Mal hier reingehauen nachdem ich im falschen Thread gelandet war
Einen kenne ich.
Nilan Finch.
Hab kürzlich eine in Silbermond kennen gelernt. Ich weiß ihren Namen nicht mehr, aber den ihres Gefährten - falls diese Schneiderei für dich auf der „richtigen“ Seite der Welt steht.
Edith: Doch, mir ist der Name wieder eingefallen. Schreib mir gern einfach, falls die Frage noch aktuell ist.
Goblins!
Die Klügsten, die Schönsten, die Reichsten und wir haben die ach so tollen Zandalari schon vor Uhrzeiten vermöbelt.
Wie kann man da keinen Goblin spielen wollen?
Weil man vielleicht nicht will da einem jeder zu hohe Grashalm an den *** kitzelt? ^^
Eine Sache die mir noch, leider die letzten Tage vermehrt, auffiel, auch am eigenen Leibe, ist eine gewisse „mangelnde Kommunikation“.
Angespielt werden, völlig okay, angeplotet werden (ich nenne es einfach mal so) sollte, vor allem je nach Uhrzeit, vorher schon irgendwie kurz abgesprochen sein. Nur weil Gruppierung A denkt das Situation C unbedingt jetzt noch ausgespielt werden muss heißt das NICHT das Charakter/Spieler F da auch noch Zeit hat.
Ist jetzt vielleicht nicht das große Thema, aber es fiel mir einfach die Tage an zwei auf drei Stellen auf, wie gesagt auch am eigenen Leibe, das man in einen (Kurz-) Plot mit reingezogen wurde/werden sollte obwohl man eigentlich die Augen schon auf halb Acht hatte und scheinbar mangelt es da bei ein paar Kollegen auch ein wenig an „Verständnis“ das man sich nicht noch stundenlang für ein, als Beispiel, Verhör hinsetzen mag, zu einer Situation die schon X-Stunden her ist, wenn der Wecker einen morgens sehr unnachgiebig aus dem Bett kicken möchte
Von daher wäre, je nach Situation und Uhrzeit, ein kleiner Whisper vielleicht net ganz verkehrt
Also ich habe noch keine SO hohe Gräser sehen können die bis zu der in luftigen Höhe schwebender Raketenbahn reichen. Wer natürlich seinen Rollrasen so hoch werden lässt muss einen wirklich schlechten Gärtner angestellt haben, immerhin sieht man dann die hübschen Holzflamingos nicht mehr. Oder sprechen wir von ungesundem zu Fuß gehen? Der erfolgreiche Geschäftsmann von Morgen FÄHRT rauchend zur Arbeit. Denkt doch an die Gelenke die diese wuchtigen Körper des Wohlstandes stemmen müssten! Aber ich denke ich verschwende meine Zeit. Trolle deiner Art sind immerhin noch nicht auf den genuss von Richtigem Schuhwerk mit Sohlen gekommen. Unzivilisiert! Aber fähige Arbeitskräfte! He Suchst du Arbeit? In Orgrimmar muss das Brot ganzschön hart und teuer sein! Da Lobe ich mir das Extra für die Horde geformte Land Azshara. Militärhafen,Bombastisch Geschützt,Gallywix Stolz…ein wirklich dickes Rohr! knallige Getränke, explosiver Öl-Strandblick, fliegende Priester, Ballerbuden zum nette Leute treffen. Ein Paradies.
Ich stimme dem Untoten Kollegen Skazzlebam ein weiteres mal zu. „Wie kann man da keinen Goblin spielen wollen?“
schiebt den Thread nach oben
Es mag sein, dass das hier schon genannt worden ist, aber was mit fehlt -zumindest momentan- ist mehr „Hordenhass“ und Patriotismus. Natürlich gibt es die Bewegung der „Wahren Allianz“ und all das, aber ein wenig mehr krtitisches Denken gegenüber der Horde in Reihen der Bevölkerung würde mich efreuen.
Meines Erachtens nach ist es eben schlichtweg merkwürdig, wenn mein Charakter Spenden sammelt und im Gegenzug Anstecker in Form des Allianzsymbols verschenkt, dann dafür aber einen blöden Spruch erntet.
Weniger kritisches Denken gegenüber der Allianz und mehr gegenüber der Horde. Das braucht die Allianz!
- MfG, Ein Bürger Sturmwinds
Ich find das auch toll das es noch Leute gibt die daran festhalten und denen das Spaß macht.
Ich persönlich mache es jetzt nur noch im stilleren Bereich, aufgrund der bekannten Gründe.
Aber ja, es gibt wahrlich zuviel Regenbogen.
Vorallem von Seiten der Kaldorei finde ich es immer etwas befremdlich wenn mir eine Kaldorei erzählen möchte das wir Freundschaft mit der Horde schließen sollen.
Aber zurück zum TE.
Wenn ich mir die Liste so durchlese gibt es soviel Potential und Wünsche.
Man könnte sich echt etwas daraus greifen und etwas für alle erstellen.
Aber naja.
Danke für die Liste Elfen-Halter
Auch wenns ein bisschen offtopic is… Aber wohin sonst damit?
Da gibt es auch solche und solche Spieler.
Das du in SW unter Kaldorei nur Kuschler findest,
verwundert mich so gar nicht. Die „guten“ Nachtelfen-Gilden
spielen schlichtweg gar nicht oder sehr selten in Sturmwind.
Selbiges gilt zum Teil auch für thal. Elfen.
Ganz genau das war der Sinn dahinter. Gut - es ist ziemlich abgedriftet, wenn man bedenkt, dass der von mir eigentlich angepeilte Fokus eher auf IC als OOC liegen sollte, aber der ein oder andere sinnvolle Punkt ist trotzdem noch mit drin. Dank meiner Psyche bin ich leider eher Teilnehmer als Veranstalter, aber das sollte ja niemanden davon abhalten, das ein oder andere für sich selber im RP umzusetzen - und die OOC-Hinweise und Wünsche sind, meiner Meinung nach, ohnehin für jeden relevant.
Also von daher… das Ganze ist zwar immer wieder abgedriftet und jemand anderer hat korrigierend eingegriffen, aber es ist zum Mischmasch aus IC und OOC geworden. Solange es aber dem ein oder anderen für sein RP und das Miteinander im OOC hilfreich ist, seh’ ich damit kein Problem.
Naja mir geht es weniger um die Kuschlerei.
Ich habe mich gestern mal mit der Timeline befasst.
Bei manchem staunte ich nicht schlecht.
Aber wenn wir danach gehen, dann ist die Verbrennung von Teldrassil nicht mal ein Jahr her. Ich meine, da muss doch die Wut, Trauer etc. noch stark präsent sein oder?
Du, ich hab da einiges gesehen wo es mich schon irgendwie in den Fingern jucken würde etwas davon aufzugreifen und mal anzubieten. Daher finde ich so eine Sammlung ob IC oder OOC echt eine tolle Idee.
Aber ich bin noch stark geschädigt derzeit, so das ich selber nur noch Konsument bin
Warum, sind wieder 1500 Jahre alte Leute auf Teldrassil geboren?
Ja, das Verbrennen is nicht SO lange her. Aber nicht das einzige
Thema bei Kaldorei, was den Hass auf die Horde schüren kann,
wie schonmals erwähnt (in einem anderen Thread).
1 Addon macht 2 Jahre ca. in Realtime.
Macht 1 Jahr in der Timeline.
Ich denke, so war die Faustregel. Not sure.
(Richte mich immer nach WoWpedia.)
Genau darauf beziehe ich mich auch. Das irgendwie ja nicht mal ein Jahr vergangen ist.
Auch wenn ich dieses „Jedes Jahr ein neuer Konflikt“ etwas…quer finde.
Is halt das Ding mit Gameplay vs Lore :^)
Bei nahezu allen Kaldorei, mit denen ich sowohl in Astranaar, als auch in Lor’danel oder anderswo zu tun habe, ist das Thema um Teldrassil und die Folgen noch immer präsent, ja.
Edit, um noch eine Kleinigkeit zum eigentlichen Thema beizutragen: Ich wünsche mir wesentlich weniger Ooc und mehr Kaldoreispieler!
Also ich wünsche mir mehr lore-getreue Kaldoreispieler.
(:
Handwerker.
Mir fehlen einfach Handwerker.
streicht den Pandaren mit Salbe ein
Ruhig, Großer, Tante Sida ist ein einfacher Handwerker…
kickt mit dem Fuß die illegalen Substanzen rückwärts unters Bett
„Guck mal. Ich bin Schreiner. Den Stuhl, den hab ich mühsam zusammengebaut. Willst du den Stuhl haben? WILLST DU?! WILLST DU MEINEN STUHL?!“
Tolles RP. Ich könnte niemals einen Stuhl im realen Leben kaufen.