Was bringt euch in Classic zur Weißglut?

freut mich für dich!

warum gibts nicht mehr von deiner Sorte? :smile:

Ich mülle mit haarsträubenden Vermutungen jeden Thread zu? Wenn du das so siehst, ohne weiter darauf einzugehen, erübrigt sich jede weitere Diskussion mit dir.

Tipp des Tages: Nicht sterben

2 Likes

Es gibt nur eine sache die mich bei classic stört. Die kostenlosen servertranfers. Wem sein server nicht gefällt der soll neu anfangen auf nem anderen server und fertig.
:kissing_heart:

lacht

Deine Freundin liest hier nicht mit, oder? :rofl:

Btt: wütend nicht, aber was mich persönlich schon so ein bisschen nervt, ist, wenn ich mir nen Plan mache, wann ich welche Level Gebiete angehe, um dann nach einer gefühlt 20-minütigen Anreise zu sehen, daß in Kurzens Lager in STV mehr Spieler stehen als es Spawnpunkte gibt …
Andererseits sehe ich dann aber auch, wie voller Leben Azeroth nun wieder ist und das erfüllt mich mit Freude und Dankbarkeit.

Greez
Rand

Das hatte ich aus Vanilla auch genau so in Erinnerung, jedoch bin ich draufgekommen das das überhaupt nicht so ist wenn man das Ganze richtig angeht. Ich habe mit einem Questguide Addon gelevelt (jaja, flame inc. :stuck_out_tongue: ) und musste eigentlich so gut wie nie mehrmals an den selben Ort. Es gibt tatsächlich keine Questlöcher, man kann bequem mehrere Quests gleichzeitig an der selben Stelle machen usw. Man muss halt nur wissen wo man diese Quests herbekommt und alles in der richtigen Reihenfolge machen. Irre was man sich so an Laufwegen spart und wie geschmeidig das Questen eigentlich geht wenn man die richtige Route wählt.

Das Totschlagargument.

Gleiches gilt dann wohl für dich.

Seid doch lieb zueinander.

2 Likes

Aahh,

eins ist mir doch noch eingefallen, was mich zur Weissglut bringt: Mor’Ladim! Und das schon seit über 14 Jahren! Und wenn ich groß bin werd ich da auf den Friedhof gehen und werd’ ihn stundenlang ganken, bis er nicht mehr respawnen will, jawoll!

Greez
Rand

3 Likes

Na Gott sei Dank ist es mir ziemlich egal, ob es für dich ermüdend oder langweilig ist.

Ich finde es auch ermüdend, dass wir immer noch nach einem RP-Server fragen müssen. Eigentlich sollte es ihn schon längst geben.

Und eigene Lösungen sind eben keine Lösung. Ich will nun mal nicht mit “Klobürste” oder “Maxvonhinten” auf einem Server spielen. Das können nur strenge Namensrichtlinien auf einem RP-Server verhindern. Eine eigene Lösung gibt es dafür nicht.

Darum werde ich hier weiter “ermüdend und langweilig” sein, bis wir euch allen dermaßen auf die Nüsse gehen, dass Blizzard uns einen RP-Server gibt.

…dass mein Charakter im Scharlachroten Kloster an den niedrigen Stufen kläglich scheitert.

Wenn keine Punkte genannt werden, auf die man eingehen kann und es auf ein “du Troll”, “du müllst Threads zu”, “du redest *****” hinausläuft erübrigt sich doch jede Diskussion. Auf Streitpunkte kann man eingehen, was ich auch gerne tun würde, auf so einen Unsinn nicht.

Außerdem wüsste ich nicht, wo ich mich jemals dermaßen im Ton vergriffen habe, ich bemühe mich wenigstens, einen gewissen Umgangston zu wahren.

Legenden besagen, dass lvl 1 Chars in Sturmwind Aggro von Mor’Ladim ziehen :smile:

2 Likes

Und zwischendrin hast Du zweimal Fozruk übersehen :grin:.

das was mich am meisten aufregt sind dds die meinen müssen wie in retail drauf los stürmen um den größten p.n.s vergleich im dps zu machen dem tank nicht die chance geben antanken zu lassen grade kriegertanks die so wenig wut aufbauen das man damit nicht mal aggro aufbauen kann :frowning:

