Warum ist die Allianz so schlecht in PVP?

Ja, wie gesagt, dann sollen die PVE´ler halt nichts ins BG. Ich gehe auch nicht auf einen PR-Server, weil das nichts für mich ist.

Was machen denn die ganzen PVE´ler im BG? Die guten PVP-Ausrüstungen mitnehmen? Also viel Ertrag mit wenig mühe? Einen PVP-Rang erspielen, obwohl man kein PVP-Spieler ist? Dann habt ihr jetzt ja quasi die beste Lösung gefunden! Immerhin könnt ihr eure PVP-Ausrüstung im PVE erspielen! Prima! War auch bestimmt so vorgesehen…

Auch wenn du meinst, es geht nur ums gewinnen. Den meisten Hordenspielern hier geht es um eine spannende Schlacht, ein vernünftiges BG, kein 7-Minuten-PVE.

Und ja, ich würde auch länger warten auf das AV, wenn es dann wenigstens mal ein Schlachtfeld wird, was es ja eigentli sein soll…

Habe demnächst meinen Rang 8, mehr will ich nicht erspielen, zu anstrengend. Also ab dann ist der Spielspaß die einzige Montivation, AV zu spielen. Mal schaun ob ich dann noch ins AV gehe, oder lieber wPvP mache :slight_smile:

Und btw:

Im Vergleich zum 7-Minuten-PVE-Premade rush ist das PVP par excellence!

Du solltest lernen das eine Meinung nicht falsch sein kann. Außer du willst anderen Leuten den Mund verbieten. Oder bist du etwa Herr über das universelle „richtig“ und „falsch“? Der neue Messias sozusagen?

Wie soll man sich das eigentlich vorstellen?

Person A: also meiner Meinung nach…
Du so: falsch!!! Falsche Meinung. Meine ist richtig.

:sweat_smile: :joy:

2 Likes

Dazu kommt noch die vermeintliche Sprachbarriere. Nicht jeder kann englisch verstehen oder will sich mit dem Schlachtzugschat auseinander setzen. Meistens sind es nur eine Handvoll die Anweisungen schreiben. Vom Rest kommt nichts.

Zu WOD waren unglaublich viele PVEler im PVP, eine der schönsten PVP Zeiten in ganz WOW, dieser Aussage stimme ich also so nicht zu.

Ist doch nur wenig Mühe weil Ihr es noch zu lasst.

und ?

Ja war bestimmt auch vorgesehen das Ihr euch alle bei der Horde versammelt in der Hoffnung die Allianz abzufarmen.

Das ist ganz großer Quatsch.

Verstehe ich nicht ,deffe doch einfach, dann wirds genauso wie du willst.

Mach das, bin aufm PVE Server.

AHa, da ist es mit einemmal wieder in Ordnung :smiley:.

Ich verbiete hier niemandem dem Mund aber ich bin auch nicht still wenn Ihr wieder und wieder das Falsche wiederholt. Faktisch ist es halt falsch, das ist das gleiche als wenn du sagst der Klimawandel ist nicht vorhanden, ja bitte schön deine Meinung trotzdem ist es falsch.

Du hast natürlich das Recht eine falsche Meinung zu haben.

falsch. es gibt 4% mehr allianz als horde. es gibt nur mehr pvp-interssierte auf hordenseite.

Also ich bin der Meinung das Blau die schönste Farbe ist. Wer Rot lieber hat der Lügt oder hat Unrecht.

Deal with it

h ttp://www.vanion.eu/news/classic-statistiken-zu-den-deutschen-servern-bevolkerung-mehr-20765?fbclid=IwAR3BY-aPy3K_sXZnuhWK5OinbaBnRXlq8OvrEIXB6tZKaDaJROtoUhd6a1Q

Wusste nicht, das ein Schlachtfeld „40 gegen 40“ irgendwas mit abfarmen zutun hat.

Das ist deine Meinung! Und im Gegensatz zu dir akzeptiere ich diese sogar!

Wie und? Der Thread heißt „warum ist die Allianz zu schlecht in PVP“. Ich schreibe, weil es zuviele PVE Spieler im PVP gibt, was ein Grund sein könnte?!

Jo und in anderen Spielen werden die Leute nach ihren Fähigkeiten den Gruppen zugewiesen. Ist ja toll, aber was hat das mit Classic zutun? Was hat WOD mit Classic zutun? Was hat das mit dem Thema zutun? Was isn das eigentlich hier??

Wir lassen das nicht zu. Wir haben - wie ihr - PVE-Spieler und Akf-Leecher in den Gruppen. Du kannst mir glauben, wenn die richtigen auf der Hordenseite spielen würden, würden wir es kein einziges mal zulassen, euer PVE im BG.

Der Apell war auch nicht einseitig: auch alle Hordenspieler, die mit PVP nichts anfangen können; spielt es einfach nicht. Danke im Namen aller PVP-Spieler!

