Warum gibt es noch Rested XP

Ja so eins hatte ich auch im Kopf ^^ Kirche im Dorf lassen, daher finde ich euren grundgedanken wie gesagt richtig und löblich.
Andererseits war ich früher oft der Typ der den Ball zur Verfügung gestellt hat, nur damit irgendjemand ihn wieder zig Kolimeter über irgendeinen Zaun schießt und ihn nicht holen geht usw^^ will damit sagen; Dort kam auch keiner an und sagte; " Dein Ball ist kaputt komm wir werfen zusammen, oder ich geh ihn holen oder oder oder"
Auch dort hat man sich darauf verlassen dass der, der immer nen Ball mitgebracht hat, auch heute einen dabei hat^^

Natürlich will man da kein Geld für, aber etwas Wertschätzung wäre schon cool^^
In Form von ich bring was zu trinken mit, ich hol den Ball, oder oder oder^^

Bin bissl abgedriftet mit dem Beispiel aber denke du weißt was ich meine^^

Jaein.

Ich sehe es locker, da Blizz sie selber nicht für voll nimmt^^

Es fällt mir schwer iwas Richtung Richtlinien ernst zu nehmen wenn offensichtliche Sachen wie Bots nicht angegangen werden, ich meine nicht beseitigen, das ist schwerer als es sich anhört, aber wenigstens den Willen vermitteln dass sie etwas tun reicht mir schon.

Daher ein Jaein weil es mittlerweile erst so wurde

hab nie geschrieben das Angestellte/Azubi’s kostenlos arbeiten …

Jeder der irgendwas macht etc. hat natürlich Anspruch dafür Geld zuverlangen, da ist es sehr löblich das Leute ihre Arbeit in Form von Addons verschenken, obwohl da sicherlich viel Zeit investiertwird, aber man muss eben auch akzeptieren das es Leute eben machen um damit Geld zu verdienen, ob das ein funktionierendes Geschäftsmodell ist, ist eine andere Frage, aber probieren kann man es ja.

Lasst uns alle wieder lieb haben :smiling_face_with_three_hearts:

Ich kann hier nur von mir ausgehen, würde ich sowas erstellen.

Ich würde nicht reich damit werden wollen, aber ein Dankeschön wäre schon eine feine Sache, und dieses Dankeschön ist leider heute mit Geld sehr schnell getan.

Sprich einfach eine kleine Entlohnung, dass einem das Gefühl gibt nicht ausgenutzt zu werden, weil das ist es was ich unter diesem threat leider verstehe, auch wenns nicht so gemeint ist.

Aber Erion hat schon Recht, das ist ein thema wo die Köpfe gut aneinander knallen.
Mal davon ab finde ich haben wir uns hier alle ganz gut lieb, dafür dass wir alle verschiedene Meinungen haben :stuck_out_tongue: da gibts ganz andere Kollegen :stuck_out_tongue:

1 Like

Ich sehe schon Leute wipen weil jemand nicht die Bossmod für Lich King für nur 5,99 € gekauft hat. :rofl:

1 Like

LFM Naxx 1 DPS ohne Azubigehalt :joy: :joy:

wieso haben sich dann alle gegen die KlarID bei Blizzard gewehrt? War doch ein üblicher Gedankengang zu dem Zeitpunkt.
Wieso kostet das Abo bei Blizzard immer noch nur 13 Euro im Monat? Nach 15+ Jahren müsste das eigentlich eher bei 25 liegen. Es wird doch alles mit der Zeit teurer.

Muss man halt einfach mit der Zeit gehen.

Und das ließe sich noch stundenlang so fortführen …

1 Like

Ja das ist doch typisch deutsch. Direkt mal Polizei anrufen und verpetzen wie böse doch der Nachbar ist. Am besten sind die deutschen Omas die auf dem Balkon sitzen und Ausschau halten nach Parksündern.

Naja… dafür packen sie halt noch paar Pakete für Euros rein und holen sich so ihre Kohle halt, kommt aufs selbe raus.
Glaub mir, Blizz geht schon mit der zeit, oder warum glaiubst du haben wir keine GM´s mehr?

Das ist es genau was sie wollen, und dich haben sie bereits eingefangen, mit 13 Euro sind immernoch 13 Euro, dass wir immer weniger für diese 13 Euro bekommen siehst du da nicht^^

Und das sollte kein 13 Euro Joker sein, ich finde für ein Hobby sind 13 Euro im Monat ein verkakter Witz.

