Warum stört es hier Leute wie andere spielen? account boost auf 58( Boost)

Oh doch, Du und Deine kleingeistige Einstellung amüsieren mich.
Hab ich Dir in irgendeiner meiner Posts gesagt mit wem du spielen sollst ? Nö, hab ich nie getan.

Ich hab Dir nur gesagt, dass ich Deine Einstellung die Du hier vertrittst gelinde gesagt bescheiden finde.
Und offensichtlich bist Du hier der einzige der nicht versteht, dass wenn du Deine Meinung hier kund tust, es die Leser sehr wohl etwas angeht, denn es ist ein öffentliches Forum.

Nochmal, jetzt auch für Dich zum verstehen, spiel von mir aus wie und mit wem Du willst, solang es nicht gegen die Richtlinien von Blizzard verstößt.
Aber komm nicht in ein öffentliches Forum und glaube, dass Du konsequenzfrei sagen kannst was du willst.

4 Likes

Es hat für mich keine Konsequenzen wie man sieht, es ist mir egal wie du meine Einstellung findest.

1 Like

Ne eben nicht! Solche Leute gehören bei Blizzard konsequent verpfiffen. Die Goldseller/Käufer machen uns einen ganz wichtigen Aspekt des Spiels kaputt: unzwar die Wirtschaft (durch bots etc.)

1 Like

Irgendwann wird es die geben und ich bins nicht leid Dir das zu sagen, auch wenns Dich nicht juckt.

Ich glaub die Konsequenzen wird es eher für dich geben und deinen Unterstellungen und Aufassungen von Diskriminierung.

1 Like

Bis jetzt hast Du eigentlich immer nur den Strohmann gespielt ;).

Aber ja, zu sagen ich spiele nicht mit anderen Menschen, weil sie einen Boostservice, der von Blizzard angeboten wird, genutzt haben, empfinde ich durchaus als diskriminierend. Rein subjektive Wahrnehmung.

2 Likes

Ja und da wir das ja jetzt Dank dir wissen, können wir nochmal festlegen was Diskriminierung bedeutet.

Eigentlich müssen wir das nicht festlegen, steht ja so schon im Duden.

1 Like

Es ist keine Diskriminierung.

1 Like

Ok, wenn Du das sagst, dann lag ich ja falsch, sorry.

Aber schauen wir mal was wiki sagt:
Diskriminierung bezeichnet eine Benachteiligung oder Herabwürdigung von Gruppen oder einzelnen Personen nach Maßgabe bestimmter Wertvorstellungen oder aufgrund unreflektierter, z. T. auch unbewusster Einstellungen.“

Nagut, liege bestimmt immernoch falsch.

5 Likes

Gut das du das eingesehen hast.

Hach ja… EVE Online um 2012 herum :heart:

… schöne Erinnerung

Unser Staat sagt folgendes zur Diskriminierung :slight_smile:
Das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz (AGG) spricht nicht von Diskriminierung sondern von Benachteiligung, da nicht jede unterschiedliche Behandlung, die einen Nachteil zur Folge hat, diskriminierend sein muss. In sehr engen Grenzen sind unterschiedliche Behandlungen in Bezug auf das Berufsleben zulässig, wenn die geforderte Eigenschaft für die Ausübung der Tätigkeit wesentlich und fast unerlässlich ist.

Der einzig wirklich wertvolle Beitrag in dem Thread. Mit Abstand.

Alle die das nicht sehen, haben offensichtlich ein großes Problem, die Lebensumstände anderer Leute in Betracht zu ziehen. Ein Mangel an emotionaler Intelligenz kann hier die beinah letzte Annahme sein; alle anderen Annahmen öffentlich auszusprechen kann unweigerlich nur in einem Bann enden.

Wenn ich in der Position wäre, das ganze hier zu verwalten, wäre das Thema schon geschlossen. Hier liest man fast nur Neid, Missgunst und andere Auswüchse charakterlicher Fehlbildung und für den Fall, dass das jemand hier wieder mal kognitiv nicht erfassen kann: Ich rede von menschlichem Charakter, nicht von eurem völlig irrelevantem WoW-Char.

Ekelerregend, was ich hier teilweise lesen musste.