1 Like

schau dir retail an. genau. hör den leuten zu, die mit retail aufgehört haben. dann weisst du, warum retail spieler verloren hat und weiterhin verliert. und dann hör dich unter den classic-spielern um. ja auch dort hören spieler auf. hör dir an, was die spielen und warum sie aufhören und vergleiche ihre zahl mit der zahl der retailspieler, die aufgehört haben. dann denk drüber nach, was du gehört und gesehn hast. und dann erzähl mir nochmal, dass 95% der classicspieler aufhören werden - denn NUR dann werden die server zu geisterservern. meine schätzung geht dahin, dass ca. 50% der classicspieler aufhören. und dann bekommen wir überfüllte server, die dringend entlastung benötigen. entlastung in form von weiteren servern, da es VOR phase 2 kein layering mehr geben soll (der wunsch von blizz war, layering innerhalb der ersten tage und wochen abschalten zu können. danach sieht es allerdings derzeit nicht aus. quelle: https://www.forbes.com/sites/hnewman/2019/08/26/warcraft-classic-layering-and-realm-queues-ion-hazzikostas-explains-why-youre-waiting-to-log-in/#5c5807de7e45)

Vieles was mich an Classic momentan nervt, geht in erster Linie von der Community aus.

Die Rush Mentalität ist mir ein Rätsel. wie schafft es jemand jetzt schon 60 zu sein und mehrfach Onyxia gelegt zu haben? Ich Level gemächlich langsam vor mich hin, was auf nem PVP Server mittlerweile schon fast zu nem Problem wird. Jeder Allie ist höher wie ich, was mich irgendwie auch etwas unter Druck setzt. Ich mag PVP aber nun mal.^^

Leute, die nicht bereit sind einzuladen, wenn es um Quest Elite oder Rare Gegner geht. Ist doch nun wirklich nicht schlimm!

Albernes geganke und rumlungern in der Eingangszone eines Low Level PVP Gebiets. In erster Linie natürlich von Spielern um die 40 oder 50, die 20er Chars killen. Habt Ihr echt nix besseres zu tun?

Hässliche Gnom Magier…nerven mich extrem^^ Scheint viele von denen zu geben.

Ansonsten nerven mich Mobs, die in mir plötzlich spawnen und meine ganze Taktik als Schurke zur Nichte machen. Die Spwanzeiten sind entweder voll lang oder mega kurz. Auch das Post eine Stunde dauert ist für Twinks und meinen Bank Char nich so doll.

2 Likes

Sammelquests. Erst gestern habe ich wieder frustriert in der schimmernden Ebene ausgeloggt, weil ich nach 17 Schildkrötenermordungen noch immer NULL Schildkrötenpanzer hatte. Mit dem Scorpidgift sieht es ähnlich aus.

Heute dann weitere Runden und nach 12 Schildkröten den ersten Panzer.

Weiterhin bringen mich die Chats so auf die Palme, daß ich sie ausgeblendet habe. Ich hatte mir geschworen, wenn ich noch einmal so eine verstümmelte Gruppensuche mit “Speedrun” oder “Dann GO!” am Ende lesen muß, lösche ich das Spiel von der Festplatte.
Deswegen bringt es mich auch zur Weißglut, daß wir keine Rollenspiel-server haben, wo ich so etwas nur ganz selten lesen müßte.

Mobs die durch Berge schiessen etc. Man kann nicht wegrennen weil sie durch n Berg o.ä. Durchcasten und einen dann töten.
Oft passiert und ift deswegen aufgeregt.

Leute, die meine Zeit nicht wertschätzen.

Wenn ich in einem Raid bin - völlig egal ob Random oder Gilde - und nach 3 Trys herauskommt, dass Leute keine Ahnung haben was bei dem Boss passiert, raste ich aus. Man hat 14 Jahre Zeit gehabt sich zu informieren.
Ich habe mich genauso informiert, damit niemand von den 39 Leuten dort darauf warten muss, dass ich die Kämpfe kennenlerne.
Es ist okay, wenn jemand die Kämpfe grundsätzlich kennt, aber üben muss. Es ist nicht okay, wenn er aus welchem Grund auch immer - Faulheit, Unfähigkeit, Desinteresse, … - meine Zeit (und die der anderen 38) nicht wertschätzt.

Anderer Fall: Jemand schreibt im LFG: “LFM Heal Scholo, dann go”. Ich melde mich, werde eingeladen, fliege schnellstmöglich hin, stehe allein vor der Tür und dann heißt es: “Ja, ich mach noch fix die Quest in Winterspring fertig, porte dann SW und dann bin ich ja schon fast da”. 20 Minuten warten.

Oder diese Spieler wollen ohne Guides selbst herausfinden wie man diese Bosse besiegt. Das hätten sie dir idealerweise vorher sagen sollen aber vom Prinzip muss ja nicht jeder nach Guides spielen (wollen).

1 Like