Ich meine die Manapots. Bzw. die Traenke die das Mana wieder auffüllen.
Joa, aber das brauchst du als Hexe nicht, da Aderlass
Jepp. Aderlass macht aber nicht so den big Damage. Dann riskiert man rauszufliegen weil man dann zuwenig Damage macht.
So kann man natürlich auch Argumente erfinden.
Ist so, glaub mir. Alles schon erlebt.
Ich spiel das gesamte Addon über WL und das Argument is noch kein einziges Mal gekommen.
Das is halt einfach nur Erfinden, damit man nen Argument hat.
Nutzt man nicht eh die aderlassglyphe die Willenskraft in spellpower konvertiert? Klingt für mich schon wie n dps gain…
Ja, benutzt jeder WL Spec im PvE
Jop. Das nutzen meines Wissen auch alle Hexer. Musst min einmal alle 40 Sekunden Aderlass drücken, um die 20% Zaubermacht durch Willenskraft zu bekommen. Seit Aderlass mit Zaubermacht funktioniert (also die Menge des Manas richtet sich auch nach der Zaubermacht), hab ich im Endlevel noch nicht jemanden meckern hören. Höhsten in unteren Level bereich.
Aha… Nu kommt das wieder. Bist selbst Magierin spielst aber das gesamte Addon ueber WL. Nur um irgendwie widersprechen zu können und andere als Noobs und Ausredenerfinder zu deklarieren. Das ist lächerlich. Wie ich schon schrieb habe ich es genauso erlebt. Deine defamierenden und arroganten Antworten gehen mir am Allerwertesten vorbei. Sowas kannst du dir schenken. Du bist ein bestes Beispiel für die Frage des Threaderstellers. Toxisch und Besserwisserisch. Angebliche „Alleskönner“ die Andere belehren wollen und wenns drauf ankommt ist nichts Besseres als heiße Luft da.
Alles klar, ich hab nach naxx aufgehört, deshalb war ich nicht sicher ob sich mit besserem Gear da was ändert.
Das macht das ganze ja noch unsinniger
Heißt das nicht diffamierend?
Du weißt aber, dass es Leute gibt die nicht nur einen Char spielen oder?
Wenn du so in Dungeon reagierst, dann wundert es mich nicht, wenn du gekickt wirst.
Funfact: Ich hab sogar 2 Warlocks. Hab extra für dich sogar die Logs rausgesucht:
https://classic.warcraftlogs.com/character/eu/mirage-raceway/wtchmass#zone=1015
https://classic.warcraftlogs.com/character/eu/lakeshire/tmassterbait
Logs sind nich die besten, aber es is für mich halt auch nurn Alt.
Geniale Aussage. Bisher kommt doch nix außer heißer Luft von dir. Wenn man dir die Kritik gibt, dass nen Warlock Aderlass drücken sollte, dann reagierst du wie nen trotziges 12jähriges Kind und wirst danach persönlich.
Ich hab Angst zu sagen, dass ich eigentlich 2 Paladine als Main spiele. Glaube das wird dann nen Weltuntergang.
hast du nicht eher angst zu sagen das der magier mit dem du postest nen retail char ist
Nicht mehr!
Bin jetz sicher
Weisst du was Melde mafia… Alleine der Name schon… Lol… Du hast Recht und ich meine Ruhe, oder auch Der/die Kluegere gibt nach…
ich sag ja, reagierst wie nen 12jähriges Kind.
Ihr seid alle so putzig… Immer schoen von sich auf andere schließen. Dabei habe ich nur beschrieben was mir in Dungeons passiert ist. Da frage ich mich immer wieder wer die Zwoelfjaehrigen sind. Geh mal als WL in nen Herodungeon und drücke wie oben einer beschrieb alle 40 Sek. Aderlass um dein Mana aufrecht zu erhalten. Von 5 Fällen wirst du in dreien gekickt weil angeblich dein Damage zu schwach ist. Hauptsache durchrushen, alles pullen und dann nen Wipe provozieren weil die DD, s oom sind und /oder die Heiler. Und um den ganzen die Krone aufzusetzen werden die dann auch noch gekickt.Heute morgen erst erlebt das der Heiler für so eine Aktion buessen musste. Für mich voellig unverständlich. Auf meine Frage warum kam die lapidare Antwort sein Gear waere nicht ausreichend. Ich habs leider vorher nicht gesehen. Uebrigens nach dem naechsten ungerechtfertigten Pull des Tanks und dem anschließenden Wipe hat sich die Gruppe aufgelöst. Aber mich als Zwoelfjahrige diffamieren… Ja diesmal hab ich es richtig geschrieben damit sich nicht schon wieder wer darüber auslässt. Hatte nicht nachgeschaut was der „Schreibautomat“ mir auf den Bildschirm zaubert. Ich hoffe der Fauxpas wird entschuldigt…
Das Problem ist einfach, dass du nur liest, was du lesen willst.
Hier wird dir Kritik gegeben und du schießt nur dagegen, weil du nicht hören willst, dass nicht immer andere Schuld haben müssen.
Keine Ahnung ob du Ally oder Horde spielst, aber solltest du Ally spielen kann ich dir gerne mal nen paar Dungeons tanken/ heilen und dir danach sagen, was du besser machen kannst.
Von mir aus kann ich auch Warlock spielen - wäre mir Jacke wie Hose.
Um die Sache mal wieder etwas abzulöschen: Hier im Forum kommen immer mal wieder Beiträge von Spieler die immer wieder tagtäglich ungerechtfertig ausgeschlossen und gekickt werden. Was für andere Spieler seltsam wirkt, da man selbst so gut wie nie raus geschmissen wurde. Es gab schon einige Diskussionen darüber. Es gab Spieler die meinten wegen „reggen“ gekickt worden zu sein und erst im Laufe der Diskussion teilte er mit, dass er auch innerhalb von 5 Minuten 3 mal selbst verschuldet an den Frostflächen gestorben zu sein, was der eigentliche Kickgrund gewesen sein dürfte.
Daher sehen es solche Spieler wie Meldemafia oder auch ich selbst etwas skeptisch wenn sowas wie Aderlass der Grund für ein Kick sein soll. Gerade in 3/5 von Fällen deswegen gekickt zu werden ist halt höchstunwahrscheinlich. Ich habe laut Statistiken bzw Erfolge mit meinen 13 80er über 1.000 Gammas bewältigt und darunter war ebenfalls ein Hexer. Und mit den Hexer wurde ich noch nie gekickt, auch wenn ich infight mehrfach Aderlass wegen Mana gespammt habe. Wenn es dir einmal passiert wäre, hätte ich ich das skeptisch gesehen, aber noch für möglich gehalten. Aber durch die Menge und deine Aussage wegen dem Schaden glaube ich eher dass bei dir ein generelles Schadenproblem vorliegt was zu den Kicks geführt hat, oder es liegt noch ein anderes Problem vor.