Warum ist die Allianz so schlecht in PVP?

nö - zahlenmässig seid ihr sogar mehr als die hordespieler. ihr habt nur weniger pvp-spieler. allerdings ist es nicht aufgabe der zahlenmässig geringeren fraktion der zahlenmässig grösseren fraktion auch noch beizubringen, wie man auch in einer pug gut zusammenspielt und noch weniger ist es die aufgabe der zahlenmässig geringeren fraktion zur zahlenmässig grösseren fraktion überzutreten, damit die auch mal was reisst im pvp.

ihr verliert ja sogar trotz eurer premades noch gegen uns. zwar seltener als eure pugs (die ich nach wie vor wirklich für arme schweine halt, die mir ehrlich leid tun), aber immer noch oft genug, dass es mich motiviert gegen euch zu spielen. irgendwann helfen euch auch die premades nicht mehr - dann wird das win/loose-ratio wieder zugunsten der horde stehn. weil wir wissen, wie teamwork geht und weil unsere schwachen spieler dazulernen können und weil wir unsere taktiken ändern, bis sie erfolgreich sind.

2 Likes

Das beste PvP findet hier im Forum statt :smiley:

4 Likes

Müsst Ihr doch nicht, die ALlianz hat doch Ihren Weg gefunden letztendlich haben sie das gemacht was du hier verlangst sie haben sich organisiert. Ihr müsst unsere Kohlen nicht aus dem Feuer holen wir schaffen das allein, wenns nach dir gehen würde sollten wir sie aber drin liegen lassen, denn dir gehts einzig und allein darum die überlegene Fraktion zu bleiben und das am Besten ohen Gegenwehr, die Welt wäre auch viel schöner wenn man die PVEler schön in PUgs farmen könnte :smiley:, ich versteh dich nur wird das wohl nicht passieren.

Das ist ja auch keine Kunst wenn man Klitschko auf ne Kindergartengruppe loslässt der gewinnt dann auch öfter selbst wenn die sich absprechen.

Das einzige was Ihr bis jetzt hinbekommen habt ist doch das Ihr das Bg mal wieder so spielt wie es gedacht war, am Engpass zuzumachen ist jetzt keine taktische Glanzleistung. Selbst wenn sie sich die WInrate immer weiter Richtung Horde verschiebt erhöht sich die Wartezeit wahrscheinlich exponential ,zur Winrate, das wird der Mehrheit von euch auch weh tun. Ich denke über kurz oder lang werdet Ihr halt kaum noch Bgs spielen oder viele Hordies werden transen wir werden sehen. Unterbindet Blizz die Stamms, wird PVP Augenblicklich tot sein.

ah ok. also jeder hordler ist „klitschko“ und alle allianzler sind „kindergarten“ - na du hast ja eine tolle meinung von deinen mitspielern.

und nur zur info: es ist offensichtlich, dass du auch keine ahnung hast, wie ich wirklich denke. so viel unsinn auf einem haufen hab ich selten gelesen. aber wenn das deine meinung ist, dann versteh ich zumindest, warum du so um dich beisst. traurig nur, dass es völlig sinnlos ist. das ziel, das du treffen willst, gibt es nämlich nur in deiner vorstellung. aber zumindest weiss ich jetzt, dass du ein „schattenboxer“ bist - du kämpfst nur gegen deine eigenen ängste und projezierst die auf irgendwen, der dir grad über den weg läuft. du tust mir leid.

1 Like

mhh kommt das nicht unterschwellig dauernd von DIr ? Wenn Ihr aber die Masse an PVPlern habt ist es doch normal das Ihr auch die stärkeren Spieler stellt, zumindest in der Masse, ich sehe hier keine Beleidigung meiner Mitspieler,
das ist einfach nur ein Fakt.

Nee ich kann das nur anhand deinem Geschreibsel beurteilen da hast Du Recht, wenn du anders denkst als Du schreibst kann ich das nicht sehen.

