Du hast ne echt verquere Sicht auf die Dinge.
„Leveln“ ist, grob über den Daumen 1/100(tel) von Allem.
Ich kann es irgendwo verstehen, wenn’s für „mehr“ nicht reicht. Aber deswegen stänkern hat dich, ganz bestimmt, weit gebracht.
Ich hab keine verquerte Sicht auf die Dinge, Wow ist in seinen Grundzügen so designt. Wenn andere Leute das Spiel anders spielen wollen ist das ihr Problem. Mir ist es schei_ß egal wie andere Leute spielen. Labert mich aber nicht voll von wegen das Wow so nicht designt ist.
Ich brauch keine schlechtes Arcade Game.
Keine Sorge.
Ich halte Leute, welche sich so äußern, nach einer Minute eh für „random-Bobs“, welche mit „steh nicht im Feuer“ und „drücke in harmonischer Wiederholung deine vier Tasten“ überfordert sind.
Dieses Klientel schnaubt auch wutschäumend, wenn jemand (ich) sagt: „40,-€ für 100h Zeitersparnis? Ist ja günstig.“
Kriecht zurück in euer Loch. Ihr habt euren Weg selbst (!) gewählt.
Echt? Kann man das irgendwo nachlesen, in einem Regelwerk oder so?
Link pls.
Öffentliches Diskussionsforum und so.
keine Ahnung was das mit nem Regelwerk zu tun hat.
Ganz einfach:
Wenn angeblich „WoW in seinen Grundzügen so designed“ ist, dann wird man das ja wohl irgendwo nachlesen können. So wie zB. Schach als Brettspiel in Zügen designed ist, das steht in den offiziellen FIDE Regeln.
Ansonsten ist es halt eine Meinung.
Ja Wow ist nicht designt um zu leveln sondern um dafür zu bezahlen 58 zu sein.
Ueberghost in zwei Worten zusammengefasst … *scnr*
kann man nichts mehr zu sagen.
Versuch bitte wenigstens, zu Differenzieren.
„TBC“ ist nicht „Classic WoW“. Und selbst da war es, argumentativ, nur sehr schwer haltbar.
Wieso klammerst du das „Endgame“ aus?
Mit, von intrinsischer Motivation getriebener, Bitte um Erleuchtung.
Es ist eine expansion eine Teil davon.
Wie wärs mal mit nem Link zu der Designabsicht, von offizieller Stelle? ^^
Es gibt Level in Wow ist aber nicht so designt um zu leveln alles klar.
Kann man auf 70 boosten?
Nein?
Dann levelt man.
Doch kann man.
Na also. Du gibst dir selbst die Antwort. Dann ist es auch so designt, dass man sich boosten lassen kann.
Gibt es nen Levelboost durch den Hersteller? Ja oder nein?
Ja jetzt, trotzdem ist man nicht gezwungen mit den leuten zu spielen.
Bist du sonst auch nicht.
Du kannst nach wie vor von 1-70 leveln. Ist jedermanns freie Entscheidung.
Es mag sein, dass das Leveln in WoW in seiner Ursprungsform noch einen großen Stellenwert hatte, so ist es jedoch Fakt, dass dieses Leveln mit jeder weiteren Expansion immer mehr in den Hintergrund gerück ist. Angefangen mit der XP Anpassung in TBC, gefolgt mit den Erbstücken in WotLK und letztlich mit dem ersten Charakterboost. Grund dafür ist einfach, dass für die meisten WoW im Endgame stattfindet und das Leveln immer mehr als Last angeshen wurde.
Nun kann man versuchen verzweifelt und fast trollartig mit längst überholten Designabsichten hin und her zu argumentieren, das ändert aber rein garnichts daran wohin sich Blizzard letztlich mit WoW für seine Spieler hinentwickelt hat. Und genau deswegen ist der Characterboost so wie er jetzt da ist komplett legitim und wird von doch recht vielen Menschen in anspruch genommen. Und solche Kunden wie Du verstummen spätestens nach 14 Tagen wenn wir alle das Leveln wieder hinter uns gebracht haben und im Endgame angekommen sind. Daher komplett vernachlässigbar.