Was bringt euch in Classic zur Weißglut?

Nochanges geschuldet. :confused: Ihmo aber eher ein „Bug“ aus dem alten Spiel. Den sie aber trotzdem gezielt so wieder eingebaut haben. Finde ich echt übertrieben. Da gibt es ja doch weitaus größere Baustellen wenn es um das „ursprüngliche Vanilla-Feeling“ geht. :slight_smile:
Trifft mich jetzt nicht so, da ich eh so gut wie kein Open-World-PvP mache. Aber Sinn sehe ich da nicht drin.

Ach ja, absolutes Top 1 Hassssssssssssssss Dingens ever in WoW: Flüchtende Mobs die mit ihren letzten 3 HP von Loch Modan bis nach Winterquell rennen und ich immer Hasssssssssssssssssserfüllt denke bleib doch einfach stehen du ********* *******

1 Like

Das is kein Bug. Das Zeitfenster für das spell batching war damals halt so. Und ich bin der Meinung, dass es schon ziemlich wichtig war, dass das auch wieder in Classic so eingebaut wurde.
Vor allem im PvP erlaubt es nunmal auch taktische Züge wie zB das gegenseitige sheepen usw., die sonst in der Form nicht mehr möglich gewesen wären. Wäre das spell batching Fenster verringert worde, hätte das ziemlich großen Einfluss auf das Gameplay gehabt.
Ich bin was das nochanges betrifft da bei Weitem nicht so extrem wie manch andere, aber wenns ums gameplay geht, sollte es schon möglichst originalgetreu sein

Und dann der letzte Schuss mit dem Zauberstab (fast out of Range) noch MISS

MISS!!!

ahhhhhhrghh :face_with_symbols_over_mouth:

2 Likes

Mob dreht sich zum DD um.
Spott…widerstehen!
Ich will doch einfach nur unwiderstehlich sein :slight_smile:

da sich mein “mimirons Kopf” welchen ich kurz vor classic release endlich bekommen habe nicht nutzen kann :frowning:

feels bad man

Der Spruch: „Wieso, Du kannst doch trinken während ich pulle.“ Ja, kann ich. Ich kann sogar die ganze Gruppe buffen während vorne schon gekämpft wird und dann die Hervorrufung verschwenden. Ich kann mich auch mitten im Kampf um Wasser anhandeln lassen, weil die besonders Damage geilen Mitspieler einfach nicht die Minute vor Instanzbeginn warten wollten bis jeder versorgt ist. Natürlich kann ich auch die Magier Kollegen mit Intelligenz versorgen, weil sie es nicht schaffen sich selbst zu buffen sondern lieber Dömötsch machen. Ich kann auch die ganze Zeit wie ein Vollidiot mit 20 % Mana dem Tross hinterher humpeln …

Aber ich möchte das Spiel so nicht spielen. Gut, dass ich es auch nicht muss.

4 Likes

GZ dazu! - wie viele Trys hats gedauert?

Ich glaub, du wirst dich über dein erstes Mount in Classic genauso freuen! :smile:

ging eigentlich zwischen 50-60 als ich mich entschlossen habe es richtig zu farmen.

• “Rouge”
  • Item X locked (wer zum Henker ist denn auf die Idee gekommen? )
  • “Der Fisch ist entkommen” (oder so ähnlich :wink: )
1 Like

Lootgeier, gab es aber damals schon zu Classic und ich gebe zu, wenn ich den Levelbereich erreicht habe wo es auf Loot auch mit drauf ankommt, dann werde auch ich mir mit meinen Characteren Items locken und nicht auf Dropglück + Würfelglück hoffen, schließlich, wer die Gruppe macht, darf auch darüber bestimmen!

Momentan nervt mich so richtig das AH …

Ich bekomme nichts mehr verkauft, weil 2-3 Leute alles dominieren. Da werden zbSeidenstoff stacks für 95 Silber angeboten, aber 1 Kupfer Gebot. Wenn man selber nun Seide reinstellen will ist man gezwungen, auch 1 Kupfer Gebot zu machen, Oder man landet auf Seite 12122976 mit seiner Seide, die ev. im Sofortkauf noch günstiger wäre.