Edit: Ich weiß was du meinst, aber hier wird meiner Meinung nach einfach runtergefahren, um den Gedanken der 13 Euro auf Lebenszeit zu wahren, ganz blöd gesagt^^

So kommt es mir rüber ^^

Ja, es wird weniger geliefert für die 13 Euronen als früher.
Aber am liebsten würden sie doch sowohl Classic als auch Retail (noch mehr) mit Microtransactions zupflastern. Wird doch überall gemacht.

Man muss sich doch nicht alles mit machen bzw. sich bieten lassen, nur weil es immer mehr tun :man_shrugging:

1 Like

Da hast du absolut Recht mit!

1 Like

kommt drauf an was der Nachbar so treibt. Wenn in Österreich mal wieder ein Keller mit fremden Töchtern gefüllt wird, würde ich da wohl schon aktiv werden.

Ein ach schwamm drüber ist „leben und leben lassen“ ist dann wohl nicht so geil.

Da springst immer sofort von Stock auf Stein…

Wir reden gerade über eine Straftat, die nur im Buch Straftat ist und niemanden direkt verletzt.

Deswegen das Beispiel mit dem Nachbar der grade sagen wir mal sein Dach schwarz machen lässt.

Edit: Oder der Paketlieferant der mit seinem DPD Bus keinen Parkplatz bekommt und ihn zig Leute anshicen weil er mal ganz kurz vor der Einfahrt parkt (wo sowieso niemand raus will).

Und nein ich bin kein Dachdecker oder Pasketlieferant xD

Wenn du jetzt mit dem Steuerargument ankommst, müssen wir wirklich aufhören^^

1 Like

Puh da könnte ich dir Geschichten erzählen …

Lass mich raten, er hat dein halbes Dach mit abgerissen :sweat_smile:

Ne ich arbeite da wo die Leute anrufen um ihre Nachbarn zu verpetzen.

Es geht mir um Moral Vorstellungen. Es wird Nachbarn geben die selbst bei solch abscheulichen Dingen wegschauen.

Fun Fakt. Um die Kurve zu verschwendeten Steuergelder zu bekommen. Bahn fahren ohne gültiges Ticket ist auch eine Straftat.
Die Personen die sich kein Ticket leisten können und entsprechend auch nicht die Strafe zahlen können müssen dann tatsächlich in den Vollzug und ihre Strafe absitzen. Kostet dem Staat ein vielfaches mehr die Leute einzusperren anstelle der normalen Strafe.
Mal ganz davon abgesehen das ein Sozialticket viel günstiger wäre.

wohl eher der Lieferant der auf dem Fahrradweg parkt.
Klingt unspektakulär. Wenn dann die Dame aber in den fließenden verkehr ausweicht und von einem LKW überrollt wird, wirds wieder ungemütlich.

Meldet man deswegen die Lieferanten? nö die haben ja auch keine Wahl. Ist die Verkehr Situation schlecht konzipiert. Jo ist sie.

Letztens bei Geoguessr gesehen da waren die Fahrradwege in der Mitte der Straße. Zumindest parkt dann dort niemand drauf :smiley:

naja würde sie garnichts machen wäre die welt voll von Bots. Ich persönlich kenne nicht einen Spieler der bottet. Warum auch Geld ausgeben für Gold wenn man selber Bots laufen lassen kann.
Es wird da schon durchgegriffen.

Damals in Vanilla gab es einige Bots die unter den Spielern verbreitet waren. Ich meine spätestens in BC ging das ziemlich zuneige weil das Risiko viel zu hoch war.

Für eine Hobby Dienstleistung eine Anerkennung zu erwarten ist ok. Aber eine zu verlangen und dann in Geldform damit tue ich mich wirklich schwer.

Erzähl uns das mal das absurdeste was sich in deinem Gedächtnis eingebrannt hat.

2 Brüder gemeinsam auf einem großen Grundstück Haus an Haus gebaut, extra Bebauungsplan geändert weil sie sich sowieso verstehen … 2 Jahre später reden sie kein Wort mehr miteinander und haben jeweils den anderen schon zig mal angezeigt von schwarzbau bis ruhestörung oder parkenden Autos bei der Einfahrt etc.