Warum stört es hier Leute wie andere spielen? account boost auf 58( Boost)

Hey, bin auch so ein Dino, aber ich habe dieselbe Meinung wie damals :slight_smile:
Hab damals auch nur 2 Chars gelevelt, weil das Leveln in Classic nun mal gähnig war, gerade der Druide vorm großen Dudu-Patch war mit das Schlimmste beim Leveln.
Also vergleich mich bitte nicht mit so einem da :smiley:

Keine Bange, würde ich nie machen. Ich würde solche Leute ja weiterhin Glähssigs nennen, aber da ich nie weiss, welcher Mitarbeiter die Meldungen bearbeitet, lasse ich es lieber.
Mit Dinos sind auch nur solche Leute gemeint, die einfach in der „Goldenen Ära von Classic“ stecken geblieben sind und nicht mitbekommen haben, dass sich so ziemlich alles in den vergangenen 16 Jahren weiterentwickelt hat.

1 Like

Klar sagt das was.
Nämich dass in meinen Gruppen meine Regeln gelten.

Und eine der Regeln lautet: „Ich nehme mit wen ich will, und wenn das jemandem nicht passt kann er sich ne neue Gruppe suchen“

:sunglasses:

1 Like

Da bin ich beruhigt, die Regeln kippen bestimmt wenn Not am Tank ist oder Heiler.

Locker die Jahre seid Cata scheint nur noch das Erreichen von Vorgaben wichtig zu sein. Wie ob legal, illegal, s_chei* egal.
Kommt die des öfteren wie auf Arbeit vor als bei einem Hobby😔

Das hat der Tank gestern auch geglaubt ,-)

1 Like

Ich bin dann Mal ganz frech progressiv und behaupte, dass es Leute gibt, die in „ihrer Zeit“ hängengeblieben sind.
Dazu gehörte u.A. auch, jeden Sch3iss selbst machen zu müssen - ergo Leveln von „1“ an.

Dabei sind die paar Kröten für einen Boost überhaupt gar kein Argument, nicht zu Boosten. Für die ~40,- € arbeiten Leute, welche nicht komplett „ver5chissen“ haben, heute, knapp 1-2h - wenn’s 5-6 sein sollten: dein Problem. Nur deins. Ausnahmslos uninteressant; Deal with it.

Ganz speziell in DLand, wo dir Bildung und Qualifikationen in den Hintern geschoben werden; nur Bücken musst du dich nur noch selbst.

Ich z.B. bin relativ angetan vom 58er Boost und zucke nicht Mal mit dem Augenlid wegen den Kosten. Ich möchte gerne wieder Hexer spielen - ohne vorher ~4 /played-Tage Questen zu müssen.
Habe ich vorher schon mind. 20 Mal gemacht und überlasse das Feld den Leuten mit fehlverquerer Wertung ihrer Zeit - „Opa“ interessiert sich nicht für euch. Zu Recht.

2 Likes

„Wegen der Kosten.“ Danke.

Das hat nichts mit hängen geblieben zu tun, ohne Leveln ist Wow nen drittklassiges Arcade Game.

Ich versteh die Logik nicht. Selbst mit Boost Levelt man seinen Char hoch. Und zwar in den Spiel, wass man auch Spielen möchte.

Und TBC ist nun mal kein Classic. Es baut darauf auf ist aber im Grunde ein eigenes Spiel (Eigene Story, usw).

Ich hätte mir von Schneeflocke gewünscht, dass man für Tbc Fans so etwas im Stil der DK Freischaltung eingebaut hätte und mit sein Char dann ein großen Teil der Classic Reise umgehen kann.

Keiner hier würde ja auch die Forderung stellen, dass man Mass Effect Teil 1 gespielt haben muss um weitere Nachfolger zu Spielen.

TBC steht wie alle anderen Addons danach für ein eigenständiges Spiel, wass auf der Grundlage von Classic (Engine, usw) aufgebaut ist. Aber es gibt kein sinnvollen Grund warum man seine Chars erstmal 58 Level durch ein Content schleifen muss, damit man den „Richtigen“ Spielabschnitt spielen kann.

Und wer sagt: „Damit man seine Klasse kennen lernen kann“… Im Internet gibt es Guides und selbst im Spiel bekommt man nicht jede Stufe neue Fähigkeiten sondern ~ jede 6 Stufe.