Im nächsten Schritt bieten die Auktionshaus-Champions auf deine Seide, sodass Gebot 2,3 Kupfer sind, und schon steht man nicht mehr weit oben genug … mit Pech verkauft man das Zeug dann wirklich für 3 Kupfer … works as intended?

Wäre gut, wenn man auch nach Sofortpreis sortieren könnte. :roll_eyes: grml

Och, jetzt ärgere ich mich grade das ich nicht die pinken Zöpfe genommen hab :frowning:

ohje ja, das ist übel.
Ich ärger mich auch bisschen darüber: hatte gestern einen blauen Ring als zufallsdrop vom Farmen ins AH gestellt und mich leider vertan. Statt 4g (mal probieren), landete er für 4s drin. Ich hab den Fehler sofort bemerkt und Auktion abgebrochen, aber er war schon weg gesniped.
Das ist sehr ärgerlich und nur mein Fehler… aber ich seh vor meinem Geistigen Auge wie Leute den ganzen Tag das AH campen. Uff…

1 Like

Naja wütend nicht, aber wenn ich sehe wie sich manche Spieler in Instanzen oder auch etwas Add lastigen Gebieten wie dem Rotkamm Gebirge verhalten.
Also wenig umsichtig sind und ohne Verstand was pullen oder in Mobs reinlaufen , anderen Gruppen mit zig Adds einfach mal mit drauf hauen um die eigene Gruppe zu wipen, bin ich doch sehr dazu geneigt nur noch solo oder mit einem ziemlich kleinen privaten Kreis zu spielen.

Darf man. Da es aber viele wie mich gibt, die sowas ablehen darf man sich dann halt auch nicht wundern wenn man weniger Leute erreicht…

Schön das es in Classic auch wieder sowas wie einen Ruf auf einem Server gibt. Lootgeier z.B. :smiley:

b2t:

• Leude die im open PvP lowis killen
  • Alles war im open PvP nicht fair zugeht

„WOAHHHH“
Stürmt über die Wiesen von Mulgore um sich in Thunderbluff zu verbarrikadieren
"Zieht die Aufzüge hoch, die Apokalypse naht!°

Tach zusammen!

Was mich zur Weißglut bringt?
Meine eigene Schusseligkeit… :slight_smile:

Jedes, aber auch jedes mal, wenn ich in Stormwind zu den Händlern an der Ecke will, und ich brauche zB. Munition bei dem Händler hinter dem Thresen…wenn hau ich an? Genau, die Händlerin die mitten im Laden steht!!!

Ich brauche Gewürze, Fäden, Farbe oder ähnliches?? Wen spreche ich an? Röchtösschh, den Händler hinter dem Thresen, anstatt die Händlerin!!! Argh!!!
Und das passiert mir in einer Regelmäßigkeit, ihr glaubt es nicht…

Aber wurscht, es macht trotzdem einen Heidenspaß Classic zu spielen!

Bis denne dann
Euer Kaz

1 Like

Der stupide Anti-Multiboxer Hate. In Legion und BFA war es relativ entspannt. Zu Classic kamen anscheinend viele zurück, die das Phänomen Multiboxing gar nicht kennen und durch Unwissen alles als “Bots” beschimpfen und den Allgemeinen Chat zum Reporten aufrufen.

Manche bedanken sich allerdings für die Hilfe, denn üblicherweise helfe ich mit meinen 8 Chars denjenigen in Not, helfe bei Elitequests etc.

Dass ich als Multiboxer in Classic aber so aggressiv beschimpft, beleidigt, angemacht und bespuckt werde, überrascht mich und zeichnet ein interessantes Bild von den Personen hinter dem Bildschirm. Nunja :slight_smile:

1 Like

kann man auch eleganter lösen und nur klassen einladen, welche das gewünscht Item nicht brauchen :wink:

1 Like