Warum ist die Horde so gut im PvP?

Geht dein Niveau auch noch etwas tiefer?
Eine Forenpause würde dir gut tun denn scheinbar hast du viel frustration in dir
um dich normal zu artikulieren.

2 Likes

Also, warum ist die Horde so gut im pvp?

Ich meine, wir Allianzler sind schön, sexy und nett, das ist klar.
Wieso also hat Horde überhaupt eine Chance?

Ich denke du findest es albern ?

Es ist effektiver schnell zu velieren als stundenlang mit euch zu zergen, zumindest so lange noch, wie vermehrt das rushen klappt , aber vielleicht wollt Ihr einfach nicht dazulernen.

Denn es würde PVP statt finden, ihr seid nur nicht in der Lage uns zu zwingen :smiley:.

Blabli blubb, Phase 2 . Es interessiert Dich wie den Rest der Horde einen feuchten Kehrricht, euch interessiert nur eure WInrate.

Ich glaube das die Zustände für euch echt doof sind, selber Schuld komm rüber mit deinen Kumpels und bilde Zergstamms :smiley:

Das der unschöne Start von P2 eine Rechtfertigung für dich darstellt, systematisch deine eigenen Fraktionskollegen aus einem fairen PvP Wettkampf auszuschließen, hast du ja schon einmal bestätigt, du musst es wirklich nicht immer wieder wiederholen, dadurch wird es nur noch grotesker.

4 Likes

Eine echt doofe Frage, wo doch jedermann weiß warum die Horde so gut im PvP ist:
Bessere Organisation™

weils bei euch bei der optik bleibt und wir die inneren werte haben? optik vergeht halt irgendwann :wink:

1 Like

Mhh Ok was ist deine Rechtfertigung warum schliesst Ihr die Allianz von einem fairen Wettkampf aus ?

weil ihr die gegenseite seid? horde kümmert sich um horde, allianz sollte sich um allianz kümmern. wenn allianz das nicht hinbekommt und statt dessen eine 2-klassen pvp-gesellschaft schafft: euer problem.

2 Likes

Ihr schliesst sie durch die Massenansammlung auf eurer Seite aus. Verdreh nicht Tatsachen warum Ihr uns ausschließt.

dein gedankengang ist so krude - das kann sich niemand ausdenken.

5 Likes

Habs mal verbessert, ich finds schlimm das ich dir das schon 2 mal erklärt habe und du immer wieder von vorne mit dem gleichen Schmutz anfängst und ich mich eigentlich nur wiederholen müsste.

gut gemacht - für deine verhältnisse war nichts besseres zu erwarten. danke für die erinnerung, dass ich dich nicht für voll nehmen wollte und damit eine diskussion mit dir nicht in frage kommt. viel spass noch.

edit: es wird auch durch nachträgliche änderungen nicht besser.

1 Like

Bevor du dich weiter echauffierst wäre es sinnvoll deine eigenen Beträge gegenzulesen.

Unsere Optik vergeht nicht, wir bleiben für immer schön! Wir werden mit jeden update sogar noch schöner :slight_smile:

dekoriert abwechselnd menschen- und elfenohren auf einem teller ist ja nicht so, dass ich eure schönheit nicht zu schätzen weiss grinst

nur… die inneren werte sind mir irgendwie wichtiger :wink:

What?

Willst du den Menschen vorwerfen, daß sie Horde spielen?
Gehts noch?

Mach Blizz die Vorwürfe, daß sie nicht für ausgelichene Serverpopulation gesorgt haben.
Es wäre technisch kein Problem gewesen.

Dazu die Möglichkeit wegzutransen…das war schon in TBC der Genickbruch für viele Server.

Der Fehler liegt nicht beim Kunden, sondern beim Anbieter, der nach 15 Jahren Erfahrung es hätte wissen müssen.

Wenn ich nicht aus nostalgischen Gründen und aus reiner Gewohnheit ein Allianzler wäre…ich würde auch zur Horde gehen.

Mein Hordentwink hat mehr BG Siege als alle meine Allys zusammen…

2 Likes

Eigentlich ist es doch genau das gleiche Prinzip für winner teams

• join Premade für bessere Chancen → Ausschluss der Randoms von den ausgeglichenen Kämpfen
  • join Horde (auf den meisten Realms) easy mode world pvp → durch 1:2 Verhältnisse Ausschluss der kleineren Fraktion von fairen/unterhaltsamen Kämpfen

Besser ist da keine von beiden Fraktionen, ich verteufel nur alle Botter und Spieler die ohne es wenigstens zu versuchen direkt AFK rum stehen :smiling_imp:

:man_office_worker: :arrow_upper_right: Stonks.

Haha! Hahahaha… muss ich kurz was zu posten: (eure Zustände:)

Und nochmal kurz, weil echt witzig ist: Hahahah, Hahahahaha!!

Das wird keine PVP-Spieler zu euch locken, ganz bestimmt nicht. Wie denn auch? Alles, was ihr mit euren premades bieten könnt, ist PVE.

Edith:

Das geht schon seit Tagen so, über mehrere Threads. Er will zwar den Hordenspielern erklären, warum sie an allem schuld sind, aber eigentlich versteht er so gut wie nichts.

Edith2, @ Demenzia:

du hast halt einfach die falsche Meinung:

Das wird er dir aber bestimmt noch selbst erklären, warum deine Meinung falsch ist. (Wir reden nicht von Tatsachen, sondern von Meinungen. Nicht, das hier wieder der Klimawandel als beispiel kommt…)

Ich halte es jetzt wie Zulfi und gebe dir den gleichen Tipp: einfach ignorieren!

3 Likes

Mach ich doch nicht, ich habe inzwischen verstanden das jeder das liest was er will und nicht das was dort steht. Ein Diskussion baut sich doch immer auf, dir fehlen relevate Informationen.

Wie zum Beispiel das die PVPler immer dorthin gehen wo die besten Ra0cials sind, was wenig mit der Horde zu tun hat und nur das sorgt dafür das sich ALlies zu Stamms zusammenschliessen und die Randomler ausgeschlossen werden. Es auf die ALlies zu schieben ist halt einfach zu kurz gedacht.

Aha und wie machst du das ?

Naja wenn die Populationen 80 zu 20 sind musst du wegtransen können, sonst hörst du nämlich fix auf.

Klar weil er die größere COm hat und genau das ist das Problem, die Com ist auf einer Seite.

Das Problem ist doch das die ausgeglichenen Kämpfe auf ALlieseite seltener wären, wir haben viel mehr PVEler und afkler im BG als die Horde also ja siehste zu das du filterst.

Hahahaha weils so lustig ist hahaha, entschuldige bitte. Könntet ihr es verhindern die 7 Min BGs gibts weil?? Naa ? Komm du schaffst das ?? Richtig !! Ihr uns lasst! Den Engpass zumachen packt eigentlich jede PUG. Würdet Ihr zu uns kommen auch sehr lustig gäbs keine Stamms mehr und wenn die Horde dann jedesmal den Engpass zumacht auch wirklich PVP. Total lustig :smiley:

Natürlich tue ich das! Ihr erklärt den ALlies das sie Schuld sind. Das ist wie jemandem auf dem Meer zu erklären, das es doch genug Wasser zum trinken gibt. :smiley: