Was Einfach Falsch Ist Im Heutigen WoW: Kurz Gesagt

Es ist ganz einfach, die klassen und fähigkeiten, die am wenigsten skill oder brain brauchen, sind die stärksten klassen/fähigkeiten mit dem grössten potenzial, es ist einfach falsch.

In der natur gilt, alles hat seinen preis, im heutigen wow allerdings gibt es diesen preis nicht, eine klasse oder fähigkeit die durch ein tastendruck benutzbar ist, wie die halskette, oder bladestorm, oder praktisch der demonhunter komplett an sich, diese dinge machen am ende den meisten schaden, werden belohnt durch am wenigsten skill aufwand oder sonstiges, es ist einfach falsch.

zum beispiel, man rennt als feral rum, man dotted 2 gegner konstant, viel target wechsel und aufwand steckt da drinne, und ein assa rogue der sein ziel tunnelt der ungefähr das selbe itemlvl hat macht fast das doppelte an dps, das geht einfach nicht, die einfachsten klassen und fähigkeiten werden belohnt mit dem höchsten potenzial.

1 Like

Danke für deinen Beitrag.

4 Likes

Aha … und nun?
Wieder nur ein Fall von: Ich Bin VERWIRRT! ? :rofl:

3 Likes

Und ich dachte schon, es ginge nur mir so. So ziemlich jeden seiner Beiträge könnte man mit „Der Himmel ist blau.“ zusammenfassen, oder?

9 Likes

Mhm…und Windfury aus Classic die alles oneshoten kann wenn es erneut procct war da besser?
Schurken die ein Cheapshot machen und davon Waffenproccs bekommen die Waffenproccs bekommen die Waffenproccs bekommen und den Gegner sofort umnieten waren anders?

Das Problem sind nicht die Klassen, das Problem seid ihr.
Früher hat man gelacht und war erstaunt wenn ein Schurke der 10 Level unter mir ist in der Lage war, mich im stunlock zu halten bis ich tot war.
Heute rufen sie alle „Nerf dies, buff das, änder jenes.“

4 Likes

vor allem hat man zu wem aufgesehen wenn derjenige sowas geschafft hat wie jemanden 10 lvl über demjenigen die nase zu polieren heute kommt nur missgunst und hate weil ja alles was man selbst nicht spielt op ist :stuck_out_tongue:
ach ja und es gibt niemanden der besser spielt als man selbst
:rofl:

6 Likes

Wenn es um reinen DPS geht, kommt es mehr auf das können an.
Eine Ausnahme mag Feral sein aber das ist auch die undankbarste klasse/specc da alles perfekt sein muss.
Ansonsten gibt es immer jemanden der besser spielt wie man selbst.
Ich Spiele ret pala, laut Rankings unteres mittelfeld, und bin trotzdem bei uns im Raid sogut wie immer unter den Top 3 DPS. Rankings sagen halt nichts aus :thinking:

Also was soll das Gemecker?
Solle deine Klasse jetzt nen buff kriegen, weil du damit nicht klar kommst? Ich denke nicht.

Die rankings gehen auch von nem nahe zu perfekten Spielstil aus. Die Leute aus deinem Raid sind halt einfach schlecht?

Ein weiterer „DH im PvP ist viel zu OP. Nerf plx“ von einem Forenchar.
Geil.

~Nirm

Bin ich der einzige der sich über die Auswahl des Forenchars für diesen Post wundert?

Resto Schami mit Geisterwolf-Auto-Heal…

Es sagt eventuell sehr viel über deine Raidgruppe, der Spielweise der Einzelnen, Gearstand usw. aus. Die Aussagekraft eines Rankings ist auch abhängig von der Menge an Daten die reinspielen. Ein Raid als kleinste Mögliche Einheit ist ganz sicher nicht aussagekräftig.
Aber gut, das es auch solche gibt :slight_smile:

Ich hatte irgendwann einen topgeared HM in der Gildenraidgruppe, der glaub ich nur mit Wichtel und dem Zauberstab „zugeschlagen“ hat, weil der Schaden war geradezu lächerlich. Das sagt aber auch nichts über die Klasse Hexenmeister damals aus. Der war schlecht bis zum Untergang und wurde nur Social mitgeschleift :man_shrugging:t4:.

1 Like

Wenn du das sagst :slight_smile:
Sowas möchte ich aber von einem pala Spieler der nur Blau und Lila schafft nicht hören :slight_smile:

Aber wie dem auch sei. Schön dass du die Aussage dahinter nicht verstanden hast.

Und mir und jedem anderen ist klar wie Rankings funktionieren :slight_smile:

Richtig, ist aber logisch.
Und was die Gruppe betrifft ist ja alles einsehbar :slight_smile:

Vor allem stimmt das alles doch gar nicht. Man kann bei gleichem Gear einen guten und einen schlechten Ele deutlich voneinander unterscheiden. Dps wise. Der gute Ele nutzt alle Meister der Elemente procs perfekt und timed seine CDs besser, sodass am Ende eine riesen Gap zwischen beiden entsteht. Skill entscheidet also.

1 Like

Geht es dem Eingangspost eigentlich auch um eine andere Klasse, vom DH abgesehen?

Spaß muss sein, sprach Wallenstein und schob die Eier mit hinein. Amen. Wieder ein Thread den die WoW-Welt nicht braucht.

2 Likes

Die vorherrschende Doppelmoral hier ist echt herrlich :'D

User A: Weiß gar nicht was ihr habt. Ich bin mit Klasse X immer gut in Schaden :smiley:
User B: Nö, deine Gruppe ist halt einfach nur schlecht

User A: Damn, ich fahre ich irgendwie kaum Schaden mit meiner Klasse D: die ist echt im Eimer im Moment!
User B: Nö, du bist einfach nur schlecht

2 Likes

Ein Feral hat einen AOE DoT Talent …
Einziger DoT der er noch per Hand verteilt ist krallenhieb und da mal durchtappen und verteilen ist keine hohe Gameplay Kunst. Ich kenne Ferals die machen gut Schaden und da ist nix von zu sehen, das ein Outlaw 100% mehr macht.

Eine Katze ist auch nicht komplexer als ein SV Hunter!

Ach du hast meinen Pally rausgesucht mit dem ich nur 1x rein bin wegen der Essenz ? :smiley: Vergleich mal unsere Uldir logs da hab ich noch die ersten 4 Wochen aktiv gespielt :smiley: Aber Respekt hast dich im laufe des Addons wenigstens gesteigert

jetzt hab ich lust feral zu zocken :man_shrugging:

1 Like

Das grundlegende Problem ist wohl, dass der Gedanke, dass man praktisch alle relevanten Inhalte nicht nur als Gruppe bestreitet, sondern auch als Gruppe erfolgreich absolviert, völlig abhanden gekommen ist.

„Wir haben es geschafft“ gibt es nicht mehr, nur noch „ich am besten, ich am meisten, ich habe das geschafft“.

Da ist es praktisch auch völlig egal, wie jemand was balanciert oder auch nicht. Es bleibt doch eine reine Nabelschau.

3 Likes