Du kannst ja erst dein Pet steuern, wenn du abgemountet bist, von daher wird das so nicht möglich sein. Wirst also erst abmounten müssen und dann dein Pet in den Kampf schicken.
Wie lange habe ich dieses Wort nicht mehr gehört, vermisst habe ich es nicht.
Die Mentalität schneller,besser, weiter.
Ich chat lieber ausgiebig bei jeder ini. Kein Prob damit wenns dann mal 5-8h dauert.
No-Changer sind die Schlimmsten. Die sind wie flat-earthers aus dem Jahr 1545.
Wenn ich beim questen streit mit Horde anfange und am Ende selber ständig verrecke deswegen befriedigend ist es dann aber, wenn man sich rächen kann, wenn man selber hinterhältig angegriffen wird. als schurke sehr gut
was mich auch richtig aufgeregt hat ist, dass mein vanish pulver leer war und ich deswegen bestimmt 4-5x in einer stunde gestorben bin, da dachte ich auch zur stadt, pulver kaufen, zurück ins questgebiet wäre schneller gewesen…^^
-Die Prinzessin von Maraudon !!
Was ich schade finde, ist das man als Feierabend Spieler mit 2 Std am Abend nicht viel schafft da man von diesen 2 Std ca 45 Minuten reist und in der übrigen Zeit auf questmobbs wartet. Die Warteschlange kann man ja umgehen aber wenn es so weiter geht brauche ich noch 2 Monate für meinen ersten 60er.
Mich bringt in Classic nichts zur Weißglut. Ich betrachte alles ausserordentlich entspannt.
Paar Sachen schaffen das.
Als erstes wären das Klassen die sich für super wichtig halten, z.b Tanks die bei Kleinigkeiten direkt abgehen. Hab deswegen angefangen selber zu tanken, das Geheule kostet mehr Nerven als ausbrechende Mobs einzufangen. hilft auch gegen einschlafen in der Ini.
Dann schlechte Witze im sng Chat. SNG war niemals nur zur Gruppensuche aber es gibt eben guten Trashtalk und miesen. Dann kommen da echte low Budget gags bei denen man außer facepalm keine Alternative hat.
Wenn ich plötzlich nen Layer wechsel, alles freigekloppt haben und plötzlich heb ich zwischen 20 Furbolgs auf einmal die Seife auf. Und ja ohne Invite, bereits 5 mal passiert, warum ist mir schleierhaft.
Leute die ihre Add on nicht bedienen können. auto accept@marshal Begleitquest.
Ansonsten bin ich zufrieden.
Mich bringen primär die Altlasten von Retail auf die Palme, die beim Konvertieren drin geblieben sind:
-
Mob Respawn teilw. völlig außer Kontrolle. Da spawnen Mobs bereits Sekunden nach dem Kill neu, im schlimmsten Fall sogar bevor man sie looten kann. Krönung sind dann diese siamesischen Zwillinge, also 2 Mobs die am gleichen Spot (wo nur 1 stehen sollte) gleichzeitig spawnen. In Höhlen, Burgen etc ein garantierter Besuch beim Geistheiler. Ein reiner Retail-Effekt, im “echten” Classic war das nicht.
-
Bewegungs-KI von NPCs. Das nervige Herumtänzeln und der ständige Versuch hinter den Spieler-Char zu laufen ist 1:1 Retail, das hat nichts mit echtem Classic zu tun.
Überfarmte gebiete. Gerade als Priester der eine halbe Ewigkeit für einen Gegner braucht und dazu noch keinen Instantschaden auf einen Gegner machen kann.
Wenn man dann noch minutenlang einen Gegner suchen muss, welcher dann durch den erstbesten Jäger der gegnerischen Fraktion während der Castzeit vor der Nase weg gepullt wird, wird es manchmal schon besonders mühsam.
Schön sind auch die Bots (?) die festgelegte Routen abrennen und auf alles schiessen das sich bewegt. Da kann man nur noch die Flucht ergreifen…
Kurz und knackig:
.) Ninjalooter
.) Mages die nur Inigruppen zum Bomben suchen
…Asoziale, unfreundliche und unreife Spieler! Der Fehler liegt noch immer bei 50% hinterm Monitor =)
ansonst …I LOVE CLASSIC…wünschte ich hätte mehr Zeit zu daddeln
Tja reallife geht nonmal vor!
lg Birg
Die ironische Darstellung hat deinem inhaltlichen Leseniveau oder deinem rhetorischen Geschmack nicht entsprochen?