Hmm. Hast du eigentlich mal selbst ein AV gespielt? Bei solchen Aussagen kann man sich eingetlich nur noch wundern.

Hab ich das gesagt? Ich schrieb: im Vergleich. Wie man in so einfachen Sätzen soviel hinein interpretieren kann, was da weder steht, noch angedeutet wird, erschließt sich mir nicht. Sorry.

Ja, ihr seit eh immer die besten, wenn es um PVP-Theme geht. Wird höchste Zeit für einen Forumsteil, in dem nur noch Chars von einem PVP Server posten können… eure Weißheiten aus eurer nicht vorhandenen Spielerfahrung braucht ihr nun wirklich nicht teilen.

Oh, vielen Dank, wie gnädig von dir! Sicher, das du nicht doch vielleicht Jesus bist? Du schreibst ja ausschließlich das einzig Wahre, das wahrhaftige sozusagen… :roll_eyes: Diskutierst du eigentlich immer so? Und wenn ja, mit wem? Bist zu so erzogen, immer recht zu haben? Frag nur für einen Freund!

Btw. wird mir das langsam zu blöd, der Kollege hatte halt einfach recht:

Genau weil Spieler vom PvE Realm ja in anderen BGs landen als ihr, deswegen brauchen wir hier ja keine Meinung zu haben :man_facepalming:

dieser thread macht betroffen.

Warum blendest du schon wieder aus das es ja innerhalb den 40 vs 40 ein prozentuales Ungleichgewicht von PVEler, PVPlern und AFKler zu ungunsten der Allianz geben würde ?

Nein sind es ja nicht ! Es sind genauso viele wie bei euch, durch die Ungleichheit der PVPler ändert sich aber die Zusammensetzung innerhalb des Bgs.

Jetzt bin ich verwirrt! Du hast gesagt das die PVEler dran Schuld sind das weil sie im Bg rumrennen und ich habe dir anhand der Vergangenheit gesagt das die PVEler nicht das Problem sind, sondern oft für lebendige OBgs sorgten. Jetzt verstehst du den Zusammenhang nicht mehr?

Aber % tual weniger. Würden noch mehr richtige auf HordeSeite spielen, würde kein AV mehr aufgehen.

Mhh wenn du deffst muss ich zergen oder sehe ich das falsch? Ihr habt nen Riesenvorteil wenn Ihr defft.

Ist doch egal wie du es nennst es ist auch im Vergleich kein PVP. Du rollst mir 40 Mann über 10.

Gnihii meinste ich hätte mir Phase 2 angetan ? Du bist mit wehenden Fahnen wie 90% der PVPler zur Horde gerannt und besitzt die unverschämtheit Leute zu verurteilen die sich das Massaker nicht antun wollten? Oki :smiley:

1 Like

dein beitrag dazu auch.

dich hat er also getroffen. kek.

nö - genervt. ich schätze es in einem forum beiträge zum thema zu lesen und keine leeren floskeln. aber zumindest weiss ich jetzt, wie du drauf bist und mach mir zukünftig nicht mehr die mühe, mich um deine beiträge zu kümmern. gut dass ich lernfähig bin.

Kann man diesen Hunter nicht mal wegen trolling melden?
:face_with_monocle:

Kann man nicht Feuer mit Feuer bekämpfen
und wir schicken Fedan als Gesprächspartner zu Memmetali?
:beer:

1 Like

Wenn ihr mal PVP im BG machen würdet, dann hättet ihr vielleicht auch mal mehr PVP-Spieler, die das PVP auch beherrschen. Aber ihr spielt euer PVE-Spiel ohne gnade. Und auch hier sind wir wieder Schuld, das ihr das Schlachtfeld als Blumenwiese anschaut und euch dann wundert, dass die eine Seite besser wird, während sich die andere nicht verbessert. Wie denn auch?

Sind wir doch mal ehrlich: jeder gute PVE-Spieler kann auch im PVP mitspielen. Soooo schwer ist das nämlich auch nicht…

Willst du ernsthaft WOD mit Classic vergleichen? Keine Ahnung, was ihr da gemacht habt und was das mit der aktuellen Situation zutun hat. Aber anscheinend haben die PVE´ler in WOD nicht ausschließlich PVE betrieben. Könnte auch sein, dass es deswegen „lebendige“ BG´s waren?!

Solange das AV aufgeht, und dann da Gegenspieler sind, die gegen einen spielen wollen, kann wegen mir auch nur ein AV aufgehen am Tag aufgehen.

