Ich finde man sollte sich mit seinen Char eine gewisse weise identifizieren können und eine art Verbundenheit sein. Das macht unter anderem auch classic aus. womit man sich anfreunden könnte, wenn man so ein Dienst nur einmal im Jahr in Anspruch nehmen darf.
Ihr könnt es drehen und wenden wie Ihr wollt, nichts desto trotz müsst Ihr damit klar kommen dass es das “hoffentlich” nie geben wird und Euch im vorhinein überlegt welche Art von Irokesen oder Gesicht sich wer und wann zulegt.
Wenn einer seinen Ruf zerstört hat oder sich halt schlecht verhält und bei der Server Community ausge… hat, sollte auch damit leben
Und jetzt hört auf ständig irgendwas ändern zu wollen. Ende.
Doch wird es Ende.
So weit ich mich erinnern kann, war es bei der ursprünglichen/ersten Version von WoW nicht möglich die Talente (beim Lehrer) zurück zu setzen.
Ich persönlich würde mir solche"HardCore" Server wünschen.
Wo RPG Entscheidungen wirklich endgültig sind
Genau so auch bei den Berufswahl
Wird nicht schon reichlich Geld verschwendet, für Microtransaktionen (persönliches Unwort) in allen Bereichen des täglichen Lebens?
Ist die Wertschätzung für erarbeitetes Geld so gering geworden, dass
man es für Komfort- Funktionen verschleudern will?
Nach etwas mehr als einem Monat seit Erscheinen von Classic, hat man
das Bedürfnis für Server- Charakter- Klassen und Rassenwechsel?
Der Zeitgeist von heute möchte um jeden Preis stets alle Optionen offen halten.
Häufiger Meinungswechsel (wie das Fähnlein im Winde), Unentschlossenheit und Handeln ohne Konsequenz.
Varianten abwägen, einen Weg einschlagen und ein einziges mal, DEN Weg zu Ende zu gehen, muss verdammt schwierig geworden sein.
Ich hoffe sehr, dass dieser Bezahldienst niemals eingeführt wird.
sag jetzt nicht das die alle 60 waren…
Nein, das nicht, ich hatte so 5-6 60er zuletzt.
Und Horde habe ich auch erst nach einem Jahr gespielt.
Ich war halt ein notorischer Twinker, der sich nicht richtig entscheiden konnte …
Und bis auf Krieger und Schurken so ziemlich alles über lvl 50 gebracht habe …
Krieger und Schurken sind so bei lvl 35/40 „hängen“ geblieben …
Heute weiss ich dass Krieger und Schurken nichts für mich sind, und spiele nur noch „Mana“-Klassen …
(Beim heutigen Classic habe ich erst 10 Chars )
Machts Euch einfach!
Für jeden „Ich hätte gern“-Change-Thread gibts eine gute Antwort.
Don’t feed the troll!
Denn mehr wollen die garnicht mehr. Betrachtet man all diese Threads, da legen die Changer es nur noch auf Provokation an.
Sie können ja nichtmal die hundertdrölfzig vorhandenen Threads nutzen, wie glauben sie, kommen sie da noch glaubhaft rüber? Genau - garnicht,
Wow, du bist gut. Ich bin mit dem und drei weiteren parallel unterwegs und deswegen erst 30 und ich weiß was du mit Mana-Klassen meinst
Ja gab es, es wurde allerdings auch schon mehrfach begründet, warum das keine gute Idee war. Thema Fraktionsungleichheit, Geisterserver usw.
Fraktionswechsel? UFF!
Schlimmste was blizz je getan hat
klar machen wir die server doch gleich in den ersten monaten kaputt ^^
Neben der Battlenet-Friendlist, die man mit Notizen ergänzen kann, gibt es noch ein Addon, in das man Spieler/Gilden eintragen kann. Das warnt einen auch vor wenn irgendwelche Feindesbewegung in unmittelbarer Nähe stattfindet.
Mit 55-60 Gilde mag das nicht mehr so relevant sein, ab und an trifft man Randoms wieder. Warum sollte ich mit einem schlechten, lethargischen Magier, einen geiz-gierigen Schurken oder einen zänkischen Priester, der den HM (grundlos) anschmeißt nochmal eine Instanz besuchen?
Ich spiele doch nicht, um mich zu ärgern, einmal reicht doch. Und so wenige Heiler, DDs gibt es nicht, dass ich mir zweimal dieselbe Flachschippen ans Bein hefte.
Und dank des Addons weiß ich durchaus, dass mir viele Spieler nicht nur einmal über den Weg laufen.
Ich glaub man kann das sogar gildenintern synchronisieren lassen o.ä.
Sowas ist natürlich ungünstig, wenn man sich wie eine offene Hose benimmt.
Aber ich glaube manchmal, dass solche Leute sich dessen garnicht bewusst sind.
@Yupstar
Hatte gestern Geburtstag, mein Nicht-Kind. Habe ich extra so eingerichtet, Feiertag/Wiesn-Zeit, damit er später zünftig reinbechern kann.
Ich denke das wird noch kommen, nur im moment hat Blizz wohl zu viel zu tun.
Weil es nicht nötig ist und Du somit auch auf Deinen Ruf achten musst. Nochange!
Der Zeitgeist von heute stinkt
Ich sehe an Deinem Helm dass Du es kaum erwarten kannst.
xD hab den gestern gar nicht wieder ausgezogen nachdem wir im strangle tauchen warn.
Was ist an 5-6 Stunden/Tag bitte „dauer-on“? Mach dich doch nicht lächerlich.
Halt bitte kurz mal inne und mach bitte DU dich nicht lächerlich.
Das ist fast ein ganzer Arbeitstag. Um so viel zu spielen, darf man eigentlich schon gar nix anderes mehr machen.
Das gibts weitaus schlimmere Spielzeiten in Wow bzw. allgemein.
Gehen wir von nem normalen Job aus, 08 -16:30 Uhr, bis 19 Uhr macht man, was man so zu tun hat, Einkaufen Familie etc. bleiben immer noch 5 Stunden bis 0 Uhr, anstatt sich bspw. hirnlos vor den TV zu setzen (ich geh mal von 7 Stunden Schlaf werktags aus, was nicht wenig ist).
Nur weil es schlimmere gibt ist das nicht trotzdem weitaus über dme casual und durchschnitt.
und wer definiert das? Nur weil man selber denkt, man gehöre dem Durchschnitt an, muss das nicht der Wahrheit entsprechen.
Normaler job 8 -16.30 Wa sist it aufstehen zur Arbeit fahren? beid einer annahe muss man ja genau nen 8hh tag haben. Wer da noch kinder hat und co und den vorgegebenen 8h Schlaf hat den ma haben sollte, der wird da nicht auf so viele Stunden am Tag kommen.