Warum ist die Allianz so schlecht in PVP?

Vielen Dank für dieses Geständnis.

Das ist nicht mehr als ne Tatsache. Eine Aktion bringt immer eine Reaktion.

Ist ja auch nicht so das Ihr das anders machen würdet, Ihr bekommt es nur nicht hin :smiley:. Das ist das einzige was uns von euch unterscheidet.

Sorry aber du lebst echt in einer Traumwelt, ES SIND IMMER DIE ANDEREN SCHULD. Würdest du mal an deiner Denkweise arbeiten und in den Spiegel schauen dann hättest du vlt. auch sonst weniger Sorgen ( ich kann mich noch gut an andere Beiträge von dir erinnern wo es um ganz andere Themen ging ) . Aber am Ende immer das gleiche, von dir Null Einsicht und alles Anderen haben schuld, immer und an allem …lol.

Um da du es immer noch nicht verstehen willst, die eisigen die dafür Sorgen das sich weniger Allis in den BGs anmelden sind nicht die vielen Horde PvPler sondern zu 100% nur eure AV Premades, die eben alle anderen auf der Strecke lassen. Und du verteidigst das ganz auch noch …sowas von lächerlich …mir unbegreiflich wie man so eingeschränkt denken kann.

Und nur mal am Rande, den Hordlern die Ranken wollen ist das komplett egal, nun macht man halt 30% weniger Ehre die Woche.
Was aber auch wieder egal ist da es ALLE betrifft, macht null Unterschied für uns.
Wir Ranken trotzdem wie zuvor auch, nur im Schnitt mit weniger Ehre …vollkommen egal.

Wirklich treffen tut das nur eure eigenen Spieler…

Nun kann man das auch wieder umdrehen… ich freu mich jetzt schon auf das geheule wenn ihr dann eure PvE Raid nicht mehr voll bekommt weil euch die Spieler fehlen. Naja ihr könnt ja dann weiter AV grinden während wir AQ40 oder Naxx raiden.

So wie bei euch, interessant ist doch das aus eurer Sicht die Allies Schuld sind, warum lebe ich jetzt in einer Traumwelt und du nicht?

Und wenn du es noch 10 mal wiederholst ohne das wesentliche zu beachten wirds einfach nicht richtiger!
Denn :

Ich zitiere mich hier einfach selber!

Nur weil euch nichts anderes übrig bleibt, oder glaubst du die Horde w+rde keine Stamms bauen, wenn es effektiver als Random wäre ?

Warum sollte das passieren, denkst du nicht das die meisten Allies sich einfach in Stamms organisieren. Zudemn sollte es passieren, dürfte das Forum schon mit Wartezeit Posts von eurer Seite überlaufen.

Weißt du was auch super ist, in Retail haben wir genau diese Diskussion über Stamms der Horde in Retail geführt, jetzt rate doch mal welche Seite die Horde da eingenommen hat.

Du tust mir echt Leid, das meine echt wirklich so. Bin nur froh das ich nicht in deiner Haut stecken muss.
Ich werde dich hier in Zukunft auch komplett ignorieren weil Sinnlos ist mit dir zu reden.
Hoffe bekommst dein Zeug geregelt und hast in Zukunft weniger Probleme.

Finde ich auch klasse!

Ihr macht nicht nur euren Randoms das Spiel kaputt (in dem ihr aufteilt in gute/weniger gute Spieler), dazu sind auch noch alle Afk-Leecher bei den Randoms… Nein, ihr macht euch auch noch selbst das Ranken so madig wie möglich: dadurch, das immer ein BG aufgeht, und ihr diese dann in 7 Minuten „erfolgreich“ gewinnt, können bei euch doch nur noch die No-Lifer einen hohen Rang erreichen?! Hier kann man (den Wartezeiten sei Dank) auch so noch mitspielen. Was für ein Stress das sein muss, wenn immer ein BG aufgeht, und das nur ein paar Minuten dauert :thinking: :confounded: Da spielt man mal eine Stunde nicht, zack, schon liegt man 20K Ehre hinter den Über-ottos :rofl: ne, ganz im Ernst, wer darauf Bock hat…

Mir gefällt das als Hordenspieler :slight_smile: jetzt müssen nur noch die Premades ordentlich gewiped werden, dann macht das auch wieder spaß!

2 Likes

Ich habe deinen Beitrag gelesen.

Auch wenn dir meine Antwort nicht gefällt, wirst du trotzdem mit meiner Meinung leben müssen.

Mal dich zitiert, damit sich mal dein Text gegen dich selbst wendet…
Man könnte das Problem für die Horde und Allianz lösen, indem beide gegen die eigene Fraktion spielen. Mal mit einer roten Uniform, mal mit einer blauen.
.
Oder man könnte die Racials jährlich tauschen: Horde bekommt Allianz Racials und Allianz jene der Horde. Nach einger Zeit würden die „Pros“ auf Allianz wechseln und Horde hätte nur mehr PvEler.

