Warum ist die Allianz so schlecht in PVP?

Oh nein, wenn dein armes egoistisches Verhalten eingedämmt wird, könnte es dazu führen, dass eure Fraktion einen fairen Wettbewerb um die Ehre besitzt. Wie grausam…

Wie kann der Wettbewerbn fair sein wenn wir dann pro Bg 70% PVEler haben und Ihr 70% PVPler ?

Woher hast du diese Zahlen? Das interessiert mich wirklich brennend.

Aber ich erkläre es dir: Aktuell habt ihr eine ungleiche Verteilung von guten PvP Spielern innerhalb einer AV-Gruppe. Dadurch, dass die hohen Ranker sich in Gruppen zusammenschließen, muss der Rest mit denen spielen, die ggf. nicht so gut sind. Bei der Horde geht das nicht, wir können keine Premades machen. Die Situation im AV seitens der Allianz ist ganz alleine der Allianz zu schulden, der Wettkampf um Ranks findet nur in der eigenen Fraktion statt. Wieviel die Horde gewinnt, sollte für Allianzranker daher egal sein. Ich glaub aber nicht, dass du das verstehst, also hör ich lieber wieder auf :wink:

4 Likes

hab dich mal gemeldet, weil dümmster troll im Forum usw.
grüße

Das ist jetzt nicht so schwer, wenn die Stamms ca 80% gewinnen und die Horde im Durchschnitt 50%, muss man kein Genie sein um zu sehen das dieses für die Allianz nicht gut ausgeht. Wenn Ich hier lese das die Horde hier mit PUGS regelmäßig Stamms zerlegt, muss man auch kein Genie sein um zu erkennen, das vielleicht nicht alle Stamms PVPler sind.

Zudem entspann dich mir ist es total RIlle ob die Stamms verboten werden, ich denke nicht das es ohne massiven Aufwand geht. Klar du kannst die Invites wenn abgelehnt mit 15 Minuten bestrafen, dann stellt sich aber für jeden Ranker sofort die Frage: Warum tue ich mir den Stress dann bei der Allianz an ? Dann wirds Pub machen und Ihr habt 3 Stunden, bei den restlichen Allianzlern laufen die 15 MIn dann ins Leere weil sie zu 100% ins gleiche Bg kommen.

Ich habe auch nie davon gesprochen das Allies gegen Horde rankt, mir ist das System schon klar. Die Horde rankt gegen sich selber-

Das Recht steht dir natürlich zu !

Okay ich frag dich noch mal, weil ich die Antworten so lustig finde. Inwiefern beeinfluss deine fiktive Winchance der Horde das Ranking unter Allianzlern, wenn diese keine Premades erstellen könnten? Ich gebe dir noch einmal den Hinweis, dass das Ranking nur innerhalb der eigenen Fraktion stattfindet.

WO habe ich denn behauptet das es das Ranking beeinflusst, das hast du wahrscheinlich falsch verstanden. Wenn die Allies aber in der Gesamtheit nur noch 40% oder weniger gewinnen, fangen die ersten an zu transen und das wird sehr schnell ein Kreislauf. Das ist das Problem, zu sehen ist es halt sehr gut in Retail, da fängt der Söldner aber die Poblematik für die Horde ab.

Na gut, gegen deine Glaskugelvisionen fällt mir auch nix mehr ein.

Wieso Glaskugel ? WIe sind die Fraktionsverhältnisse auf den Servern ? Kaputt ? werden sie noch kaputter? na klar! Ist genau das in Retail der Deutschen Allianz passiert? Auch da gibts ein ja. ALso ist es doch keine Glaskugel sondern einfach in der Vergangenheit so passiert und warum sollte das diesmal anders sein.

Es ist doch jetzt schon die Masse der PVPler zur Horde, naja wenn du als Hordie dann 60% Winchance hast wird das für einige auf jeden Fall ein Grund fürn trans sein. Werden es dann 70 gehts dann Ratz Fatz.

Ich bezweifele halt schlicht und einfach das die Horde alle Ihr Vorteile behalten kann ohne die Nachteile in Kauf nehmen zu müssen, das ist aus meiner Sicht nicht lösbar. Wenn Ihr es lösen wollt werdet Ihr um Einschnitte nicht umhin kommen.

