In CS gibt es tatsächlich nur sehr wenig Kids.
Weil es genug Leute gibt, die zwingend andere kontrollieren und ihnen ihren Willen aufzwingen müssen.
Ist vielleicht auch eine Form der Selbstbestätigung, dass der eigene Weg der „richtige“ ist.
Du bist in einem Multiplayer i-Wie falsch …
Goblins stören meine Ästhetik …und jetz?
Ich meine ich weiss was du meinst, aber denk einfach mal drüber nach, wenn man alles nicht hätte, das einem nicht gefällt hätte man auch 99% weniger Mitspieler.
In Wow spiel nur Zeit eine Rolle, auch in Retail.
jo also warum nicht den absolut irrelevanten part skippen
Ist der gleiche Part mit anderen Zahlen. Da wird garnicht geskippt.
Ich habe die Frage des TE beantwortet, inwiefern Dinge, die andere Spieler tun, mein eigenes Spiel beeinträchtigen könnten. Deshalb geht es in der Antwort natürlich um mich, aber eben - in dem von dir nicht zitierten Argument - auch um das Spiel im Allgemeinen.
Weil ihr eure Brieftaschen nicht geschlossen halten könnt habt ihr Azeroth leveln getötet. Ich schieb die Schuld auch nich auf Blizzard, von denen kann man nichts Gutes mehr erwarten, die Schuld liegt allein bei der Faulheit, Willensschwäche und Prinzipienlosigkeit der Community.
„Ist nen 15 Jahre altes Spiel also egal was da gemacht wird“. Du bist ganz klar der Standart Pubg, Valheim, Among Us…usw. Hypespieler. Dich interessiert das Spiel überhaupt nicht du bist nur hier weils das „Neue Ding“ ist. Die Leute die sich beschweren hingegen sind Fans die diesen Klassiker erhalten wollen und deswegen gegen den negativen Einfluss von Nu-Blizzards gierigen Griffeln ankämpfen.
Der allgemeine Bildungsstand und IQ sinkt jährlich, deine Aussage ist also ein Kompliment.
Deluxe Mount Besitzer werden derzeit mit /spit auch ganz offen im Spiel angespuckt. Es gibt sogar eine Weakaura dafür, die das automatisch macht. Ich persönlich finde das geht zu weit. Man verbreitet damit eine sehr schlechte Stimmung und ruiniert anderen Mitspielern, die sich so sehr auf das Mount/TBC gefreut haben, den Spielspaß. Wenn man 20 Mal am Tag angespuckt wird und dann noch zusätzlich fiese Kommentare kommen, dann hat man irgendwann keinen Bock mehr.
Ich als stolzer Mount Besitzer kenne dieses Problem, hab es hier nun auch schon öfter erwähnt
Aber diese „ wir retten unser wow wie es vor 14 Jahren war, indem ich sie dazu zwinge durch meine coole spit weakaura auf ein anderes Mount zu gehen oder direkt wow zu verlassen“ idioten zerstören ganz sicher nicht mein Spielspaß
Es ist einfach ein kindisches in der Vergangenheit stehen gebliebenes Problem.
Jeder kann zu der Situation stehen wie er möchte, sein gutes Recht.
Und ich akzeptiere jede Meinung, wenn sie normal kommuniziert wird.
Aber sich zu verhalten wie auf dem Schulhof und den einen jungen auslachen und anspucken weil er einen anderen Schulranzen hat als andere, war damals schon verkehrt, und ist es heute immer noch.
Warum stört es hier Leute wie andere spielen?
Die viel bessere Frage ist:
Warum sollte es mich interessieren was diese Leute stört?
Dich interessiert das ganz schön.
wenn Leute nach einem Tag die ganzen Raids killen, komm alle um die Ecke und so " pff der Content is 15jahre alt alles total easy" wenn aber jemand boostet soll der doch bitte den Char löschen und einen neuen hochleveln damit er ein Gefühl für seine Klasse bekommt.
verrückte Comm
Stimmt, weil mich die Diskussionen zu dem Thema amüsieren
Nur, das nützt dem Anliegen der „Anti Boosters“ nix, denn ich bin kein Entscheidungsträger bei Blizzard.
Bei Bobby.
Bobby bester Mann =)
Wer soviel Kohle verdient muss was richtig machen.
na dann bobby sein dank dürfen wir die ersten 58 level skippen und direkt tbc spielen
ich reite mein deluxe mount er seine yacht die stehengebliebenen sind weiterhind mad
ist doch alles bestens
Und das eine ist jetzt besser oder schlechter als das andere weil?
Fühlst Du dich wirklich wohl, in der selbstgewählten Rolle des edlen und aufrechten Verteidigers alter Werte? Glaubst Du wirklich, aus deiner Sichtweise heraus eine moralische Überlegenheit zu haben, die es dir erlaubt, andere Sichtweisen abzuwerten und deine zu erhöhen?