Hey, mal eine Frage an euch, warum geht die Mehrheit eigentlich immer davon aus, dass Spieler mit weiblichen Charakteren grundsätzlich männlich sind? Grade in SOD fällt das extrem auf…
Also verstehen wir hieraus du bist weiblich und bist es satt als männlich „abgestempelt“ zu werden?
ich spiele kein sod, damals 2008 als ich mit meiner troll Priesterin in einem naxxramas Run war, hat mich jemand während des runs mit hey süsse und so Sachen angeschrieben, es ist nicht nur bei hey süsse geblieben.
ich habe ihm dann gefragt ob er ins Ts kommen möchte
Was spricht lore technisch gegen Hochelfen für die Allianz? Vereena ist ja mit Rhonin zusammen und könnte so die schön in die Allianz führen. Wenn ich das von den Büchern noch richtig im Kopf habe.
Hordis haben die Blutelfen. Aber nicht alle sind zu den Blutelfen übergelaufen nach dem Purge von Arthas.
Nach der Lore dürften sich die Voidelfen frühestens erst mit Legion der Allianz anschließen wegen Alleria.
Die gibts zwar schon, aber erst durch sie kam der Kontakt mit er Allianz zustande.
Ich glaube eher das sind alles vorgeschobene Gründe um die Kombination aus: beliebteste Rasse (also Hochelfen…ob mit grünen oder blauen Augen sei jetzt mal egal…geht ums Charaktermodell) und beliebsteste Klasse (Paladin) im Spiel „Horde-exklusiv“ zu halten.
Ja rate mal wieso nachdem Sundering Nachtelfen Magier verboten wurden
Und erst deutlich später wieder erlaubt wurden. Man hatte Tyrande überstimmt und gezeigt das es wieder Sinn machen würde, sich dem Arkanen zu öffnen.
NE Pala würde ich sofort feiern, da es als Min Maxer für M+ richtig geil wäre.
Aber die Loremaster sagen erstmal nö.
Und was Retail an Klassenkombis nicht rausbringt, wird erst recht nicht Einzug in C+ finden.
Ich gehöre ja eher der Fraktion an, die absolut nicht verstehen / nachvollziehen kann, wie ein Mann sich ein Weiblichen Charakter erstellen kann. Und nein, ich bin alles andere als Homophob oder voreingenommen, auch wenn mir das in diesem Zusammenhang öfter mal vorgeworfen wird.
Ich habe nie, und werde mir niemals einen Weiblichen Charakter erstellen, wenn ich Weiblichen Charakteren begegne, dann gehe ich grundsätzlich von einem Weiblichen Spieler aus, und umgekehrt.
Mein liebstes Volk sind übrigens die Pandaren. Für mich haben sie einfach die perfekte Größe und das für mich beste Movement, egal bei welcher Klasse, aber vor allem als Krieger.
Kerl hier der quasi nur weibliche Chars spielt.
Male Orc und je nach Klasse auch Male Troll sind diskutabel und hatte ich. Nahezu alle anderen Male models gefallen mir einfach nicht, bewegen sich seltsam, haben merkwürdige Animationen und wirken einfach plump.
Die meisten Femalemodelle sind für mich einfach runder vom gesamten her.
Und 2€für die Machokasse, ich sehe jeden Tag ein Prachtbild von Mann im Spiegel, da kann man sich im Spiel mal was anderes ansehn