Machen die Hexer Grundsätzlich bei mir. Außer die rennen mal in Boss-Fights wirklich oom, dann halt während Bossfight. Dafür gibts ja den Drain-Spell und gut ist.
Hab als Heiler eher weniger Probleme damit, Hexer zu heilen zwischen den Mob-Gruppen, wenn sie mit Aderlass ihr Mana aufstocken.
Man hat ja sonst als Heiler kaum was zu tun
War zu TBC einfach schön, wenn die Hexer am Ini-Eingang erst einen fragten, ob man als Heal deren Aderlass hochheilt Fand das immer voll putzig.
Spielt Violette Feste. Im Ernst.
Best Anti-OGOGO-Monkey-Dungoen.
Also, ich spiel seit TBC-Classic Ende P1 WoW Classic.
Bin seit der ersten Minute Wrath-Classic dabei.
Hab sowohl Alpha, Beta, als auch Gamma-Protokoll auch zur ersten Minute gespielt.
Ich spiel Krieger-Tank, Pala Heal (Sec-Tank) und einen Ele-Schami regelmäßig.
Ich kann hier allein in Wrath-Classic seit Release vermutlich um die 2000 Dungeon-Runs vorweisen.
Auch mit der Einführung des RDF war ich in erster Linie mit meinen Tank Aktiv.
In meinen Runs wurden SEHR SELTEN irgendwelche Spieler gekickt.
Und das in HC und auch Gammas.
Die Vorfälle kann man an der Hand abzählen.
Ich bin wie die anderen auch der Meinung, das du hier leider übertreibst.
Es mag der eine Run vorgekommen sein, weil einfach Honks (4er Premade?) dich aus Spaß kicken. Solls geben. Aber ich hab das selber noch nie erlebt.
Und wer meine HC-Highligts (eigener Thread) kennt, der weis, was ich für Vollpfosten schon erlebt habe
Mir ist bis dato nur ein ungerechtfertigter Kick bekannt:
Heiler stirbt 2-mal in Burg Utgarde an Eisflächen noch vorm 1. Boss.
Bei der letzten 4er Gruppe direkt vorm 1.Boss bekommt der Heal und der Gruppenlead Eisflächen.
Heal pumpt Lead, weil er drin parkt. Ergebnis: Beide fallen um.
Lead beschimpft den Heal, dass er dumm ist. Votekick, ich dagegen. Dennoch ein 3/1 und Heal flog…
Also hier kann man wunderbar diskutieren:
Der Heal hat überhaupt nicht auf die Affixe aufgepasst.
Das der Lead aber ekelhaft wird, weil er und der Heal so doof waren…
Btw: kein einziger Wipe. Hab jedesmal als Ele-Schami ausgeholfen und dann die Leute gerezzt
Da hat sich auch keiner über meine maue DPS beschwert