Ohh die Argumentationslosigkeit schlägt von Ratlosigkeit in persönlichen Angriff um aber das hier bekommst du wieder unverändert zurück :

Mir ist es total egal ob Blizz die Stamms verbietet, interessant ist es, das die Horde Ihre Stamms in Retail mit genau den gleichen Argumenten verteidigt hat, die du gerade bringst, mit genau der gleichen Kurzsichtigkeit und gepaart mit genau der gleichen Ignoranz.
Ich habe damals vorausgesagt das die Deutsche Allianz in Retail PVPtechnisch tot sein wird, wenn sich nichts ändert, blöd daran ist, das es genauso eingetreten ist.
MNur hier kann es nicht eintreten, denn Blizzard wird die Stamms nicht verbieten ,denn sie Wissen das es die Situation nur verschlechtert. Das einzige was ich mir vorstellen kann was Blizz macht ist : das sie allen Nochangern zum Trotz den Söldner einführt. Das würde allerdings bedeuten das Open PVP komplett wegbricht, weil einfach alles zur Horde transt.

1. ich spiel nicht retail. deine retailvergleiche sind also hinfällig, wenn du mir antwortest.
  2. sowohl kindergarten als auch klitschko kamen von dir. ausschliesslich.
  3. von mir aus können die allianz-premades (die keine stammgruppen sind, sondern durch discord organisierte randoms) bis zum sankt-nimmerleins-tag bestehn bleiben. deine behauptung, dass ich möchte, dass sie zerstört werden ist falsch. mir sind die premades egal, weil sie genauso geschlagen werden können, wie die pugs der allianz. nicht ganz so leicht, aber durchaus machbar. das ist kein hexenwerk.

wenn du nicht unterscheiden kannst zwischen anderen foristen, die sich gegen eure premades stellen und mir, solltest du vielleicht mal genauer hinschaun, wer was schreibt im forum.

1 Like

Aber der ‚elite-trupp‘ hat davon doch gar keine Nachteile. Langfristig werden wohl alle Allis pre-mades machen müssen oder schnell die Lust verlieren.
Heute Abend wieder gemerkt: es liegt nicht nur an der Koordonation sondern auch am Gear, Hordler mit Rang 10 Gear gegen Allis der unteren Ränge in grün/blau. Dann vielleicht noch suboptimale Klassen-zusammenwürflung und man geht mit max 200 bonus Ehre raus weil man es nicht nach Süden schafft :man_shrugging:

Völlig neutral aus meiner Beobachtung heraus:

Man rutscht ja als Random only Spieler immer mal wieder in so ein Premade AV rein … wie oft? Hm, so jedes zehnte grob geschätzt.

Bisher hab ich aber nur eine Niederlage einer Premade selbst miterleben können.

Für mich sieht das so aus als wäre die Win Ratio da Hordeseitig nicht ganz so hoch wie das hin und wieder dargestellt wird.

Dafür war es dann aber bei Random exakt umgekehrt. Bisher nur 4 oder 5 Wins erlebt :upside_down_face:

ja, natürlich ist die winrate gegen premade-gruppen, die sich im discord absprechen deutlich niedriger - aber die kämpfe machen mehr spass und die horde kann trotzdem gewinnen - natürlich nicht so oft wie gegen pugs, das liegt in der natur der sache. trotzdem können mich die premades nicht davon abhalten, weiterhin ins bg zu gehn und spass dran zu haben. das wäre sicher anders, wenn ich ausschliesslich verlieren würde, aber sowas passiert nicht mal den allianz-pugs.

1 Like

Hoffe es liest genug horde mit und erzählt es gerne allen weiter.
Auf allianzseite gibt es zu wenig heiler
Zur thread Frage: Schließe ich mich der Meinung der weiter oben genannten Kommentare an. Nämlich ist die durchschnittliche Qualität der Spieler schlecht auf die Fraktionen verteilt

Wer heult hier denn? Ich bin Horde seit Tag 1 ich hab 3 60iger. Ich muss auf jeden nicht exploiten und mich mit anderen absprechen damit ich mal gewinne.