Im übrigen solltest du nicht denken bzw. Glauben, die Horde hätte keine Premades- ich spielte als Alli praktisch nur gegen Horde Premades (meist Russen) und wir haben als Random fast immer verloren. Da ich nicht ranken will (wozu soll das eigentlich gut sein???) und oftmaliges verlieren keinen Spass macht, gibt es jetzt eben einen Normalo PvPler weniger- auch gut. Kein Problem für mich und kein Problem für die Anderen.

dann denk mal drüber nach, warum das so ist. die werden ja einen grund gehabt haben - und nein, es sind nicht die racials. wer auf fremdsprachige server auf allianzseite transt hat offensichtlich kein problem mit seinen racials sondern mit seinen gleichsprachigen mitspielern. und da ist wohl die frage erlaubt, warum das so ist. macht man ja nicht einfach mal eben so, sein komplettes umfeld mit gilde und freunden zu verlassen. da gibts ja vermutlich schon schwerwiegende gründe.

Schon echt fies diese Russen.

Probiers halt. Würde ich bei Horde mitreiten, würde mit dem gleichen Einsatz oft gewinnen. Würde ich mit der Russenhorde mithoppeln, würde ich fast immer gewinnen.

Wie gesagt: Probier es mal gegen die „ehrliche“ Horde.

lass es gut sein nid - schon deine nerven. für memmetali sind immer die anderen schuld und die sollen auch die defizite seiner seite ausgleichen. sowas wie eigenverantwortung und selbst den hintern hochkriegen ist halt für manche unvorstellbar.

mit den premades haben nicht die hordler ein problem, sondern die unorganisierten allies, denen es an erfahrung und starken mitspielern fehlt, aber das wird er nicht verstehn. im gegensatz zur allianz haben bei uns alle die gleichen voraussetzungen und es ist daher völlig egal, wie diese voraussetzungen aussehn - es gibt bei uns keine spieler 1. klasse und 2. klasse. jeder hat die gleiche chance hochzukommen.

1 Like

Ich spiele kaum noch AV seit ich den Ruf dort habe daher kann ich über die AV Russen Gruppen nicht viel sagen.
Im WSG treffen wir aber öfter mal auf welche, die sind entweder richtig schwach oder extrem gut.
Aber das sie dort groß bescheis.sen ist mir nicht aufgefallen, da habe ich schon viel schlimmeres gesehen, von so gewissen Druiden ( Server unabhängig )

Doch den Anfang haben sehr wohl die Racials gemacht so wie in der Vergangenheit auch und dadurch sinken die WInraten, was weitere Transes nach sich zieht und so weiter und so weiter. Dazu kam das die Allies sich nicht organisiert haben, was wahrscheinlich daran liegt das es im Random rein gar nichts mehr zu holen gibt. Du verlässt doch deine Freunde nicht.

Das läuft so: Eh Bro wollen wa dieses Addon zur Horde, ALlie ist im Bg gerade echt Müll außerdem sind die ganzen Streamer gewechselt und die Racials sind nen Tacken besser.

4 Wochen später bei der Horde.
Wenn sie überhaupt neu Leveln mussten, viele haben auf beiden Seiten Twinks.

Was du an dieser Stelle wieder mal unterschlägst ist : Das alle die gleichen Chancen haben weil es nicht anders geht, gibnge es anders gäbs dann bei euch keine Stamms ?

Ich spiele gerne gegen sie da kommt man in 8min zu 2k+ Ehre :smiling_imp:

Habe jetzt mit Schurken und Mage ca 100 Partien gespielt. Gewonnen 1. Grund keinerlei Gruppenspiel. Vom Start weg eine lange Reihe die von der Horde genüsslich aufgemischt wird. Immer die gleiche öde Taktik . Keine Unterstützung anderer Spieler. Weiters vollkommenes Unverständnis der Spielmechanik. Außerdem warum gehen BGs mit 10/40 auf. Die liebsten Gegner sind eigentlich die Russen. Campen keine Friedhöfe und wollen möglichst schnell die Partie gewinnen.

1 Like

Interessanter Weise wollte das Argument am Anfang von P2 keiner hören als es darum ging aufzuhören die Allianz zu töten.

Ich weiß nicht ob du auch zu den Leuten gehörst die damals wollten das die Horde einfach aufhört Allianzspieler zu töten, aber das Argument wird dir hier gerade deshalb um die Ohren gehauen. Mach dir nix draus, geht der Horde mit dem Argument „Organisiert euch!“ ähnlich.

Das liegt an den Stammgruppen. Wenn 40 Leute gleichzeitig anmelden ist die Wahrscheinlichkeit hoch das ein Großteil im selben BG landet. Wenn das schief geht lehnen die Leute einfach den Invite ab und ihr startet nur mit ~10 Leuten.
Das System denkt aber das BG wird voll weil es ja 40 Einladungen an die Allianz verschickt hat. Dauert dann ein paar Minuten bis genug neue Randoms angemeldet haben.

PVE Server :slight_smile:

Das organisiert euch was Ihr hört ,kommt aus Phase 2, als die Horde gesagt hat, ja müsst ihr euch halt organisieren, das witzige ist doch, jetzt haben wir es getan und es ist auch nicht richtíg, ja rumtönen macht halt nur von der Gewinnerseite Spaß :smiley:.

Ich habe eher das Gefühl, es liegt am Alteractal. Wir haben gerade (random) in der Warsongschlucht gegen (premade) Horde gewonnen - 3:0. Nicht bessere Ränge oder mehr Kills - einfach besser und taktischer zusammen gekämpft. War auch nicht das erste Mal. Klar geht es dort auch mal genau andersherum, aber man ist immerhin nicht so hilflos im ungünstigen Fall.

1 Like