Ohne genügend mitstreiter, die auh deffen, bringt es nichts, wenn ich alleine hinten deffe?! Ich kann mich ja noch nicht einmal mit einem Kumpel für ein BG anmelden, um beim Recall zu Bomben. Nicht einmal mit einem. Btw: den Vorteil hättet ihr auch, aber, naja, ihr deff halt einfach mal gar nicht. Nüschte. Nada…

Wenn ich vergleiche:

a) 40 Mann (völlig übertrieben, weißt du aber selber auch…) rollen über 10 Mann drüber
b) 40 Mann rollen über einen NPC

Dann ist a) halt noch PVP. Egal was du da schreibst, es ist sehr viel mehr PVP als 40 Mann gegen einen NPC. Das ist nämlich garkein PVP.

Ich hab auch nicht mitgemacht. Aber du pauschalierst so oder so alles, also mich auch. Warum auch nicht!

Danke, das du dich in die Diskussion einmischst. Ich erkläre es dir gerne. Es sind solche Aussagen, die einfach irgendwann übelst langweilen:

Nur ein eingefleischter PVE-Spieler kann es absolut nicht nachvollziehen, das hier einige wegen dem Spielspaß, der Herausforderung und dem Nervenkitzel spielt.

Nein, es muss immer ums Gewinnen gehen, immer nur min/max, es gibt nur die eigene Denke, die anderen erzählen nur Blödsinn…

Sowas kommt halt immer nur von den PVE-Spielern. Vielleicht könnt ihr ja wirklich nicht glauben, das einige Leute das Spiel aus Spaß spielen. Und es macht keinen spaß, gegen eine Randomgruppe anzutreten. Es macht auch keinen spaß, gegen eine PVE-Premadegruppe anzutreten. Es ist beides einfach nur stinkend langweilig.

So, ich habs nochmal versucht. Verstehen könnt oder wollt ihr es ja so oder so nicht.

2 Likes

Dem kann man ganze einfach mit : Wenn ihr euch nicht alle, weinend nach Mutti rufend auf einer Seite versammeln würdet, gabs das Problem nicht. Ich weiß du vergisst das gerne und versuchst das mit den astrusesten Argumenten auf uns abzuschieben, ich werde abern icht Müde, es dir immer und immer wieder zu vermitteln, ich gebe dich nicht auf, du schaffst das irgendwann.

Es scheint anders zu sein. Denn CC und Kram brauchst du nur in AUsnahmefällen, denn wenn dir Skill fehlt, kannst du es outgearen. Das ist im PVP schwieriger.

Ich habe beide Spiele nicht verglichen sondern die Menschen und die sind nun mal die gleichen.
Natrürlich haben sie mehr PVP gemacht, es war der schnellste Weg Twinks raidfertig zu machen, das war übrigends die Zeit wo die Horde aufgrund Ihrer geringen Zahl Stamms gebildet hat :smiley:.

Mal sehen ob das die große Masse wie du sieht.

organisiert euch halt.

Die mussten wohl vorher an euch vorbei oder ??

Ich kann dir aus Erfahrung sagen der der Nervenkitzel sich in Grenzen hält wenn du 10 Spiel nacheinander verlierst. Wenn die Winquote nicht ausgeglichen ist, führt das immer zum transen und Meidungsverhalten.

komisch. ich hab gestern ca. 20 spiele gemacht. davon 12 in folge verloren, dann abwechselnd gewonnen und verloren und am schluss 3 gewonnen. eigentlich hätt ich schon nach meinem 10. spiel zur allianz überlaufen müssen. irgendwas kann da nicht stimmen…

aber wie wärs, wenn du zur horde joinst, dann kannst zumindest drüber jammern, dass du dauernd gegen die premades verlierst :stuck_out_tongue:
natürlich sticht dann dein trumpf von den angeblich besseren racials nicht mehr - aber irgendwo muss man halt abstriche machen, man kann nicht alles haben.

20 Spiele ?? Moment 10 Minuten im Durchschnitt = 200 Minuten + 20 x 30 = 10 Stunden, das sind mindestens 14 Stunden. Nur mal als kleinen Hinweis in deine Richtung.

Zu deinem Argument, das kann ich nicht nachvollziehen, du kannst ja sonst was erzählen, desweiteren muss das nicht zwangsläufig für dich gelten, oder bist du Alle? Ich tue mir auf Dauer nicht 10 verlorene nacheinander an.

ja - ich war gestern zuhaus. hatte zeit zu spielen und hab in den wartezeiten meinen kram erledigt. vormittags war die wartezeit bei 18-20 minuten. am abend waren es dann 25 minuten rum. blieben mir noch 11 stunden für essen, schlafen, kochen, einkaufen und was man sonst so macht als normaler mensch. reine spielzeit waren es ca. 5 stunden. der rest war warten und was sinnvolles tun. aber wenn du nicht mal 10 verlorene spiele durchstehst, versteh ich, warum du willst, dass die horde transt. nur - denk nochmal drüber nach. jetzt sind wir die bösen, über die du schimpfen kannst. wenn wir transen, sind wir deine konkurrenz beim ranken - und wir hören nicht so schnell auf wie du.