Warum haben so viele hier schlechte Erfahrungen mit der Comm?

Jo ich kenne den Kollegen schon aus dem Forum. Plustert sich im Priester Forum immer mächtig auf, weil er ja den achso schweren Disziplin Priester spielt und sich da ganz extrem toll fühlt. ( Holy wird immer schön schlecht geredet)
:see_no_evil::smile:

1 Like

auf jeden Fall ist die Chance höher, nicht auf „Mitspieler, die absolut zum Schreien“ sind zu treffen :woman_shrugging:

Ich würde sagen stellenweise ja, dafür würde es von dir aber genauere infos zu entsprechender Situation brauchen.

Aber das Problem hättesr du ja gar nicht wenn du in einer festen grp pushen würdest. Stattdessen makierst hier den großen und stellst perfekt zur schau, warum keiner bock auf dich hat.

Ich mach mir die mühe gar nicht erst sein main zu suchen. Die antworten von ihm reichen mir, um zu wissen was das für ein „held“ ist :wink:

I call it Humbug!

Ja, man kann als Heiler teilweise DDs mit schlechtem DMG carrien. Bis zu einem gewissen Punkt.

Du meckerst aber darüber, dass alle anderen schuld sind, dass Du nicht höher kommst mit der Wertung: zu rerollen wegen Klassenbalance ist ebenfalls Humbug. Jedenfalls auf dem Niveau, was wir hier (also 99%) spielen. Kannste mit jeder Klasse. Dass es nur an anderen Spielern liegt, dass man keine 15er timed… uff, nein daran liegts nicht. Klar erwischt man mal ne Gruppe, die schlecht ist und wos nix wird. Aufstehn. Krone richten, weitergehn.

mAn mUsS iN nEr RaIdGiLdE sEiN dAmIT mAn wAs eRrEiCht: ebenfalls Humbug.

Schneid Dir ne Scheibe vom TE ab, dessen Einstellung sollten sich so einige mal zum Vorbild nehmen.

1 Like

Ja bis zu einem gewissen Punkt. Ach ich bin Schuld, dass ich trotz hoher Heilung und gutem Dmg viele Keys depletet sind dann weiß ich Bescheid.

Ach der Holy. Ja es gibt Klassen, die das Aufwand/Leistung Verhältnis noch toppen aber den Kommentar spar ich mir XD

Menschenkenntnisse hast du schonmal nicht XD

Ja bist Du. Ist jede Deiner Gruppen so schlecht dass Ihr es, obwohl Du top performst, nicht schafft: Augen auf bei der Gruppenwahl. Oder selber eine bauen.

Deine Meinung zu Menschenkenntnis ist soviel wert wie 3 Meter Feldweg…

Soviel dazu.

Ich geh jetzt mal paar keys spielen, viel spass beim rumgimpen

Hättest du welche, würdest du dir vielleicht einfach Stammleute suchen, anstatt dich ausgiebig darüber zu wundern, warum unkoordinierte Gruppen mit fremden Leuten mutmaßlich so schlecht laufen. Vor allem dann, wenn man sich selbst als das wertvollste Mitglied der Gruppe ansieht.

Alles klar. Du kannst bestimmt in die Köpfe deiner Mitspieler schauen, dass du hier sowas schreiben kannst^^

Siehst du das? Da fährt der Bus mit den Leuten, denen deine Meinung interessiert.

Achsooo und du denkst das habe ich diese Season schon nicht gemacht? Falsch gedacht. Aber vorschnell urteilen können ja viele^^

Naja, hättest du es gemacht, würde ja hier gerade kein Problem mit zig Randomgruppen geschildert werden, die dir das Leben schwermachen. So what?

3 Stammgruppen gefunden, 3 mal aufgelöst. Mehr sag ich dazu nicht.

Bitte Leute, der Thread ist nicht dafür gedacht, dass sich hier wieder einige gegenseitig beleidigen oder sich zu profilieren etc…

2 Likes

Ist meine Erfahrung in M+, die hier gerne zerpflückt wird von Besserwissern.

1 Like

Es geht nicht darum zu beleidigen oder profilieren.

Der typ ist genau das Symptom was du in deinem threadtitel fragst.

Es sind nicht viele, aber es reichen ein paar miese leute wie der Priester oben um anderen den tag/ das spiel so richtig zu versauen.

Das sind dann auch bestimmt einige von den threads hier ausgelöst durch solche.

Und sowas muss man stoppen.

3x stammgruppe aufgelöst und die konstante bist du. Vielleicht kommst du noch drauf.

3 Likes

Ahja :smiley: natürlich beleidige ich jeden Random, der schlecht spielt und verteufle jeden, wenn der Key nicht gut läuft. Ist ja nicht so, dass ich in SL mehrere hundert Keys hinter mir habe, in BFA tausende usw.

Vieleicht kommst du noch drauf, deine Logiklöcher mal zu finden, denn dann würde ich mich nicht kaputtlachen bei deiner Argumentation bzw. faktenbasierte Aussage.

Naja, du hast weiter oben doch selbst schon dargelegt, dass du, Zitat, „toxisch“ geworden bist und man sieht auch, dass sich bei dir eine Menge Frust aufgebaut hat über eigentlich eher triviale Sachen, auf die du dich versteifst. Klassenbalance, Neid auf andere Heilklassen, die Leute sind alle blöd, Gilden doof, Spiel macht keinen Spaß.
Ist es da wirklich so weit hergeholt, davon auszugehen, dass du mit dieser extrem negativen Haltung nicht gut bei anderen Mitspielern ankommst und diesen Frust dort auch vermehrt rauslässt, so wie du es auch hier recht aggressiv tust gerade? Darüber solltest du vielleicht mal nachdenken und lösungsorientiert handeln und nicht nur davon ausgehen, dass das Spiel und die Spieler alle gegen dich arbeiten.

1 Like

Das kann gut möglich sein. Naja Neid auf andere Heilklassen ist es nicht wirklich so, mich stört es, dass man für weniger Aufwand die gleiche Leistung erbringen kann als z.b. ein Mistweaver Monk, der ordentlich Mana verliert^^ . Du ich war in so vielen Gilden, es werden Versprechungen gemacht, die am Ende nie eintreten. Es wird Aktivität versprochen und am Ende sind 3-4 Leute on zur Prime Time und wenn man nach Keys fragt kommt selten eine Antwort. Natürlich könnte ich nicht so toxisch sein, aber dann müsste ich mir irgendwelche stimmungserhellenden Substanzen einflösen. Wobei WoW ja noch geht in ESO ist das sehr sehr sehr viel schlimmer. Dort hab ich nur schlechte Erfahrungen gemacht.

ähmmm … ja… zumindest die Mehrheit (ich hab jetzt nur ein Zitat rausgezogen, in die Richtung gehen aber mehrere)