Warum stört es hier Leute wie andere spielen? account boost auf 58( Boost)

Ja das krasse Retail für die Pros, da hat sich das hinentwickelt. Welches sich mit keinem competition Game messen kann aufgrund seiner Grundzüge.

also ich bin ein geboosteter Char. :slight_smile:
aber nur aus dem Grund weil ich keine Lust hatte auf meinem derzeitigen Server von 1 zu beginnen und weil mein anderer char Horde lvl 49 war / ist. :slight_smile:
Die Konsequenz daraus… seid ich in der Scherbenwelt queste bedeckt man mich desöfteren mal mit einem /spit oder einem / lol . ( was ein wenig nervig ist, denn ich bekomm den Sabber von diesen Hatern so schlecht aus meinem Bart ! )
Warum die leute mich hassen weiss ich nicht, aber ich fand den Boost recht günstig und habe einfach zugeschlagen. :slight_smile:

Ein lieber Gruss geht zum Schluss an die nette Trollmagierin ohne Gilde namens Meng oder Menk, die erst um mich rumrannte wie ein in die Futt geschossenes Karnickel, danach auf mir rumgehüpft ist ist wie… [das ist nicht jugendfrei ] und nachdem sie dann … FINALLY mir endlich den rare mob vor der Nase geklaut hat nochmal kräftig hüpfte und mir MITTEN in den Bart gespuckt hat. :slight_smile:

Ich liebe dich / euch Hater alle, auch wenn ihr diese Liebe nicht erwidert.

2 Likes

dann mach die Augen zu oder guck weg … der Boost Spam im Prepatch und das gefühlt jeder zweite Naxx clear hatte zerstörte für mich die Ästhetik von Classic xD

2 Likes

Nein, das ist nicht jedermans freie Entscheidung! Wir haben gefälligst so zu leveln, wie es uns vorgeschrieben wird! Wir haben gefälligst die Intoleranz zu tolerieren, sonst spielt keiner mit uns! Wir pösen Puster! :slight_smile:

Da hat sich der Großteil der Spielerschaft grundsätzlich hinentwickelt und das ist weder gut noch schlecht. Akzeptier das endlich und find dich damit zurecht, statt als ewig gestriger alle Leute an zu flamen die nicht in der Vergangenheit hängengeblieben sind.

1 Like

Die ewigen gestrigen die Bc classic spielen. Finde du dich damit zurecht, das jeder spielen kann wie er will und wenn jemand nicht mit jemanden spielen will weil er den Boost genutzt hat ist das seine Sache. Wenn du was nicht lesen willst kommst du nicht ins Forum, kp was dein Problem ist. Wenn ich was anderes als Bc spielen will, spiel ich was anderes.

Um ehrlich zu sein , hänge ich sehr an oder in der Vergangenheit von Classic + TBC!
Aber das stört niemanden in seinem / ihrem Spielfluss.
Ebenso stört es niemanden wenn ich mir einen lvl 58 boost von Blizzard kaufe.
Was aber dann Boosts im LFG angeht… puuuh ich mag sie nicht, deswegen hab ich ein Filter Add on aktiviert das alle nachrichten blockiert wo das Wort " Boost, Maraudon usw. " vorkommt. Im endeffekt stört es Meinen Spielfluss nicht.
Deswegen verstehe ich die Diskussion um das Ganze nicht so recht :slight_smile:

Edith : Das Einzige was mich wirklich stört sind diese Minmaxer in Inis… Sprich random spieler die mir ihre abkürzungen und Spielweise/n aufzwingen wollen.
Das mag ich nicht und so will ich nicht spielen.
Das Problem ist nur, dass du nicht lange in einer Random Grp bist, wenn du eine eigene Meinung hast, oder eine andere Vorgehensweise unterstützt. Daher passt man sich der Masse an. Das macht zwar keinen spass aber… man bekommt die ini fertig.

Tante Edith Teil 2 :

Und genau DAS unterscheidet die Spieler die auf Ihr Recht pochen und teilweise Seitenlange Diskussionen führen und den einfachen spieler ( der wir eigentlich alle sein sollten ), der einfach nur spielen möchte und Kompromisse eingeht :slight_smile:

Was für ein Strohmanngelaber. Für mich soll jeder spielen wie er will, darum regen mich ja solche Leute auf wie Du, die einem erzählen wollen wie man WoW zu spielen hat und was wow wirklich ist. Und btw. spiele ich TBC in 2021 mit all seinen neuen Facetten die es damals nicht gab. U.a. mit geboosteten Mitspielern auf Shopmount ohne auf sie zu spitten.

1 Like

Ja ich rege mich richtig über Leute auf die Geld bezahlen um das Spiel nicht zu spielen. Wenn ich sage Wow ist so designt, kann jeder trotzdem so spielen wie er will. Hab ich gesagt ich spiel mit Boostern nicht zusammen oder sonst was, ne. Aber wenn jemand nicht mit den Leuten spielen will, spielt er mit den nicht ganz einfach.

Meinst du man muss jetzt mit dir spielen ? Keine Ahnung was du willst, du hast dir den Boost gekauft und nicht das jeder mit dir spielen muss. Das gilt anscheinend nur einseitig was ?

