Ja, wie gesagt, dann sollen die PVE´ler halt nichts ins BG. Ich gehe auch nicht auf einen PR-Server, weil das nichts für mich ist.
Was machen denn die ganzen PVE´ler im BG? Die guten PVP-Ausrüstungen mitnehmen? Also viel Ertrag mit wenig mühe? Einen PVP-Rang erspielen, obwohl man kein PVP-Spieler ist? Dann habt ihr jetzt ja quasi die beste Lösung gefunden! Immerhin könnt ihr eure PVP-Ausrüstung im PVE erspielen! Prima! War auch bestimmt so vorgesehen…
Auch wenn du meinst, es geht nur ums gewinnen. Den meisten Hordenspielern hier geht es um eine spannende Schlacht, ein vernünftiges BG, kein 7-Minuten-PVE.
Und ja, ich würde auch länger warten auf das AV, wenn es dann wenigstens mal ein Schlachtfeld wird, was es ja eigentli sein soll…
Habe demnächst meinen Rang 8, mehr will ich nicht erspielen, zu anstrengend. Also ab dann ist der Spielspaß die einzige Montivation, AV zu spielen. Mal schaun ob ich dann noch ins AV gehe, oder lieber wPvP mache
Und btw:
Im Vergleich zum 7-Minuten-PVE-Premade rush ist das PVP par excellence!
Du solltest lernen das eine Meinung nicht falsch sein kann. Außer du willst anderen Leuten den Mund verbieten. Oder bist du etwa Herr über das universelle „richtig“ und „falsch“? Der neue Messias sozusagen?
Wie soll man sich das eigentlich vorstellen?
Person A: also meiner Meinung nach…
Du so: falsch!!! Falsche Meinung. Meine ist richtig.