Und das ist das wichtigste: Spaß bei der Sache!
Ich gönne Ihn Dir genauso wie mir.

Denn hey!, es ist nur ein Spiel. Macht mir ein Spiel keinen Spaß, dann lasse ich es. Und auch verlieren kann Spaß machen in diesem Spiel. Das ist ja das schöne an WoW.

Sollten manche evtl. mal wieder dran denken. Habe den Eindruck dass da der ein oder andere etwas zu verbissen geworden ist.

2 Likes

Finde es lustig das nur die „prospieler“ der Allianz am rumheulen sind. Und hier kommt der Satz: organisiert euch eben wirklich zur Geltung

Ich spiele selbst Allianz. Komischerweise ranken die Leute die auch wirklich ranked wollen still leise und effektiv vor sich hin.

Die Möchtegern pvp allianzler die sich hier immer über ihre inkompetenten teammates beschweren:

Wenn ihr immer verliert könnte der Fehler auch bei euch liegen.

Das einzige was bei der Allianz richtig aufregt seit ihr möchtegernminmaxer. Wenn unser dämlicher und idiotischer rush nicht funktioniert dann geht ihr nämlich afk und versaut jedem anderen allianzler das bg. Wenn ihr minmaxing spielen wollt sucht euch premates und meldet euch nicht solo an ihr noskiller. Ich kann es nicht mehr hören.

Ich bin echt froh das BWL rauskommt. Dann habt ihr ein PvE Raid mehr in der Woche und müsst nicht im Bg rumhängen.

Leider muss ich als allianzler dafür voten eine Standardwarteschlange von 15 min einzurichten. Dann lohnt euer /afk sich nicht mehr mit Deserteur debuff und Wartezeit…

3 Likes

Wenn man auf Höhe SH als Erstes in der Reitkolonne ist, weiß man, dass es wieder einmal sehr haarig wird.

Weil du es nicht spielst ist es nicht hinfällig

Weil’s richtig ist.

Zu dem Rest,vielleicht ist dein Gedächtnis nicht das Beste und du liest deine Texte nochmal gegen.

wenn ich könnte, würd ich dir dafür 10 herzen geben. ich glaub nämlich auch, dass hier bei vielen nur noch „sieg“ zählt - und nicht die battles und der spass den man damit hat. auch niederlagen können sehr viel spass bieten, spannend sein, lustig sein, kurz: das machen, was spiele so machen sollen und wofür sie entwickelt werden: unterhalten. der sieg - wenn es ein gutes battle war - ist dann das tüpfelchen auf dem i. meiner meinung nach sollte es überhaupt keine belohnungen im pvp geben. dann würden nur die leute spielen, die spass dran haben und diejenigen, denen es nur um ehre, marken und ausrüstung geht, würden draussen bleiben. dann wären die bgs perfekt. aber leider gibts auch ausrüstung und einen titel, mit dem man dann protzen kann - und das macht viel kaputt. sehr viel.

2 Likes

thema verfehlt. es geht hier drum, warum die allianz schwächen im av hat.

ALso jetzt habe ich dich wegen Trolling gemeldet, was anderes kann es einfach nicht sein.

Zulfi weigert sich, sich deiner Meinung anzuschliessen und du nennst das Trollen??? Und meldest das … was machst du im rl mit Leuten,die anderer Meinung sind ?
Melde mich mit ,ich bin 98% ihrer Meinung

3 Likes

Der Troll meldet Leute wegen trolling… Ganz mein Humor :grin:
Bei dir müsste man jeden zweiten Post melden, entweder machst du es absichtlich oder du hast derb ein Defizit und keiner in deiner nahen Umgebung gibt dir das mal als feedback.

1 Like