Welche Vorteile? Aktuell ist es so, dass du als Hordler mit Pech 50% der Zeit in BGs kommst die aus Premades bestehen oder in BGs kommst, wo die Premade auf asozial macht, gar nicht erst joint und das AV nach 5 Minuten vorbei ist. Und komm mir nicht mit besseren Racials, etc. wenn ihr dermaßen früh das Handtuch werft, eigentlich gar kein PvP spielen wollt und euch mit 25 Mann am SH GY von 10 Leuten abfarmen lasst, liegt das nicht an der Horde.

1 Like

Was heißt Futter?

Ich zähle mich selbst nicht als den besten PVP Spieler. Dennoch verstehe ich diverse Mechaniken und kenne Spells, die es der Gegenfraktion schwer machen können oder nerven.
Wenn ich persönlich jetzt Horde spielen würde, wäre ich ja nicht schlagartig 3 Stufen besser im PVP. Ich bin ein Casual Spieler. Und man sieht auch auf Hordeseite genug UD mage backpaddler

Nochmal von vorne. Die Allies müssen so ranken da sie zu wenige sind. Das liegt vor allem daran weil die meisten PVPler Horde sind. Es ist alternativlos so zu ranken, denn irgendeiner tuts immer und wenn du auf deinen Rang nicht verzichten willst bleibt dir nichts anderes übrig.

Die Randoms werden auf ALlieseite komplett aussterben, so das Ihr in Zukunft vielleciht Pecht habt und euer Bg nach 30 Min warten geschlossen wird mangels Spielern, das ist nicht assozial sondern einfach eine Reaktion auf die gegebenen Umstände.

Wie man die beheben kann ist bekannt! So zu ranken ist bei der Allianz alternativlos also meckert nicht über die Stamms, davon gehen sie nicht weg.

Ich hab schon AVs mit 40 Allis gehabt, kann also nicht stimmen.

Das musst du genauer ausführen ?

Du bist echt noch davon überzeugt das alles die Schuld der Horde ist ? Was ihr euren Randoms da antut ist viel schlimmer als alles was in P2 passiert ist. Das nicht einsehen zu wollen es maximal Egoistisch.
Wenn hier einer assozial ist dann sind es nicht die Hordler

2 Likes

Naja du meinst doch es gibt zu wenige Allis, aber ich hab schon volle AVs gesehen. Also gibt es wohl doch mindestens 40 Allis, bin verwirrt.

Ich denke du verstehst den Zusammenhang nicht.
Das Problem ist es gibt zu wenige Allies, na klar gibts mehr als 40. Das es so wenige Allies gibt führt dazu das man zu fast 100% in einem Bg ist oder es beliebig oft probieren kann da die Wartezeit null ist, damit stellt das ranken in einer Stamm den effektivsten Weg dar. heißt also willst du ranken kommst du um eine Stamm nicht drumherum, denn tuns 2 nicht freut sich der 3.,irgendeinem ist es immer egal, eigentlich ist es der Mehrheit wurscht ob die anderen leiden. Sieht man auch sehr gut an euren Kommentaren.

Gäbe es weit mehr ALlie PVPler würden sich halt viel mehr anmelden, die Wartezeiten würden steigen, es würden viel mehr Bgs gleichzeitig aufgehen und die Chance in ein Bg mit einer Stamm zu kommen würde extrem sinken. Ab dem Punkt stellt das ranken mit ner Stamm nichtm ehr den effektivsten Weg dar und sie würden sich erledigen. Denn wenn du 5 Minuten wartest und 6 Versuche brauchst um in eine Stamm zu kommen, haben andere schon 2 Bgs gespielt.

Aha, die hohe Zahl der Hordler ist also Schuld daran, dass ihr auf einen fairen Wettbewerb innerhalb der eigenen Fraktion pfeift und mit Drittprogrammen die Spielmechanik umgeht und sollte das behoben werden, wechseln alle zur Horde. Herzlichen Glückwunsch, soviel Unsinn hab ich im ganzen Forum bisher noch nicht lesen können.

2 Likes

Ja genau die KOnzentration der PVPler auf euerer Seite zwingt die ALlies zu genau diesem Schritt. Du musst das nicht verstehen, bist nicht der einzige, ich habe damit kein Problem aber auch deine Gehässige Art wird das Problem nicht lösen.