Sinnlos…manchmal hab ich das Gefühl hier posten nur neidische Kinder ihren Unfug…
Nein, ist es nicht! Es ist Neid und Mißgunst eurerseits…nicht mehr und nicht weniger!
Vorallem dieses „unehrenhaft“. Ob man neuerdings bei Abschliessen eines Abos noch einen Dinosaurier-RP-Ehrenkodex unterzeichnen muss?
Ich glaube nicht das es mit Schwierigkeit zu tun hat, sondern mit den Umständen die dann herschen können. Es gibt auch Leute die können trotz Boost spielen. Aber es ist einfach nun mal so das viele schlechte Erfahrungen haben.
Lass uns ein Wettrennen von Düsseldorf nach Berlin machen.
Karl-Heinz nimmt das Flugzeug.
Mehr braucht man dazu nicht mehr sagen.
Ich bin nicht neidisch, ich kann mir auch einen Boost holen oder die Deluxe Edition, diese waren aber nicht Teil der Bc Erfahrung, also hole ich mir diesen Mist nicht sondern spiele das Spiel wie es vorgesehen war.
Nein, du bist nicht neidisch, du bist nur wütend/verbittert/verärgert darüber, dass nun nicht mehr alle deinen Weg in unbequemen Holzschuhen gehen müssen.
Ach du weisst als Bliz. Entwickler natürlich, wie es vorgesehen war?
Ich könnte mir auch einen Lambo oder Ferrari kaufen, nur will ich für die anderen Autofahrer nicht als unehrenhaft gelten, weil ich dann schneller von A nach B komme…
Und ausserdem sind das eh Mistautos und ich hasse sie!
Boosted gear ist scheibe und jeder der meint, mich anpflaumen zu müssen, mir Dinge an den Kopf zu werfen, weil „mimimi ich habe keine Zeit für WoW aber ich habe ein Recht auf alles“, der soll sich ein anderes Hobby zulegen. Vor allem die Kollegen mit Familie.
Es ist Pay2Win, aber WoW Fanatiker raffen das sowieso nicht
Genau da sind wir beim „Grönemeyer-Problem“, was ich oben schon zitierte!
Danke für das hervorragende Beispiel!
Ja mit Leveln und das man in der Welt rum rennt. World of Warcraft verstehtst ?
Sagtmal sind in diesem Forum denn nur noch intolerante Leute unterwegs die meinen Ihre Wahrheit sei die einzig richtige? Und dann dieser Umgangston.
Das ist ja nurnoch grauenhaft, wie sich hier gegenseitig angegangen wird!
Dürfen sie gern machen…in ihren eigenen Gruppen.
Wenn so ein Scherzkeks in meiner Gruppe Probleme macht weil ich zB. nen geboosteten Heal einlade, wird er gekickt und ersetzt.
Toll das sagt überhaupt nichts.
Bist du nicht Teil eines viel größeren Problems, wenn du Classic/TBC als Wettrennen ansiehst?
Zum Glück ist es nur auf einen Boost beschränkt
Aber ihr habt mich überzeugt, ich hole mir ebenfalls die Weakaura.
Ich sehe es nicht als Wettrennen an, es war eine Metapher.
Fakt ist: Booster spielen das Spiel nicht so, wie es vorgesehen war.
Dann ist die Metapher extrem weit daneben und hat nichts mehr mit der Sache zu tun, weil sich die Metapher nicht darauf anwenden lässt.
Das ist kein Fakt. Das ist nur deine eigene, extrem subjektive Meinung. Leute spielen das Spiel nicht so, wie du es allen Spielern auferlegen willst. WoW hat damals schon mit freiheitlicher Gestaltung des Spielerlebnisses geworben. Ich erinnere an die Werbespots von WoW „Was spielst du?“. In erster Linie waren Boosts selbst gestaltete Community-Aktivitäten, die vor einigen Jahren dann eben optional für einen Haufen Geld offiziell angeboten wurden. Jetzt in BC gibt es EINEN, WENN man sich das teure Paket kauft.
Es ist okay, wenn dir Boosting nicht gefällt. Aber sei nicht so einfältig, zu deklarieren, dass dein Geschmack allgemeingültig und ein Fakt wäre, der für alle gelten soll.
Und wenn Blizzard den Boost sogar selbst herausgibt, ist es erst recht so für das Spiel vorgesehen von offizieller Seite.
Es sind GENAU DIESE unterstellungen die man immer zu hören bekommt, die einen so abkotzen. Wenn WoW für dich eine Qual ist dann spiel etwas was deinen anforderdungen entspricht.
An all die Boosty Boy Bilbos hier: Wenn euch schon das leveln in WoW auf den Sack geht, warum bittet ihr Blizzard nicht darum, Ruf gegen 20€ kaufen zu können? Oder T4 Setteile für 15€? Ihr armen Arbeitenden Menschen seid schließlich immer in der stehts unschuldigen Rolle und ein bisschen Pay2Win hat noch nie einer Community geschadet. Ach ne stimmt, Blizzard darf sowas, EA und Co. nicht
Belegun, bist du’s?
Warum sollte das jemand tun? Gab es noch nie und wird es auch nicht geben. Boosts schon. Inoffiziell seit Vanilla, offiziell seit einigen Jahren. Who cares. Kein bittet um Ruf oder Gear gegen Cash, das denkst du dir jetzt aus.
Ich mach das auch immer, ich log mich in Starcraft ein und fordere Leveling und Instanzen in Starcraft . Ist ja egal…
Immer wieder amüsant zu sehen, wie die ganzen Dinosaurier auch nach so vielen Jahren, in denen eigentlich so viele Erfahrungen hätten gesammelt werden müssen, austicken können.
Oh mein … DANKE! Jetzt weiss ich wieder, an welchen unangenehmen Zeitgenossen er mich erinnert!