Kein Pyroblast nutzen, dann bleibt auch mehr zum Looten über
Das und Eskortquest ala:" Ich sitze seit wochen im Käfig aber kenne den schnellsten Weg aus diesem Lager", endet dann meistens wegen Respawn beim Geistheiler.
Forentrolle!
Vultros. Gesehen hab ich ihn auch noch nicht aber der gehört definitiv nach Westfall. Kannst mal im AH gucken ob du nen blauen Dolch für Level 21 namens ‘Kralle von Vultros’ findest. Die droppt nur er.
Naja, was heisst nerven.
Ich finds derzeit extrem schade - und ja - son bischen nervt es mich tatsächlich - dass noch keine BGs offen sind. Zumal ich Low Level BGs sehr gerne mache.
Den Wunsch vieler Leute nach Veränderungen. Gerade was Namen angeht… Bitte lasst uns unser classic wie es ist. Endlich fühl ich mich wieder daheim in dieser Welt
Spellbatching :[
Tut mir leid, da gehts mir gerade andersrum. Ich LIEBE es, dass man nicht einfach nur brainafk +/- im Zielgebiet stehen und einfach blind drauf los schnetzeln kann/muss, sondern sich tatsächlich noch überlegen muss, welcher Mob zur Quest gehört - man ev. noch ein bisschen suchen muss oder auch bei Items schauen muss, welche Mobs das auch wirklich droppen.
So sind die Geschmäcker verschieden.
Gucke sich zwei Schafe gegenseitig verdutzt an? Oder wie? Ist das tatsächlich ein so nerviges Problem? Sind das nicht total seltene Ausnahmesituationen?
aus meiner Sicht selbstgemachtes Leid. Wie häufig konnte man jetzt kostenlos von Lucifron wegtransen?
… gerade, wenn man nur abends ein paar Stunden zum zocken hat sinnvoll oder nicht?
Nee liest sie nicht, und wenn würde sie es dementieren. Dann würde ich sagen, “soll ich’s aufnehmen?” und dann gäb’s nen hämisches hää hää will sie gar nicht weiß was sie antworten soll.
Meine Hassssssssssssssssssssssliste in umgekehrter Reihenfolge
- Gnolle
- Murlocs
- Gnolle und Murlocs in Gruppen
- Gnolle und Murlocs in Gruppen die respawnen wenn man mittendrin steht
- Gnolle und Murlocs in Gruppen die respawnen wenn man mittendrin steht und die einen Dauerbenommen machen während man wegläuft
- Gnolle und Murlocs in Gruppen die respawnen wenn man mittendrin steht und die einen Dauerbenommen machen während man wegläuft und einen auf den letzten Zentimeter noch umhauen
- Wenn der FH dann in Timbuktu ist. Das ist aber kein Hasssss, sondern eher Resignation gefolgt von einem kleinen Schluchzer während der Kopf auf die Tischplatte fällt und im Kopf diese eine Frage auftaucht: Warum? Warum?
MRRRRRRGLGLGLGLGL!
allein das Geräusch…
Hab ich seit Jahren auf dem Handy als Nachrichten-Ton
uff…
Haha, den hatte ich auch jahrelang.
Habe so tatsächlich schon div. andere WoW-Spieler kennengelernt.
Wer an der Ampel steht und bei dem Sound zusammenzuckt > Murloc-Opfer. Weisste direkt bescheid. ;D
Meine Frau hat den als Ton für WhatsApp-Nachrichten von meiner Tochter (beide spielen ebenfalls WoW).
Und als ich letztens spielte, in einem Gebiet, in dem weit und breit keine Murlocs waren, bekam meine Frau neben mir eine WA von meiner Tochter. Und ich dachte nur: “WTF? Wo kommen denn jetzt Murlocs her?”
Rede nicht bloß vom sheep…
Wegblinken und ne Sekunde später noch den MS abkriegen, im Eisblock sterben…
Blink hier in Classic funktioniert ja generell schlechter als auf so manchem private
MfG
Scheint allgemein so zu sein. Wenn man als Schurke nen Mob stunnt kann der trotzdem noch nen Schlag loswerden. Irgendwas passt hier einfch nicht so richtig.
Und ich glaub nicht, daß es an der Latenz liegt, die dürfte jetzt wohl besser ein als damals. ^^
Ja das ist eben das Phänomen Spellbatching^^
Direkt nach Layering der zweitbeste Genieestreich von Schneesturm.
MfG
Ihr habt bestimmt interessante Themen am Tisch …
„Papa der Noob hat wieder vergessen die Quest anzunehmen …“