Warum stört es hier Leute wie andere spielen? account boost auf 58( Boost)

Weil manche Leute im Jahr 2005 stehen geblieben sind

3 Likes

Ja, dann können wir doch auch den LFG und Crossrealm einführen. Es beeinträchtigt das Spiel doch nicht. Im Gegenteil. Es ist eine drastische Verbesserung, wenn ich meine Leute im /4 nicht mehr suchen muss. Kann ich bequem per Tool machen.

4 Likes

Warum lenkst du jetzt auf ein ganz anderes Thema um? Es ging um das Boosten, nicht um Crossrealm.

1 Like

ist auch immer die fraktion quester/petbattler die probleme damit haben, dass andere anderen content lieber bespielen =D

1 Like

Weil es genau mit dem Grundthema zu tun hat und ein Boost nicht einfach nur ein Boost ist, sondern es großflächige Implikationen auf die Wahrnehmung des Spiels hat.
Genau wie Crossrealm und LFG Implikationen haben, die aber scheinbar deutlich ersichtlicher sind.

Oder:
Wenn jeder Meta spielen kann, weil es vom Spiel vereinfacht wird —> Raids sind deutlich einfacher —> Jeder schafft die Raids im vorbeigehen —> Gefühl von Belohnung nimmt ab, weil der Content von jedem mit Leichtigkeit geschafft wird.
Zusätzlich können Gilden ihre Suche auf Metaklassen ausbauen und diese stärker fordern, weil es ja einfach ist einen Char zu boosten.

2 Likes

ich gebe dir vollkommen recht, sich aufzuregen gehört nun mal zur heutigen Mentalität. Niemand wird gezwungen und keiner wird dadurch eingeschränkt. Und es ist auch kein „Cheating“ oder Betrug

Ist einfach die heutige Neidkultur und „ich gönne ihm das nicht, weil ich das ja auch machen musste bla bla bla“
Für jemanden wie dich, der einfach viel arbeitet und trotzdem das Spiel für sich genießen möchte, ist das doch eine gute Sache.

Nicht Booster machen „ihr“ Spiel anscheinend kaputt sondern es sind selbst die Leute, die argumentieren, dass das ihre Spielerfahrung oder ÄsTHeTiK gestört wird.

Ich denke mir dann einfach immer „Wer denkst du wer du bist, dass du anderen Leuten vorschreibst, wie sie das Spiel spielen wollen“
Solche Leute ingame einfach auf die Igno-Liste

4 Likes

Wobei es zum Glück diese Trolle eigentlich nur im Forum gibt

2 Likes

Und weil unsere Kunden brav wie Schafe alles gekauft haben gibt es dann zu wotlk nochmal ein paar mehr mounts und frostmourne als spielzeug.

Eure Ignoranz kotzt mich an.

2 Likes

und dann? Fällt dann jemand tot um? Ne es tut niemand. Ich bin auch selbst überhaupt kein Fan davon, dass man Shopmounts oder dergleichen anbietet und man kann da auch kritisch gegen sein.

Aber das letzte Wort hat nun mal Blizzard und gegen die Leute einzeln zu hetzen macht es nicht besser und spaltet einfach das Spiel. Und wenn sich jemand drüber freut und gerne so ein Mount haben will soll er es halt machen

Eure Engstirnigkeit kotzt mich (bisschen) an

2 Likes

Eben nicht. Crossrealm und das LFG Tool wie in Retail kann man gar nicht mit dem Boosten vergleichen.
Denn Crossrealm oder ein LFG Tool wie es das in Retail gibt nämlich tatsächlich Auswirkungen auf dein Spielgefühl haben würden, das Boosting hingegen nicht. Wenn plötzlich Spieler von anderen Realms auf deinem auftauchen, dann merkst du das natürlich. Es hat auch Auswirkungen auf dich ,wenn du dadurch neue Konkurrenz um Ressourcen hast, die ansonsten nicht da gewesen wäre. Dein Realm wird voller.
Genauso würdest du es merken, wenn du per LFG in eine Instanz geportet wirst und dir keine Gruppe mehr suchen musst. Auch das hätte in der Tat Auswirkungen auf dein Spielgefühl.
Ob jemand seinen Char aber geboostet hat oder nicht, das kannst du gar nicht erkennen wenn du ihn nicht gerade als frisch geboosteter mit seinem Level Gear triffst. Sobald derjenige ein paar Level gelevelt hat, oder Level 70 erreicht hat, dann unterscheidet er sich in Nichts von einem 70er der nicht geboostet wurde. Und genau das ist der Grund, warum es sich auch nicht auf dein Spielgefühl auswirken kann. Denn du kannst es gar nicht erkennen wer geboostet hat und wer nicht.
Komm schon…bitte tu doch nicht so als würdest du da ernsthaft keinen Unterschied sehen können.

4 Likes

Wer hat hier seinen Alt ausgepackt um sich selbst zu bestätigen oder um ein bisschen auf die K*** zu hauen? :laughing:

3 Likes

Es geht um Boosts, die es schon seit Vanilla gibt, und die Leute kommen mit Echtgeld-PvP-Marken, Crossrealm-LFG und einem kaufbaren Frostmourne. Können wir viell. beim Thema bleiben?

3 Likes

haben die leute eig in tbc rumgeheult wegen den tcg sachen?

1 Like

So ist es brav, einfach weiter daddy Blizzard Geld in den Rachen schmeißen, kritisches denken (und handeln) sind überbewertet :popcorn:

1 Like

Kritisch zu denken bedeutet nicht, in wüster Stammtisch-Manier gegen alles zu pöbeln, was einem persönlich nicht gefällt und jeden dumm anzublöken, der eine andere Meinung hat. Aber das lernst du vielleicht noch mit etwas Übung.

5 Likes

du denkst nicht kritisch, sondern dödelst jeden durch dein Verhalten einfach nur blöd an und das ist sehr schade, weil dadurch konstruktive Kritik und Diskussion unmöglich ist

Boosties/DE Käufer anzuspucken zu ganken und zu campen sind nicht gegen die Tos.
Aber vielleicht hilft es ihnen den nächsten cashgrab seitens Blizzard zu „überdenken“.

Gern geschehen.

1 Like

Vignette, bist du es?

2 Likes

Naja also da würde ja eh nur helfen mit allen Spielen von Activision aufzuhören und alle Accounts löschen zu lassen. Ansonsten bezahlt man ja noch das abbo…

Weil die Erbsenzähler absolut 0 Möglichkeiten haben die Einnahmequellen zu unterscheiden und dementsprechend zu reagieren…

Viel spaß noch beim Hirnlosen Konsumieren Jungs und Mädels, ich muss weiter Boosties vermöbeln :ok_hand:

1 Like