4 Likes

Naja das ist dieser Möchtegern-Elitismus.
Du bist nur was wert wenn du alles 100% selber gemacht hast sonst „Kannst du gleich Retail spielen“.
Es ist zwar TBC, aber die Community ist tief verdorben bereits

2 Likes

Community, Gesellschaft, Menschheit. Verdorben ist schon lange, was in Kontakt kam mit dem Ketzer, dem Heiden und der Hexe; diese Meinung vertrete ich seit langer Zeit, dabei bin ich weder getauft noch ein sonstwie religiös angehauchter Zufallsheld aus dem Internet.

Es widert mich machmal einfach nur an, was ich hören muss. Aber neben der Leistungsfähigkeit des menschlichen Gehirns ist eben auch das individuelle Ego weit über das hinaus, was die Evolution bisher sonst so vorgebracht hat. Dass am Ende des Tages eben auch Schichtarbeiter, frisch gebackene Eltern, Selbstständige oder weiß Gott wer noch, eben nur den aktuellen Content genießen wollen (der Boost geht bis 58! Nicht bis 70), kommt nur den rationalste Individuen in den Sinn.
Da kommt mir bald die Galle schon zum A*schloch raus.

Aber was willste machen? Phrasen dreschen? Stell dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin? Hilft doch alles nix; das ist die Gesellschaft die wir jetzt haben und die Zukunft der Menschheit wird dadurch entschieden, nicht vom „was wäre wenn?“.
Ist schon gut so wie es ist, auch wenns mich ekelt.

2 Likes

Worüber regt ihr euch eigentlich auf?

Das man angespuckt wird, weil man ein Mount hat, welches andere nicht möchten? Das man ein Riesenportal castet, wenn man seinen HS nutzt?
Das es andere stört, wenn man, aus welchen Grund auch immer, einen Boost gekauft hat? Das es andere in ihrem Spielerlebnis stört?

Ernsthaft? Das stört euch? Mir ist es (mittlerweile) vollkommen egal, was diese Menschen sagen/schreiben/tun. Ich folge nur meinem inneren Kompass und ignoriere diese Menschen. Sollen sie haten, spucken oder ihre virtuellen Shi.tstorms ausleben. Interessiert mich alles nicht mehr. Innerlich lache ich nur über diese armen Seelen.

Habt EUREN Spass und ignoriert diese Chaoten!

3 Likes

Bestimmt Questie.

1 Like

Ich würde behaupten. Der Boost sorgt dafür, dass die TBC Server belebter sind und mehr los ist. Einige davon bleiben vielleicht und mit denen kann man viel Spaß haben.

Wer geboostet ist und wer nicht wird in 2Monaten völlig egal sein.

Ist das nicht eher ein Pro Boost Argument?
Warum sollte jemand gewzungen sein eine Klasse zu spielen, die er nicht mag, nur weil er das Spiel gut finet.

LG

Shop Mounts stören deine Ästhetik?
Also, bei manchen Argumenten fällt mir echt nichts mehr zu ein, Probleme muss man haben. :joy:
Und das Ruhestein Portal ist lächerlich - Ja und? Dann ist es halt ‚lächerlich‘, warum kümmerts dich dann? Du kaufst es doch eh nicht.

Ganz erlich, die Leute die sich wegen Boost Chars aufregen sind genau die Spieler die lediglich kein Geld ausgeben möchten um so einen Dienst beanspruchen zu können.
Zumindest die meisten.

Mag auch Leute geben die keine Bindung aufbauen können bei geboosteten Chars und daher auf den Dienst verzichten.

Alle anderen Argumente dagegen sind einfach nur ein Witz.

Ich glaube mittlerweile einfach das der Großteil der Community einfach sehr sehr missgünstig ist.
Keiner gönnt überhaupt irgendwas einen.
Neulinge spielen besser ein anderes Game weil die halten nur auf.
Kranke Menschen oder eingeschränkte Menschen haben sowieso kein Platz in der Gesellschaft, wieso dann in WoW?

Klar etwas überspitzt aber ich merk sowas immer mehr und es ist zum K*tzen.
Ich nehme trotzdem mit Humor. :grin:

@Mexi, fühl dich nicht offended, dich meinte ich nur mit dem ersten Abschnitt.

3 Likes