Zitat: „Ich musste mir die letzten 2 Jahre alles erarbeiten während die Booster Pay2win betreiben.“

Vergleichen wir mal:

Jemand der Classic effektiv gespielt hat startet in BC mit:

• Stufe 60
  • T3 Gear
  • Gold das zuvor gesammelt wurde
  • schnelles reiten
  • geskillten Berufen
  • Mates

Ein Boost Char startet mit

• Stufe 58
  • Crap Gear
  • 25 Gold
  • Normales reiten
  • Keine Berufe
  • Keine Mates

Ein zu BC erstellter Char startet mit nichts, aber sobald er 58 erreicht hat er vermutlich folgendes:

• Stufe 58
  • Crap Gear
  • Bisschen Gold
  • normales reiten
  • Berufe geskillt
  • Ein paar Mates, die vermutlich wenn er 58 erreicht aber schon lange 70 sind und den Content clearen / gecleart haben.

Das heißt, wenn man Classic nicht gespielt hat, zu BC anfängt und normal spielt, dann darf man den End Content spielen wenn alle anderen schon laaaaaaaange 70 sind.

Ich habe genau am Tag vom BC Release wieder angefangen und hatte einfach keine Lust von vorne anzufangen. Der Content der mich interressiert ist im Endgame und mittlerweile habe ich soviele Chars gelevelt das ich es diesesmal einfach überspringen wollte. Bin ich deshalb ein schlechter Mensch? Hab ich durch den Boost irgend einen Vorteil oder hab ich nur den Vorteil den die Classic Spieler hatten etwas verringert?

7 Likes

Der untote Knochen da triffts ganz gut !

Pay2win iss trotzdem doof xD Ist aber trotzdem jedermans eigene Entschdiung solang jmd. anders nicht in irgendeiner Weise beeinträchtigt oder geschädigt wird !

Und schon wieder schlägt der Strohmann zu, mit Dir zu Diskutieren ist ja ein rethorisches Desaster.

1. Mein Char ist nicht geboostet, im Gegenteil, gehöre eher zur Fraktion Naxx-Gear. Ich hab nur nichts gegen Leute die den Boost nutzen.
  2. Hab ich nie behauptet dass Du nicht mit Boostern spielst.
  3. Ich erwarte auch nicht, dass jeder mit mir spielt, wer sagt das? Zumal ich auch nicht geboostet bin, warcraftlogs is mein Zeuge.

Wenn du nicht weißt was ich von dir will solltest du vielleicht etwas mehr nachdenken bevor auf Antworten klickst und in die Tasten haust. Das ist ja schon grenzwertig zu ertragen.

Btw: Ein Booster spielt sehr wohl das Spiel, also quatschgelaber. In Summe in spielzeit wahrscheinlich mehr als Du. Die Verteilung liegt schwerpunktmäßig nur mehr im Endgame.

1 Like

Ja richtig kein Plan was du willst, was ich für schlecht erachte und nicht ist mir selber überlassen.

Oh, es sei Dir auch überlassen, aber wie ich das finde ist wiederum mir überlassen. Und wenn Du Deinen Ergüssen hier gegenüber allen freien Lauf lässt, brauchst Du Dich über eine Retour nicht wundern und musst uns auch nicht mit „kein Plan was du von mir willst“ kommen.

Na aber genug. Diese Miese Stimmung und dieses gegeneinander hetzen hier im Forum ist echt ungenießbar.

Am besten poste nochmal dein Warcraftlogs, ich glaube das hat nicht jeder mit bekommen. Krasse Retour, kannst mich nochmal erhellen mit geistigen ergüssen wie:

Jo, weil ich mein Warcraftlogs auch nie gepostet habe. Hab nur geschrieben, dass man da als Nachweis dafür, dass ich nicht geboostet bin, nachsehen kann.
Sagmal werden dir die Strohmann Argumente nicht irgendwann mal leid, so nach dem 3.mal? Weist Du überhaupt was ein Strohmann Argument ist?

Und nur ein kleines Rechenbeisiel: 15Tage Leveln + 100Tage Endgame = 5Tage Leveln + 110Tage Endgame. Beides in Summe 115Tage Spielzeit. Mathe, you know :wink:

Aber mach ma fleißig dein Forentrollding weiter!

2 Likes

Bist du es nicht langsam leid, nicht zu verstehen das es Leute gibt die nicht mit Boostern spielen wollen. Das es die nicht interessiert, was du zu sagen hast.

Langsam amüsieren mich Deine Posts Schnuckelchen.
Bist du es nicht langsam leid, nicht zu verstehen, dass es Leute gibt die gegen Diskriminierung jeglicher art sind Egal wo. Ich glaube Blizzard selbst gehört dazu ;).

Und die Interessiert auch nicht was du für diskriminierende Ansichten hast. Obwohl hoffentlich doch und hoffentlich gibt es auch mal eine entsprechende Ahndung dafür.

4 Likes

Ja dich amüsiert garnichts, du hast einfach anderen Leuten nichts zu sagen und willst das wie ein kleines Kind nicht verstehen. Wenn ich mit anderen nicht spielen will oder andere ist das das meine Sache, oder deren.

Das geht dich nichts an, so einfach ist das. Ich kann auch ingame schreiben ich spiele mit Boostern nicht. Oder ich spiele mit Nachtelfen nicht usw.

Die anderen können doch einfach von 1-58 leveln mit mir und wenn die das nicht machen ist das Diskriminierung oder wie ?