auf ein Foto von dir waren, wie du auf einem Ballon sitzt. Nun bin ich enttäuscht. :frowning:

8 Likes

Also gehörst du nicht dazu?
Jetzt bin ich auch enttäuscht :pensive:

Was für ein enttäuschender Abend. :confused:

3 Likes

Ach, ich bin allerhand gewohnt, das passt schon :smirk:

Edit: Atruum, dir würde ich natürlich ein Bild von mir auf einem Ballon schicken, ich besitze aber keinen :sleepy:

Profil an dieser stelle: MS paint. Ich würde Photoshop sagen, aber das könnte p2w sein. Ausserdem ist paint meistens lustiger

7 Likes

Es wäre definitiv paint 2 win

8 Likes

Ich habe ihn von meinem Balkon aus fotografieren können. Den Paparazzi entkommt man nicht.

24 Likes

:joy: :joy:
Oh man

Danke Nilann, die Klage wegen meiner Bildrechte ist zwar raus, aber herlich ist es :joy:

7 Likes