Bitte informiere mich, damit ich in Zukunft deine „Forumsebene“ berücksichtigen kann.
Danke
Mich bringen primär die Altlasten von Retail auf die Palme, die beim Konvertieren drin geblieben sind:
- Mob Respawn teilw. völlig außer Kontrolle. Da spawnen Mobs bereits Sekunden nach dem Kill neu, im schlimmsten Fall sogar bevor man sie looten kann. Krönung sind dann diese siamesischen Zwillinge, also 2 Mobs die am gleichen Spot (wo nur 1 stehen sollte) gleichzeitig spawnen. In Höhlen, Burgen etc ein garantierter Besuch beim Geistheiler. Ein reiner Retail-Effekt, im "echten" Classic war das nicht.
![](https://render-classic-eu.worldofwarcraft.com/character/razorfen/99/20539491-avatar.jpg?alt=/wow/static/images/2d/avatar/8-1.jpg)
Überfarmte gebiete. Gerade als Priester der eine halbe Ewigkeit für einen Gegner braucht und dazu noch keinen Instantschaden auf einen Gegner machen kann.
Wenn man dann noch minutenlang einen Gegner suchen muss, welcher dann durch den erstbesten Jäger der gegnerischen Fraktion während der Castzeit vor der Nase weg gepullt wird, wird es manchmal schon besonders mühsam.
[…]
Wat denn nu?
![](https://render-eu.worldofwarcraft.com/character/blackhand/106/77245546-avatar.jpg?alt=/wow/static/images/2d/avatar/6-0.jpg)
Bitte hilf mir auf die Sprünge:
Was war 1545 genau?
Btw: Das ist ein MUSEUMSSPIEL!
Bastelst du an einem Oldtimer rum? Ok, aber dann wird ihm der Status abgesprochen. Aber genau DAS war NIE die Intention dieses Projektes.
Wieso ist es so schwer das nachzuvollziehen?
Leute die totalen bullshìt über classic/vanilla raushauen:
- classic ist schwer, questen ist schwer
- classic ist anspruchsvoll
- layering ist schlecht
- zu vanilla gab es keine exp runs, elite spieler/ gilden, bomb runs
- klasse xy ist nur für…gut
- classic bringt mehr klassenidentität als alle weiteren addons
- in vanilla/ classic musste man sich noch anstrengen um…
- blizz manipuliert classic, früher in vanilla waren die mobs schwerer, gabs weniger loot, weniger gold und …
- classic ist noch ein richtiges mmorpg
- classic bietet mehr immersion als alle weiteren addons
- die quests in classic sind besser als in allen weiteren addons und bieten mehr lore
- jeder soll so spielen wie er will, ich will aber das…geändert wird…abgeschafft…nicht gemacht wird…gespielt wird denn nur so spielt man classic
- die streamer machen classic kaputt
- in vanilla benutzte man keine addons
- ständiges Barlow Klassenblog witze geposte
- vanilla war noch sozial da hatt man noch Leute kennengelernt in classic ist es ebenso
Speziell classic mechanik:
dieses ständige wegrennen gefühlt aller mobs, es ist so ein hass
![](https://render-classic-eu.worldofwarcraft.com/character/hydraxian-waterlords/237/28631533-avatar.jpg?alt=/wow/static/images/2d/avatar/2-0.jpg)
Schlingendorntal. Ich kann es nicht mehr sehen. So ewig langezogen mit massig Laufwegen.
Mir kraust es davor, die restlichen Quests zu beginnen (Alle aus Booty Bay). Alles total überfarm, ewig lange laufen, miese Droprate.
Wir warscheinlich am Samstag früh passieren^^
Gruselig
![](https://render-eu.worldofwarcraft.com/character/blackhand/106/77245546-avatar.jpg?alt=/wow/static/images/2d/avatar/6-0.jpg)
Natürlich soll nichts an Classic geändert werden! Sonst ist es ja nicht mehr Classic.
Das musst du mir jetzt mal bitte erklären.
-Troggs
-Du nicht nehmen Kerze
-Mor’Ladim
-weibliche Tauren
-Leute die nur am nörgeln sind