Sind im Grunde also 10 Level mit neuen Fähigkeiten > 60 > 70 = 10 Level.

Ich hoffe dass Blizzard weitere Boost anbietet, die aber in einen Zeitrahmen liegen (z.B. pro Quartal für 1-2 Tage).
Somit könnte man sich auch nicht ständig neue Bots erstellen mit den Boost, sondern würde erstmal auf das Angebot warten müssen. Dürfte viele Bots User nicht gut gefallen.

Auch würden weitere Boost neuen Spielern, die evtl. sich die falsche Klasse ausgesucht haben ( Klassenprobe gibs ja nicht) nochmal die Chance geben sich Ihre Wunschklasse zu erstellen. Ich kann mir schwer vorstellen, dass neue Spieler die Energie aufbringen 58 Level in einen alten Content zu vollbringen.

Und an die Leute die immer in Raum werfen, dass somit auch das Gear kaufen gefördert wird: Seit 8 Addons hat Blizzard diese Möglichkeit nicht angeboten. Warum sollten Sie es jetzt tun wollen ? Und wenn, würde es auf den Retail sehr viel mehr Sinn ergeben.

Und evtl. sollten einige der NEW Classic Veteran auch verstehen, dass es Spieler gibt die genug Chars im alten Content damals gelevelt haben und diesen heutzutage ( mit den technischen Möglichkeiten, die es jetzt gibt) überspringen möchten.

Jeder der Lust hat zu Leveln kann dass ohne Probleme auch weiterhin tun…

5 Likes

Was für ein unsinniges Argument. Wenn ich spielen wollen würde wie die Pilgerväter stünden weitaus retro’igere Spiele zur Wahl wo Leveln noch richtig (!) weh tut.
Warum das die Wenigsten tun? Weil’s „durch“ ist.

1 Like

Booster spielen das Spiel auch nicht in der Zeit, in den Jahren, indem es ursprünglich vorgesehen war zu spielen! Und nur weil es möglicherweise mal so vorgesehen war, muss das nicht heißen, dass das heute auch noch so vorgesehen ist. Zumal die Möglichkeit des Boostes Herstellerseitig vorgesehen ist! Und wer hat wohl die Deutungshoheit darüber, wie das hier zu spielen ist? Der Hersteller oder Du?

2 Likes

Die Leute können einfach statische Spiele ohne Stats spielen. Dann verändern sich auch keine Zahlen und alles ist gut. Man ist immer on Edge und die Welt ist in Ordnung. Es ist Sinnbefreit Geld zu zahlen um nicht zu spielen. Keine Ahnung was daran schwer zu verstehen ist.

Am Ende stehen immer die Spieler und ich werde nun noch genauer darauf achten keinen Booster Müll mitzunehmen, dank dieses Forums

Ich erlaube mir mal, was ich sonst nie machen würde: im Namen des „Booster Mülls“ danke ich dir dafür! Wir sind uns einstimmig einig, dass das kein Verlust für uns ist.

7 Likes

In TBC geht’s um TBC.
Von 1 auf 58 gehen grob 4-5 Tage, aka jeweils 24h /played drauf. Wer an Classic kein Interesse hat, „spart“ sich die Zeit - da dir, ausser Berufe, der Kram Nichts bringt.

Im Speziellen, wenn du das schon Alles (x-Mal) gesehen hast.

Ergo: 100h „sinnlos“ verplempern" oder für nichtmal nen Fuffy loslegen.
Spielspaß bemisst sich nicht (!) durch die Wertschätzung anderer.

Von Sätzen wie: „Der Weg ist das Ziel“ Mal ganz abgesehen. Das Endgame ist das „Game“ - und nicht generische Questtexte, Pflanzen aufnuckeln oder Twink 35 Leveln.

3 Likes

In Tbc gehts ums Leveln.

1 Like

Da bin ich 100% bei dir. Wenn man in Tbc Spielen möchte, sollte man auch sein Char in diesen Spiel leveln. Also von 60-70.
Und ich glaube, da wird es auch wenig Gegenstimmen zu geben.

Aber einige tun hier so, als ob man das ganze Game durchspielen müsste, wass einfach falsch ist.

2 Likes

oh no

anyway

1 Like

Dann hat diese Pseudo-Diskussion ja immerhin eine gute Sache hervorgebracht!