Jo, ich glaube, da hat du recht.
Bei Straholm wurde bei uns (Frostmourne) immer unterschieden in
Strat Baron und
Strat Biblio
(glaub ich zumindes noch )
Jo, ich glaube, da hat du recht.
Bei Straholm wurde bei uns (Frostmourne) immer unterschieden in
Strat Baron und
Strat Biblio
(glaub ich zumindes noch )
Ich könnte mir jetzt sogar noch vorstellen, dass es tatsächlich neue Begriffe waren, welche damals im echten Classic im deutschen Raum dann so nicht einmal vorkamen.
Ach du, man ist so jung wie man sich fühlt. Ich bin auch fast 30 und die meisten denken ich bin noch anfang 20. Charakterlich und auch äußerlich.
Verstehe nicht die Leute, die sich künstlich älter machen. Man ist noch lang genug alt
Oha WTF ist das cringe.
Imaginen jemand spricht nur so um zu flexen. Literally keiner den ich kenne macht sowas. Kappa
Solange die Leute im Spiel nicht sprechen wie die beiden langhaarigen Typen aus Family Guy ist noch alles gut.
Einige Sachen haben mir auch auf eingefallen bevor WoW „eingedeutscht“ wurde. Stormwind, Undercity, Thunder Bluff oder das Stadtgebiet der Tauren Red Cloud Mesa.
Einige Sachen haben mir auch auf eingefallen bevor WoW „eingedeutscht“ wurde. Sturmwind, Undercity, Thunder Bluff oder das Stadtgebiet der Tauren Red Cloud Mesa.
Sturmwind… Bevor es eingedeutscht wurde xD finde den Fehler ^^
LG
Flauschkugel
Du kannst es mir auch einfach sagen das ich mich verschrieben habe und musst nicht den Oberlehrer raushängen lassen.
Fand es nur lustig, Entschuldigung, junger Padawan.
LG
Flauschkugel
Also ist dein anderer Char hier im Forum Bielich? Weil der auch
LG Flauschkugel schreibt
Nein, der bin nicht ich. Der is nur n billiger Abklatsch.
LG
Flauschkugel
Nein, Spaß. Es ist mein Zweitchar.
LG
Flauschkugel
Meine Zweitchars heißen Nilann, Talendron und Irelaana.
LG
Flauschkugel
Also zu diesem Englisch allgemein: man braucht es nunmal leider im Gruppenkontent wenn man random spielt. Es kommen halt nunmal leider nicht alle aus DE.
Was mir aber auffällt und stört, ist dass das Englisch die Kommunikation im Raid beispielsweise extrem reduziert. Die groben Englischkenntnisse verhindern viel spontane Kommunikation.
Ist in man dann in einem Raid und nach 1 Stunde merkt man, dass 85% deutsch sind und einer traut sich mit dem Deutschschreiben zu beginnen, steigt danach die Kommunikation um das 10 Fache.
Die Community wird netter, viele toleranter und alles wird weniger anonym. Ein bisschen nett und detaillierter Schreiben hilft ungemein, ist aber oft nur in der Muttersprache möglich.
Die englische Sprache ist leider nicht förderlich für das Zusammenspielen… aber anders gehts nicht.
Trotzdem nervt mich diese gehemmte Kommunikation. Es ist schade dass es nichtmehr ausreichend deutsche Spieler gibt um das Zusammenspiel random sprachlich zu trennen.
Stattdessen rotzt man nach langer Überlegung die 4 englischen Wörter raus, die man kennt, ohne dass man nen netten Zusatz einbaut, der alles verständlicher und höflicher macht. Die sprachlichen Nuancen gehen verloren.
Meine Zweitchars heißen Nilann, Talendron und Irelaana.
LG
Flauschkugel
Ich überlege gerade zu Panda zu wechseln, nur um im Forum an jedem meiner Posts
„LG
Flauschkugel“
anzuhängen
Und was hast du davon?
LG
Flauschkugel
Ist in man dann in einem Raid und nach 1 Stunde merkt man, dass 85% deutsch sind und einer traut sich mit dem Deutschschreiben zu beginnen, steigt danach die Kommunikation um das 10 Fache.
Die Community wird netter, viele toleranter und alles wird weniger anonym. Ein bisschen nett und detaillierter Schreiben hilft ungemein, ist aber oft nur in der Muttersprache möglich.
Und die anderen 15% wundern sich warum ihr so intolerant und unfreundlich seid und sie ausschließt, wo man doch genausogut auf Englisch kommunizieren könnte.
Ich versteh halt nicht wieso man sich für englischsprachige Raids oder Gruppen anmeldet wenn man nicht vernünftig kommunizieren kann. Mir würde es nie in den Sinn kommen Deutsch in einer Gruppe zu schreiben, die nicht 100% aus Deutschsprachigen besteht. Es ist einfach nur unhöflich den anderen gegenüber.
Werde auch du einer meiner Alts!
LG
Flauschkugel
Dürfen wir alle Legion werden?
LG
Flauschkugel
Und was hast du davon?
Spaß und das Wissen, dass ich Geld für Spaß ausgegeben habe. Ich bin albern. Lass mich.